TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE nach 6 jahren regionalliga nord und trotz 48 punkten ist holstein kiel gerade in die oberliga abgestiegen. |

sehr schade, wir waren nah dran an der 2. liga. 
| quote: |
| Originally posted by SKlappi sehr schade, wir waren nah dran an der 2. liga. |
Wechsel von Zidan nach Hamburg perfekt
Na da lass ich mich mal überrasschen. Nach Sanogo und Ljuboja letzten Sommer kann's ja nur besser werden.
Grottige erste Halbzeit !
Ich hoffe ,das in der zweiten Halbzeit Klose und Hilpert ausgewechselt werden und Gomez und Fritz reinkommen...
| quote: |
| Originally posted by HHBLACKSTAR Grottige erste Halbzeit ! Ich hoffe ,das in der zweiten Halbzeit Klose und Hilpert ausgewechselt werden und Gomez und Fritz reinkommen... |
hoffe Löw hat den Mut im nächsten Spiel Gomez/Kuranyi aufzustellen.
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Wechsel von Zidan nach Hamburg perfekt Na da lass ich mich mal überrasschen. Nach Sanogo und Ljuboja letzten Sommer kann's ja nur besser werden. |
- wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass alle gesund sind und keine Sperren vorliegen, ist das ne richtig gute Mannschaft, bis auf das RM, aber mal gucken, was da noch kommt.
Ich frag mich nur wer den kleinen Zidan streicheln wird, der harte Huub wirds jedenfalls nicht...
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Ich frag mich nur wer den kleinen Zidan streicheln wird, der harte Huub wirds jedenfalls nicht... |
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Freu mich sehr für den HSV - endlich trifft die Bezeichnung "Sturm" auch mal zu - wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass alle gesund sind und keine Sperren vorliegen, ist das ne richtig gute Mannschaft, bis auf das RM, aber mal gucken, was da noch kommt.Mein Tip für 2007/2008 : Platz 3 oder 4 |
Mal abwarten was er reissen kann.
Er ist leider kein Weltstürmer, aber mit den Mittel die wir haben, wird er wohl unser "Starkauf" sein.
Letzte Saison wollte Ihn auch keiner so wirklich haben, aber jetzt ist es so, das man nehmen muß was da so kommt.
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Wechsel von Zidan nach Hamburg perfekt |
Mir ist aufgefallen, dass ich mich zum Ausgang der vergangenden Bundesliga-Saison noch gar nicht richtig geäußert habe.

und ganz speziell für unsere Zecken-Fans:


Kosi Saka von Dortmund nach Hamburg
Quelle MoPo heißt es 
da hat dortmund aber ein leckerchen verpflichtet ![]()
mladen petric


da passiert eh nix
Nächstes Jahr wieder Tipprunde?
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Nächstes Jahr wieder Tipprunde? |
Henry von Arsenal zu Barca
sport 1
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Nächstes Jahr wieder Tipprunde? |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye klar |
| quote: |
| Originally posted by fLuBi Henry von Arsenal zu Barca sport 1 |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH = Der 29-Jährige hatte 2006 nach dem verlorenen Champions-League-Finale der "Gunnners" gegen Barcelona ein Angebot der Katalanen abgelehnt und stattdessen einen neuen Vierjahresvertrag in London unterschrieben. Bei der Unterzeichnung hatte Henry erklärt: "Ich werde meine Karriere bei Arsenal beenden." ....... |
Er hat wohl gesehen, das wenn er noch mal was reissen möchte, bei Arsenal nix wird.
Arsenal ist ein gutes Team, aber international gesehen, langts nicht!
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.