TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 »

Posted by Nik Novo on May-29-2006 15:54:

quote:
Originally posted by Inyrie
Ich erinnere mich an das Gerede letztes Jahr, dass die EN eigentlich schon eingestampft werden sollte. Und Kyau vs. Albert, Ronski Speed oder auch mal Above&Beyond sind noch um einiges bekannter als Alex Lauder oder ein DJ NGE (sorry Domi).

No need to apologize

Posted by arctic light on May-29-2006 15:55:

quote:
Originally posted by sweetjoey12
���������hm, DAS hab ich nicht geschrieben "Ich erinnere mich an das Gerede letztes Jahr, dass die EN eigentlich schon eingestampft werden sollte. Und Kyau vs. Albert, Ronski Speed oder auch mal Above&Beyond sind noch um einiges bekannter als Alex Lauder oder ein DJ NGE (sorry Domi)."

Das ist auch nur Steffs Kommentar zu deinem Quote und steht nicht(!) innerhalb des zitierten Texts. F�r mich v�llig korrekt.

Posted by Nik Novo on May-29-2006 15:56:

quote:
DAS versteh ich ja sowieo �berhaupt nicht wie kann man nur so verbohrt sein!

Is mir doch kackwurscht, was da vor 4 jahren gelaufen ist.
Ach mensch, bekomm gleich noch mehr graue haare

Stell dir erstmal vor, wie lustig du solche Aussagen oder div. Aussagen, die �ber die A&B �bertragung gemacht wurden, findest, wenn du da selber Geld reininvestierst

Posted by Inyrie on May-29-2006 15:56:

quote:
Steff, du postest heute aber ganz sch�n wild durcheinander

schiebst mir behauptungen unter *lach* hasts aber schon berichtigt...

Lol
Ihr seid einfach zu schnell hier im Thread!
Hab doch nur ein Slash vergessen

Posted by Inyrie on May-29-2006 15:58:

quote:
Originally posted by arctic light
Das ist auch nur Steffs Kommentar zu deinem Quote und steht nicht(!) innerhalb des zitierten Texts. F�r mich v�llig korrekt.

Da ich vorhin beim ersten Posten ein Slash vergessen hab stand es anfangs noch als Teil von Isas Quote
Is jetz alles gekl�rt?

Posted by arctic light on May-29-2006 16:01:

Hmkay.. ich bin langsam schon zu alt f�r dieses Speed-Posten.

// Edit:

quote:
Originally posted by Nik Novo

• Die Leute, die zu Paule@WL gehen wollen auf einmal mehr Trance, wollen aber scheinbar, dass WL draufsteht und denunzieren die anderen als "Kinderkacke" o.�.

Das ist sowieso ein Punkt, wo mir immer noch das Verst�ndnis fehlt. Bei Paule rennt alles hin, aber sonst... Nicht mal bei Ferry damals war es wirklich voll, obwohl WL draufstand.

Posted by Nik Novo on May-29-2006 16:02:

Eines f�llt mir grad noch ein: Wenn Leute extra aus Krefeld (^^), Augsburg, N�rnberg, Stuttgart oder gar Frankfurt zu uns kommen, k�nnen wir nicht so viel falsch gemacht haben.

Posted by Inyrie on May-29-2006 16:04:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Eines f�llt mir grad noch ein: Wenn Leute extra aus Krefeld (^^), Augsburg, N�rnberg, Stuttgart oder gar Frankfurt zu uns kommen, k�nnen wir nicht so viel falsch gemacht haben.

�berleg mal wer da extra f�r euch zur Party kommt. Das m�ssen Leute sein, die euch NICHT privat kennen, dann kann man darauf stolz sein... :|

Posted by Nik Novo on May-29-2006 17:11:

quote:
�berleg mal wer da extra f�r euch zur Party kommt. Das m�ssen Leute sein, die euch NICHT privat kennen, dann kann man darauf stolz sein... :|

Nichts anderes waren die Leute aus Frankfurt

Und Trancevision und Marcus, die beide aus dem Raum Augsburg kommen, kennen wir auch erst, seit sie mal auf die Tranceatlantic gekommen sind

Anyway: Wir sind ja nicht die Einzigen, die solche Probleme haben. Ich sag nur: Technoclub @ Frankfurt...

Posted by striker on May-29-2006 21:06:

Vieleicht ist auch ein Club mit mehreren Locations ein Ansatz. Also eine Area TA/BeatBedarf und in der anderen breit gef�cherte Party-Mucke. Dann kann man auch ohne Probleme mal Leute mit nehmen, die nicht auf den TA-Trance stehen.

Gro�e Mode in Germany ist im Moment leider mehr der Kommerz-Trance oder HardStyle. Jedenfalls kam es mir vorhin so vor, als ich beim Expert in der Musikabteilung stand.

Aber das ist auch so allgemein der Trend. Weg vom individuellen, hin zur Massenkacke. Oder kommt nur mir das so vor?

Oder kommt das alles nur, weil unsere Musiksender (MTV/Viva) von amerikanischen Unternehmen aufgekauft wurden?

Ach ja, was die R�ckspiegel angeht:
quote:

Ich sag nur Auto-Seitenspiegel... (falls dus genauer wissen willst: An besagtem Tag ist ein Assi rumgelaufen, der meinte bei div. Autos die Seitenspiegel abschlagen zu m�ssen - und das war nicht alles, was wir da so erlebt haben...)

Auf dem R�ckweg von der Kultfabrik zum Auto wurden auch schon an mehreren Fahrzeugen die R�ckspiegel weg gekickt. Ich war an dem Abend zum Gl�ck nicht der Fahrer, aber das Auto von meinem Kumpel hat damals auch was abbekommen. Seit dem Parke ich meist mit gro�em Abstand zum KPO. Auch wenn mich daf�r der ein oder andere f�r bl�d erkl�rt (ich habe ja kein Problem damit ein paar Meter zu laufen).

Posted by sweetjoey12 on May-30-2006 04:30:

quote:
Originally posted by arctic light

ich war schneller mit lesen... sie hat's kurz nachm reinstellen editiert vorher wars in meinem Zitat

Posted by AlexLauder on Jun-01-2006 22:44:

hi leute,

ich finds toll, dass ihr so fleissig diskutiert und
das beste f�r die ta wollt. ein paar fragen von meiner seite dazu:
- wie w�re es, wenn die veranstaltung nun samstags w�re und nicht
mehr freitags (domi hats schon angesprochen...ich hab freitags sendung und da w�rde es dann nur in der kultfabrik gehen)
ich glaube n�mlich auch, dass wir wo anders unser gl�ck versuchen sollten.
- soll es weiter Trance Atlantic heissen? w�re ein kompletter
neuanfang nicht besser. ruf usw.?

�brigens, ich war bei paule im nachtwerk. wenn es 1000 leute waren
dann waren es viel. die zeiten scheinen auch da nicht mehr so
rosig zu sein. vielleicht lags auch an der location. jedenfalls
hatte ich den eindruck, dass auch nicht alles so wie fr�her zu pvd
rennt, wenn er mal da ist. ich dachte mir nur, kein wunder, dass
es derzeit so schwierig ist mit trance, wenn selbst beim paul
nicht alles kommt (viele halten auch paul nicht mehr f�r den wahren)....

ich habe ja gehofft, dass wir den knall/schub durch die loveparade
erhalten w�rden. aber da sind wir knapp, oder weniger knapp vorbeigeschrammt (platz 62. noch vor kontor oder mellomania :-) ) schade. wer weiss was das gebracht h�tte. vielleicht auch nichts. keine ahnung.

ich glaube, dass wir auf alle f�lle bis herbst warten und uns wirklich ein coole location aussuchen sollten. ich also ;-),
aber �ber eure hilfe w�re ich und bin ich sehr dankbar.

also weiter so!

gr�sse
alex

Posted by Vanditine on Jun-02-2006 04:58:

quote:
Originally posted by AlexLauder
mehr freitags

Ich kann nur soviel sagen: w�re die TA mit KvA an einem Samstag gewesen, w�re ich definitiv gekommen. F�r die Besucher, die von (mehr oder minder weit) au�erhalb kommen, wird es immer interessanter sein, wenn die Party am Samstag stattfindet, weils da insgesamt einfacher zu planen ist.

Mehr wollt ich zu der Thematik aber auch gar nicht sagen... geht mich ja eigentlich auch nichts an

Viel Erfolg in Zukunft!

Posted by dein_feind on Jun-02-2006 06:11:

so ich hab die ganze sache eignetilch nicht wirklich mitbekommen, aber bei mir in der n�he gab es auch mal einen club, der mit �hnlichen problemen zu k�mpfen hatte.

um ehrlich zu sein, ich denke ihr habt wirklich nur eine chance! versucht in eine gro�raumdisco einen floor zu bekommen und schaut, dass ein geschmichtest programm auf die beine stellt, wie es jetzt im PROTON der fall ist. Das stichwort, ist ABWECHSLUNG.

Ich pers�nlich gehe max. einmal im monat auf eine Trance Party, egal ob da Hans von der Gr�hne oder Dieter von der Line auflegt, aber ich w�rde es mir �berlegen noch mal wegzugehen, wen Anita van de Deck eben einen anderen Style auflegen w�rde.

Posted by Inyrie on Jun-02-2006 10:19:

quote:
Originally posted by dein_feind
so ich hab die ganze sache eignetilch nicht wirklich mitbekommen, aber bei mir in der n�he gab es auch mal einen club, der mit �hnlichen problemen zu k�mpfen hatte.

um ehrlich zu sein, ich denke ihr habt wirklich nur eine chance! versucht in eine gro�raumdisco einen floor zu bekommen und schaut, dass ein geschmichtest programm auf die beine stellt, wie es jetzt im PROTON der fall ist. Das stichwort, ist ABWECHSLUNG.

Ich pers�nlich gehe max. einmal im monat auf eine Trance Party, egal ob da Hans von der Gr�hne oder Dieter von der Line auflegt, aber ich w�rde es mir �berlegen noch mal wegzugehen, wen Anita van de Deck eben einen anderen Style auflegen w�rde.

Dann kannste die TA gleich einstampfen.
Neues Image - ja! Komplettrenovierung quasi.
Aber neuer Style - never!!!

Posted by trabozi on Jun-02-2006 21:03:

hallo,

in welchen clubs kann man denn in m�nchen oder umgebung elektronische musik h�ren? (ausser special dj-guest auftritte)
was ich meine ist, das man z.b sichergehen kann, das an diesem tag auch wirklich "electro" gespielt wird, also eine location die konstant an diesem tag (oder tagen) auf e-mukke ausgerichtet ist

Posted by arctic light on Jun-02-2006 21:30:

quote:
Aber neuer Style - never!!!

Seh ich auch so. Im Prinzip ist es mir ziemlich egal, ob die Tranceatlantic auf dem Kultfabrik Gel�nde bleibt oder woanders stattfindet. Hauptsache, ich werde mit Musik versorgt.

Gegen den Samstag als Veranstaltungstag h�tte ich rein gar nix.
Freitags arbeite ich bis 17 Uhr und brauch vier Stunden nach M�nchen - wirklich komfortabel ist das nicht. Letztes Mal war eine Ausnahme, da habe ich extra f�r unsere Pre-Party bei Kerni einen halben Tag Urlaub genommen.
Zudem ist Samstag f�r Leute mit weiterem Anfahrtsweg g�nstiger, da man Sparpreis 50 buchen kann.

Bei dem Anfahrtsweg ist mir fast egal, wo genau die Location liegt, solange man mit den �ffentlichen hinkommt. Die paar Kilometer machen nix mehr aus. Wird sich hoffentlich was finden lassen.

Posted by kernkraft on Jun-02-2006 21:39:

was habt ihr denn alle so rigoros gegen einen neuen style? genaueres ist doch noch garnicht gesagt

was ist denn dagegen einzuwenden, wenn auch mal was anderes gespielt wird, solange es qualitativ ist? die residents k�nnen ja trance spielen, da spricht doch nix dagegen... aber das w�rde bestimmt mehr leute anziehen, die sich bei vielfalt und anspruch auch wohlf�hlen. das w�re doch ne superwerbung. oder seid ihr alle militante trancer??

Posted by shattered~soul on Jun-02-2006 21:53:

quote:
hi leute,

...

hi alex!

samstags? kein problem damit...

aber style-wechsel? definier das mal bitte bissel genauer
in die richtung wie januar? sei mir net b�se, du wolltest es damals schon net h�ren, aber ich fands ehrlich gesagt ziemlich minderwertig, um klartext zu sprechen...

sachen wie sch�ne proggige warmup-sets von jakob w�rd ich nat�rlich bef�rworten...

neuer name? von mir aus...
location is mir egal, solange das umfeld halbwegs zivilisiert is...

Posted by striker on Jun-02-2006 23:31:

quote:
hi leute,

ich finds toll, dass ihr so fleissig diskutiert und
das beste f�r die ta wollt. ein paar fragen von meiner seite dazu:
mehr freitags (domi hats schon angesprochen...ich hab freitags sendung und da w�rde es dann nur in der kultfabrik gehen)
ich glaube n�mlich auch, dass wir wo anders unser gl�ck versuchen sollten.

Finde ich gut. Habe schon öfter festgestellt, dass mir meine Leute in der Nacht von Fr. auf Sa. recht früh eingepennt sind. Wundert mich auch nicht, wenn man schon seit 6:00 Uhr auf ist.
quote:

- soll es weiter Trance Atlantic heissen? wäre ein kompletter
neuanfang nicht besser. ruf usw.?

Ich denke der Ruf der TA ist ganz gut. Im Gegensatz zur DSN, die inzwischen den Ruf einer Kiddiedisco hat.
quote:

übrigens, ich war bei paule im nachtwerk. wenn es 1000 leute waren
dann waren es viel. die zeiten scheinen auch da nicht mehr so
rosig zu sein. vielleicht lags auch an der location. jedenfalls
hatte ich den eindruck, dass auch nicht alles so wie fr�her zu pvd
rennt, wenn er mal da ist. ich dachte mir nur, kein wunder, dass
es derzeit so schwierig ist mit trance, wenn selbst beim paul
nicht alles kommt (viele halten auch paul nicht mehr f�r den wahren)....

ich habe ja gehofft, dass wir den knall/schub durch die loveparade
erhalten w�rden. aber da sind wir knapp, oder weniger knapp vorbeigeschrammt (platz 62. noch vor kontor oder mellomania :-) ) schade. wer weiss was das gebracht h�tte. vielleicht auch nichts. keine ahnung.

Denke nicht, dass die LP irgendeiner Veranstaltung in irgendeiner Stadt einen Schub bringt. Ich denke, dass nur die wenigsten der LP Besucher sich Gedanken dr�ber machen, von wem welcher Wagen ist. Da wird geschaut, welche Mucke gef�llt und dann hinterher gewandert.

Aber das Ergebnis war echt gut. Ich hatte das Gefühl, dass einige Fans der anderen Münchner Veranstaltungen sich etwas auf den Schlips getreten gef�hlt haben.
quote:

ich glaube, dass wir auf alle fälle bis herbst warten und uns wirklich ein coole location aussuchen sollten. ich also ;-),
aber über eure hilfe wäre ich und bin ich sehr dankbar.

Bis Herbst warten? Bist Du wahnsinnig? Wo sollen wir den bis dahin Furt gehen?
quote:

also weiter so!

gr�sse
alex

Fazit:

Sa. finde ich gut. DSN ist denke ich auch keine Konkurrenz, da anderes Publikum.

Namen ändern, ne geht nicht! Sonnst muss ich mir ja ein neues T-Shirt kaufen :-) Ruf ist auch ned schlecht.

Location: Also die Idee mit zwei Areas finde ich gut. Ansonsten wäre ich wieder für was kleines. Octagon war in meinen Augen ideal. Noch ne Alternative - ist aber Arbeit für euch - wirklich jeden Monat ne neue Location. So ein bischen Underground Party like. Müssen noch nicht mal richtige Clubs sein. Tiefgaragen, Bunker (Mac wird sich jetzt einen Abgrinsen), etc.

Wenn das mit den zwei Areas hin haut, könnte man nächstes Semster auch mal schauen, ob irgendwas in Richtung Semesteranfangsparty (FH) machbar ist. Aber da ist halt nur Trance schlecht und die Preise m�ssen dann halt auch stimmen. Und wenn nur 10 Leute abfallen, die danach ab und zu auf die TA kommen.

Posted by striker on Jun-02-2006 23:33:

Wiso macht das doofe Board jetzt den Zeichensatz ned gescheit?

Posted by Mighty Johnny on Jun-02-2006 23:39:

vorallem denkt bei euren Planungen auch immer daran,dass viele Leute heutzutage auch schon samstags arbeiten m�ssen...

und das sind bei weitem nicht mehr nur die Verk�uferinnen,wie fr�her.Sondern das werden immer mehr.Die sind dann nat�rlich auch nicht bereit Freitags Abends dann loszugehen,verst�ndlicherweise.

Mal so als kleinen Tipp am Rande noch... ich komme leider nicht aus eurer Ecke,sonst h�tte ich der Tranceatlantic auch schon l�ngst mal einen Besuch abgestattet.Finds eigentlich eine tolle Idee.

Posted by AlexLauder on Jun-03-2006 12:28:

@shattered~soul: ich hab nichts von einem style-wechsel geschrieben.
hab ich auch nicht vor.

naja, bei der loveparade einen wagen zu haben, hat schon was.
image...allein die bilder die wir selbst davon h�tten, um diese
dann auf unsere hp zustellen.
morning mike h�tte bis zur loveparade immer wieder davon
erz�hlt....vielleicht ein fernsehinterview usw.
pr w�re es auf alle f�lle gewesen. klar, vorort interessiert
es die leute weniger, aber ist auch nicht ganz unwichtig.
banner mit www.tranceatlantic.de usw.

jetzt, wenn das wetter dann endlich mal besser wird, werden noch
weniger leute nachts feiern gehen. das ist im sommer immer so.
deshalb wird es wohl bis herbst dauern, bis wir wieder da sind.
es tut mir leid. das sind doch nur 3-4 monate ;-)

Posted by darkstar on Jun-03-2006 12:31:

so kommt domi dann wenigstens auch mal auf die nature one
und im juli ist ja loveparade...
der sommer ist eh meistens ganz sch�n vollgestopf

Posted by shattered~soul on Jun-03-2006 12:34:

quote:
@shattered~soul: ich hab nichts von einem style-wechsel geschrieben.
hab ich auch nicht vor.
...

ok sry, ich seh grad das war kerni... was lasst ihr au zu, dass ich in meinem suff poste?

Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 »