TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy ich geh lieber zur sensation white in den goparc. hab geh�rt die soll das viel besser sein |
You cant frank the tank, cant stop the frank, you cant tank the frank, cant stop the tank
d�d� d�dlid�d� d� d�d�
(apollo440
)
| Originally posted by SiLeNcE die ecke wo der schalke schriftzug beginnt |
| Originally posted by dEEkAy You cant frank the tank, cant stop the frank, you cant tank the frank, cant stop the tank d�d� d�dlid�d� d� d�d� (apollo440 ) |
| Originally posted by Frank-HH hilft vieleicht nicht wirklich, aber die Ecke I/ K ist unten links auf den bild, wo das datum und die zeit steht..... |
mit jedem webcambild freu ich mich mehr auf dieses event
...
nur leider gibs so selten refreshs 
| Originally posted by nyron mit jedem webcambild freu ich mich mehr auf dieses event ...nur leider gibs so selten refreshs |
Hallo Daniel,
Jetzt ist es soweit. An diesem Wochenende wird die Veltins-Arena in
Gelsenkirchen ihr wei�es Wunder erleben. Am Samstag den 16. Juli
steigt die erste SENSATION WHITE in Deutschland. Falls du bis jetzt
noch kein wei�es Outfit hast, solltest du dich beeilen, es sind nur noch
wenige Tage.
SENSATION WHITE in der Veltins-Arena
Die Online-Ticketverk�ufe sind bereits abgeschlossen. Wenn du dir
jetzt noch in letzter Minute Tickets sichern m�chtest, kannst du dies
nur noch telefonisch bei der Top Ticket Line tun: 0180 5 / 44 44 (12
cent/min by Q1)
An den Eing�ngen NORD und OST wird es an der Abendkasse noch
Tickets zum Preis von � 60,- geben.
ID&T hat aber noch eine spezielle Info F�r Dich:
Es wurden noch mal zus�tzlich 150 De Luxe Tickets freigeschaltet.
Die Tickets, mit denen du Zugang zur exklusiven De Luxe Area hast,
kannst du am Eingang West an der Abendkasse f�r � 100,- kaufen.
Falls du bereits ein Ticket besitzt, kannst du dir auch f�r � 50,- ein De
Luxe-Upgrade kaufen. Auch das Upgrade erh�lst am Ticket-Counter
Eingang West.
SENSATION WHITE � die Compilation, die Doppel-CD passend zum
Event hat einen super Start hingelegt und auf Platz 11 in die
Compilation-Trend-Charts eingestiegen. Auf der CD findest du nicht
nur den exklusiven SENSATION WHITE Megamix, sondern auch jede
Menge angesagter Club-Tracks. Die Doppel-CD ist ab sofort im
Handel erh�ltlich.
Leider ist der Traffic auf unserer Website in solch galaktische
Dimensionen angestiegen, dass wir die Hauptseite deaktivieren
mussten. Du findest auf unserer Seite aber ein PDF mit allen Infos die
du f�r die SENSATION WHITE brauchst. Au�erdem gibt�s einen Link
zur Veltins-Arena � dort kannst du per Webcam schauen, wie weit der
Aufbau bereits vorangeschritten ist.
CU soon und
Be part of the night, dress in white!
AJ, Basti & das ganze ID&T Team
P.S.
alle Infos zum Event zum downloaden als PDF unter
www.sensationwhite.de
Impressionen und Bilder aus der Arena....

kommt mir doch alles sehr bekannt vor....
aber wenigstens mal aus einem anderen blickwinkel
unter dem letzten kann man sich mal wirklich vorstellen, wie gro� das stadion eigentlich ist *immermehrfreu*
will part of the night sein!!! 
die boxen h�ngen inzwischen 

um wieviel Uhr ist denn das Meet-Up jetzt???
| Originally posted by Rockabye um wieviel Uhr ist denn das Meet-Up jetzt??? |
| Originally posted by Ditti unter dem letzten kann man sich mal wirklich vorstellen, wie gro� das stadion eigentlich ist |
haben die auf Schalke eigentlich auch so ne Arena Card? Ich hoffe nicht.
Das war jawohl die allerletzte Abzocke von ID-T in Amsterdam. Es gab Arena Card mit 10 oder 20 Euro Guthaben. Das dumme war nur, das die Preise alle krum waren. Ein Wasser hat z.B. 2,x gekostet, wobei das ,x ne krumme Zahl war.
Es war gar nicht m�glich eine Art Karte "leer zu trinken", es mu�te am Ende mindestens 1 Euro Guthaben drauf bleiben.
Wenn man jetzt rechnet das im Durchschnitt 2-3 Karten zum trinken gekauft wurden und jedesmal mindestens 1 Euro Gewinn extra gemacht wurde, dann ist das bei 40.000 Leute bummelig ein netter Zusatzverdienst von �ber 100.000 Euro.
Tjoa, das nennt man dann wohl Kommerz in Vollendung.
Aber hoffen wir mal, dass man auf Schalke mit Chips bezahlen darf.
so leid es mir auch tut.... aber ich muss dich entt�uschen...
| Die Bezahlkarte f�r die VELTINS-Arena F�r alle Bezahlvorg�nge innerhalb der VELTINS-Arena wurde eine neue W�hrung geschaffen: der Knappe. Bargeld gibt es an den Kiosken der Arena nicht. Die Knappen sind eine k�nstliche W�hrung, die elektronisch auf die so genannte KnappenKarte aufgeladen werden k�nnen. Ein Knappe entspricht einem Euro. Die Chipkarten k�nnen in 5er-Schritten mit beliebigen Euro-Summen bis 200 EUR geladen werden. Jeder kann soviel oder sowenig tauschen wie er will. Die Vorteile der KnappenKarte: Die elektronische W�hrung sorgt f�r eine deutlich schnellere und sichere Versorgung in der VELTINS-Arena. Wer in der kurzen Halbzeitpause ein frisches Veltins oder ein knuspriges W�rstchen genie�en m�chte, der wird an den 32 Imbissst�nden flott bedient. Der Besucher geht mit der Knappenkarte direkt zu den Verkaufskiosken, an denen dann der Gegenwert der Ware von der Karte gebucht wird. Es gibt kein Wechselgeldproblem, kein umst�ndliches und langwieriges Z�hlen von kleinen und gro�en M�nzen. Alle Informationen zur Knappenkarte sind auch als PDF-Datei (1,2 MB) kostenlos im Download erh�ltlich. Bitte hierzu einfach auf Button klicken! Ein paar wesentliche Informationen: * Die Knappenkarten sind beim Personal an speziellen station�ren und mobilen Ausgabestellen im Innenbereich auf den Promenaden der VELTINS-Arena erh�ltlich. Dort wird bei Fragen und Problemen auch Erste Hilfe geleistet. Man hat aber auch die M�glichkeit, die Knappenkarte vor einer Veranstaltung im Kartencenter in der Gesch�ftsstelle des FC Schalke 04 sowie in den bekannten Vorverkaufsagenturen des Vereins zu erwerben. Ausserdem kann sie bei Kartenbestellungen �ber das TicketTelefon 01805/150810 (0,12 EUR/Minute) bequem mitbestellt werden. * Wer nach Veranstaltungsende die VELTINS-Arena verl�sst, der braucht um sein Geld nicht zu bangen. Er kann die Knappen umgehend an den R�ckgabestellen wieder gegen 'harte' Euro tauschen. Wer es nicht so eilig hat oder ohnehin �fters 'auf Schalke' weilt: Der R�ckumtausch ist auch jederzeit w�hrend der �ffnungszeiten im Kartencenter des FC Schalke 04 m�glich. * Die Knappenkarte verbleibt im Eigentum der TS Ticket und Secure GmbH. Sie wird nach der vollst�ndigen Entladung des aufgeladenen Betrages eingezogen. Bei Verlust der Karte erfolgt eine Auszahlung des vorhandenen Betrages nur bei Angabe der Karten-Nummer und Nachweis des Kartenerwerbs. Im Falle des Missbrauchs, insbesondere der Manipulation, wird die Knappenkarte unverz�glich gesperrt. * Wenn die Knappenkarten ganz oder nahezu verbraucht worden sind, dann k�nnen sie wieder aufgeladen werden � und zwar an den Ausgabestellen in der Arena. So muss niemand 'knapp bei Knappen' sein... * Die Knappenkarten k�nnen bei allen Veranstaltungen in der VELTINS-Arena genutzt werden: f�r die Spiele vom FC Schalke 04 genauso wie f�r Konzerte und andere Sportereignisse. * In den Genuss eines besonderen Vorteils kommen ausschlie�lich die Dauerkarteninhaber des FC Schalke 04. Diese k�nnen sich n�mlich die Knappen im 'Tausch' gegen Euro direkt auf ihre multifunktionale Dauerkarte laden lassen und brauchen somit keine eigenen Knappenkarten. Auch zum Aufladen der Dauerkarten stehen wieder die Ausgabestellen in der Arena zur Verf�gung. Die Ladevorg�nge k�nnen beliebig oft vor und w�hrend einer Saison vorgenommen werden. Und so bekommen Sie Bratwurst und Bier: * Sie kaufen eine KnappenKarte an einem der station�ren oder mobilen Verkaufsst�nde. Als Dauerkarteninhaber haben Sie Ihre mit Knappen aufgeladene Dauerkarte dabei. * Sie gehen zum Kiosk, nennen dem Personal Ihren Wunsch und h�ndigen diesem Ihre KnappenKarte (oder Dauerkarte) aus, die in ein Terminal eingef�hrt wird, in dem der Chip 'gelesen' wird. Dann best�tigen Sie den Verkaufspreis per Knopfdruck. * Sie erhalten vom Kioskpersonal Ihre Bratwurst und Ihr Bier sowie Ihre KnappenKarte (oder Dauerkarte) mit entsprechend reduzierten Wert zur�ck. Zugangskontrolle An den Eing�ngen zur VELTINS-Arena regeln elektronische Drehkreuze die Publikumsstr�me; das bislang angewendete umst�ndliche Entwerten einzelner Karten durch Ordner mit Lochzangen entf�llt. Auf den Tageskarten f�r einzelne Veranstaltungen befindet sich ein Strichcode, der von einem Leseger�t am Drehkreuz erkannt wird. So gelangt man sicher und schnell in den richtigen Block. Die Dauerkarten enthalten in ihren Chips alle n�tigen Informationen, um die Drehkreuze an der richtigen Stelle passieren zu k�nnen. Durch die elektronische Zugangskontrollen werden Kartenf�lschungen nahezu unm�glich gemacht. Mit diesem System wird au�erdem sichergestellt, dass jede Karte nur einmal eingelesen werden kann. Sollte jemand versuchen, mit einer bereits registrierten Karte in die Arena zu gelangen, wird dies sofort festgestellt. Parkpl�tze Jeder Pkw, der ein- oder ausf�hrt, wird mit Hilfe einer solarbetriebenen Lichtschranke gez�hlt. Ist ein Parkplatz voll, werden die Informationen in das Parkleitsystem der Stadt Gelsenkirchen weitergegeben. So wird schon bei der Anfahrt versucht, Staus zu verhindern. Bei vielen Veranstaltungen, u.a. bei s�mtlichen Heimspielen des FC Schalke 04, entf�llt ohnehin die Entrichtung einer Parkgeb�hr, da diese schon im Eintrittspreis enthalten ist. So k�nnen Besucher mit ihrem Pkw ohne l�stigen Zwischenstopp direkt auf einen der �ber 14.000 Parkpl�tze rund um die VELTINS-Arena fahren. Warum Knappenkarte? Die Arena-W�hrung hat einen Namen erhalten, der mit Schalke-typischem Augenzwinkern eng an die Tradition des FC Schalke 04 angelehnt ist. Die blau-wei�en Fu�ballknappen hie� es schon seit den 20er Jahren des vorigen Jahrhunderts ehrfurchtsvoll, als die Spieler ihren sportlichen Siegeszug begannen. Der Spitzname gr�ndete in der Verbundenheit des Vereins und seiner Spieler zum Bergbau. Denn Knappe durfte sich der Bergmann nach abgeschlossener Lehre nennen. In den 30er und 40er Jahren, als Schalke Meisterschaft um Meisterschaft gewann, erlangte der Spitzname nationalen Ruhm. |
konnte man in Amsterdam seine Karte wieder aufladen? Nein oder?
| Originally posted by Rockabye haben die auf Schalke eigentlich auch so ne Arena Card? Ich hoffe nicht. Das war jawohl die allerletzte Abzocke von ID-T in Amsterdam. Es gab Arena Card mit 10 oder 20 Euro Guthaben. Das dumme war nur, das die Preise alle krum waren. Ein Wasser hat z.B. 2,x gekostet, wobei das ,x ne krumme Zahl war. Es war gar nicht m�glich eine Art Karte "leer zu trinken", es mu�te am Ende mindestens 1 Euro Guthaben drauf bleiben. Wenn man jetzt rechnet das im Durchschnitt 2-3 Karten zum trinken gekauft wurden und jedesmal mindestens 1 Euro Gewinn extra gemacht wurde, dann ist das bei 40.000 Leute bummelig ein netter Zusatzverdienst von �ber 100.000 Euro. Tjoa, das nennt man dann wohl Kommerz in Vollendung. Aber hoffen wir mal, dass man auf Schalke mit Chips bezahlen darf. |
| Originally posted by disco stu Das gleiche habe ich mir auch gedacht, aber in den neuen Arenen ist das immer so das man mit einer Karte bezahlt |
| Originally posted by disco stu Das gleiche habe ich mir auch gedacht, aber in den neuen Arenen ist das immer so das man mit einer Karte bezahlt |
zumindest hat uns niemand darauf hingewiesen,wo man die karten im zweifel h�tte aufladen k�nnen
das ist eben der entscheidende nachteil wenn man in einem fremden Land mit ner anderen sprache,der man nur bedingt m�chtig ist,unterwegs ist
ich meine mich entsinnen zu k�nnen,dass an den w�nden ab und zu Automaten sprich Terminals standen... die etwas mit der Arena Card zu tun hatten...
dachte aber immer nur,dass diese Terminals dazu da w�ren um den Kontostand auf der jeweiligen Karte �berpr�fen zu k�nnen...
| Originally posted by Mighty Johnny ich meine mich entsinnen zu k�nnen,dass an den w�nden ab und zu Automaten sprich Terminals standen... die etwas mit der Arena Card zu tun hatten... dachte aber immer nur,dass diese Terminals dazu da w�ren um den Kontostand auf der jeweiligen Karte �berpr�fen zu k�nnen... |
| Originally posted by Rockabye mmh...ja es gab so automaten wo man per kreditkarte sich ne Arena Card holen konnte. Ich sch�tz ma dann konnte man die da dann auch aufladen. Und wahrscheinlich konnte man mit Bargeld auch an den Schalter gehen und seine Karten aufladen??? |
hab noch genau 2,25 drauf *g* ... muss ich dann n�chstes jahr einl�sen
man kann die karten auch kombinieren
hatten wir letztes jahr so gemacht nachdem auf einigen karten noch restgeld drauf war. und summa sumarum hatten wir das komplette guthaben verbraucht *g*
In Amsterdam konnte ab 05:00 Uhr die Karte "entladen" ... sprich Geld wieder holen .... aufladen ging nicht, aber wie hier schon jemand festgestellt hat, war es m�glich mit 2 Karten zu zahlen ... z.B. 40 Cent auf der einen, die damit leer wurde und den Rest von einer zweiten Karte ...