TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 »
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Ich hab dich aber auch noch in MSN und au�erdem weiss ich, wo du wohnst |

Download GTA Party Vol. 5 Sets
Download GTA-Ladies - Live @ GTA Party Vol. 5
Download Tommy77 - Live @ GTA Party Vol. 5
Download Frank-HH B2B Kasperhauser - Live @ GTA Party Vol. 5
Download AndrewdeClark - Live @ GTA Party Vol. 5
Die anderen kommen hoffe ich noch 
dank�������������������� 
kaspafrank l�dt... noch 8 min... 
| Originally posted by Kasperhauser Download GTA Party Vol. 5 Sets |
Hab mal ne Playlist erstellt
Download GTA-Ladies - Live @ GTA Party Vol. 5
01. Markus Schulz and Departure with Gabriel & Dresden - Without You Near (Gabriel & Dresden Mix)
02. ID
03. Armin van Buuren - Shivers (Alex Morph Dub Mix) (No Main-Part Edit)
04. Agnelli & Nelson feat. Aureus - Holding on to Nothing (Original Mix)
05. Young Parisians feat. Ben Lost - Jump the Next Train (Kyau vs. Albert Remix)(Pitching Up Edit)
06. Kyau vs. Albert - Made Of Sun (KvA Hard Dub)
07. Marcos - Just For A Day (Marc van Linden Remix)
08. Kyau vs. Albert - Falling Anywhere (Rework) (Cosmic Edit)
09. Kyau vs. Albert - Falling Anywhere (Rework)
10. Tiesto - Traffic (Original Mix)
11. Alter Ego - Rocker
12. ID
13. Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Unplugged Mix) (Turn-up-the-volume Edit)
14. Dogzilla - Without You (Dub)
15. Paul van Dyk - For an Angel (PVD E-Werk Club Mix)
16. Armin van Buuren feat. Nadia Ali - Who Is Watching (Remy & Roland Klinkenberg Remix)
17. Zombie Nation - ID (33 to 45 RPM Edit)
18. Sander van Doorn - Bling Bling
19. ID
20. Alt+F4 - Alt+F4 (Matthew Adams Introspective Remix) (Teh Pitch Edit)
21. Airbase - Escape
P.S. Respekt - 21 Tracks schaff ich normalerweise in 2h
i
| Originally posted by Kasperhauser Die anderen kommen hoffe ich noch |
| Originally posted by UNIT-er I've been looking for download I've been looking so long I've been looking for download still the festplatte goes on UNIT-er |
| Originally posted by Iniii also langsam wird das interessant mit deinen dichtereien und reimereien.... ---> WER REIMT IST VERLIEBT!!!! |
17. Zombie Nation - ID (33 to 45 RPM Edit)
LOL!!!!!!!!!!!!!!
| Originally posted by UNIT-er I've been looking for download I've been looking so long I've been looking for download still the festplatte goes on UNIT-er |
| Originally posted by Iniii ---> WER REIMT IST VERLIEBT!!!! |
shit dass ich hier nicht downloaden kann.... wann ist der Tag endlich vorbei, dass ich nach hause d�sen und sets saugen kann
Und an die mixenden M�dels... Erfahrungsaustausch bitte
Oder noch besser: welcher der Herren macht mal nen GTA-Ladies-Mix-Workshop?
Der Herr m��te dann allerdings ne Verschwiegenheitserkl�rung unterschreiben!!! 
workshop klingt gut... mist dass jess und ich ned fr�h genug dort waren, wir h�tten uns schon jemanden verpflichtet
YEAH ich hab den partykeller in meinem wohnzimmer.... np:kaspafrankmix

| Originally posted by Iniii ...wir h�tten uns schon jemanden verpflichtet |
| Originally posted by Frank-HH 17. Zombie Nation - ID (33 to 45 RPM Edit) LOL!!!!!!!!!!!!!! |

. Die musste sein, mein Ohrwurm
| Originally posted by JeSsY0182 irgendwie hat Tommy uns einige Kn�pfe vergessen zu zeigen |
| Originally posted by sweetjoey12 also ich hoff ja immer noch auf ne Privat-Stunde bei Andrew Dachau ist f�r mich einfach n�her als L�bau |
| Originally posted by Iniii joa aba ob der auch plattendrehen beibringt? ich hab da im keller was anderes gesehen... nen kasten mit apfel drauf... |
hat ja auch mal klein angefangen mit Platten und so
Originally posted by sweetjoey12 hat ja auch mal klein angefangen mit Platten und so |
aber Iniii, da ich eh nur einen Turntable zu hause hab, w�r mir die PC Variante gar nicht so unrecht, auch wenn das mit Vinyl halt was voll geiles ist!!!

| Originally posted by JeSsY0182 Kein Kommentar ![]() Irgendwo war noch die Till West & DJ Delicious - Same Man . Die musste sein, mein Ohrwurm Ja Workshop w�re gut *lol*, irgendwie hat Tommy uns einige Kn�pfe vergessen zu zeigen |
| Originally posted by Iniii lol "klein". das das einzige das mich reizt... |
| Originally posted by sweetjoey12 JA ich bin auch der Meinung, dass Vinyl mixen voll genial ist! Wenn die Platten dann nur nicht so schwer w�ren, die man mitschleppen mu� |
[QUOTE]Originally posted by Nik Novo
Ich hab euch mindestens 2x angeboten ein paar Dinge zu zeigen, aber ihr wolltet nicht
[/QUOTE
Hast du das getr�umt?

Stellenanzeige in der SZ: "Plattenschlepper gesucht"