TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 »
| quote: |
| Originally posted by Inyrie Ich erinnere mich an das Gerede letztes Jahr, dass die EN eigentlich schon eingestampft werden sollte. Und Kyau vs. Albert, Ronski Speed oder auch mal Above&Beyond sind noch um einiges bekannter als Alex Lauder oder ein DJ NGE (sorry Domi). |
| Originally posted by sweetjoey12 ���������hm, DAS hab ich nicht geschrieben "Ich erinnere mich an das Gerede letztes Jahr, dass die EN eigentlich schon eingestampft werden sollte. Und Kyau vs. Albert, Ronski Speed oder auch mal Above&Beyond sind noch um einiges bekannter als Alex Lauder oder ein DJ NGE (sorry Domi)." |
| Originally posted by sweetjoey12 DAS versteh ich ja sowieo �berhaupt nicht wie kann man nur so verbohrt sein!Is mir doch kackwurscht, was da vor 4 jahren gelaufen ist. Ach mensch, bekomm gleich noch mehr graue haare |
| Originally posted by sweetjoey12 Steff, du postest heute aber ganz sch�n wild durcheinander schiebst mir behauptungen unter *lach* hasts aber schon berichtigt... |

| Originally posted by arctic light Das ist auch nur Steffs Kommentar zu deinem Quote und steht nicht(!) innerhalb des zitierten Texts. F�r mich v�llig korrekt. |

Hmkay.. ich bin langsam schon zu alt f�r dieses Speed-Posten. 
// Edit:
Originally posted by Nik Novo
|
Eines f�llt mir grad noch ein: Wenn Leute extra aus Krefeld (^^), Augsburg, N�rnberg, Stuttgart oder gar Frankfurt zu uns kommen, k�nnen wir nicht so viel falsch gemacht haben.
| Originally posted by Nik Novo Eines f�llt mir grad noch ein: Wenn Leute extra aus Krefeld (^^), Augsburg, N�rnberg, Stuttgart oder gar Frankfurt zu uns kommen, k�nnen wir nicht so viel falsch gemacht haben. |
| Originally posted by Inyrie �berleg mal wer da extra f�r euch zur Party kommt. Das m�ssen Leute sein, die euch NICHT privat kennen, dann kann man darauf stolz sein... :| |

Vieleicht ist auch ein Club mit mehreren Locations ein Ansatz. Also eine Area TA/BeatBedarf und in der anderen breit gef�cherte Party-Mucke. Dann kann man auch ohne Probleme mal Leute mit nehmen, die nicht auf den TA-Trance stehen.
Gro�e Mode in Germany ist im Moment leider mehr der Kommerz-Trance oder HardStyle. Jedenfalls kam es mir vorhin so vor, als ich beim Expert in der Musikabteilung stand.
Aber das ist auch so allgemein der Trend. Weg vom individuellen, hin zur Massenkacke. Oder kommt nur mir das so vor?
Oder kommt das alles nur, weil unsere Musiksender (MTV/Viva) von amerikanischen Unternehmen aufgekauft wurden?
Ach ja, was die R�ckspiegel angeht:
Ich sag nur Auto-Seitenspiegel... (falls dus genauer wissen willst: An besagtem Tag ist ein Assi rumgelaufen, der meinte bei div. Autos die Seitenspiegel abschlagen zu m�ssen - und das war nicht alles, was wir da so erlebt haben...) |
| Originally posted by arctic light Das ist auch nur Steffs Kommentar zu deinem Quote und steht nicht(!) innerhalb des zitierten Texts. F�r mich v�llig korrekt. |
sie hat's kurz nachm reinstellen editiert
vorher wars in meinem Zitat
hi leute,
ich finds toll, dass ihr so fleissig diskutiert und
das beste f�r die ta wollt. ein paar fragen von meiner seite dazu:
- wie w�re es, wenn die veranstaltung nun samstags w�re und nicht
mehr freitags (domi hats schon angesprochen...ich hab freitags sendung und da w�rde es dann nur in der kultfabrik gehen)
ich glaube n�mlich auch, dass wir wo anders unser gl�ck versuchen sollten.
- soll es weiter Trance Atlantic heissen? w�re ein kompletter
neuanfang nicht besser. ruf usw.?
�brigens, ich war bei paule im nachtwerk. wenn es 1000 leute waren
dann waren es viel. die zeiten scheinen auch da nicht mehr so
rosig zu sein. vielleicht lags auch an der location. jedenfalls
hatte ich den eindruck, dass auch nicht alles so wie fr�her zu pvd
rennt, wenn er mal da ist. ich dachte mir nur, kein wunder, dass
es derzeit so schwierig ist mit trance, wenn selbst beim paul
nicht alles kommt (viele halten auch paul nicht mehr f�r den wahren)....
ich habe ja gehofft, dass wir den knall/schub durch die loveparade
erhalten w�rden. aber da sind wir knapp, oder weniger knapp vorbeigeschrammt (platz 62. noch vor kontor oder mellomania :-) ) schade. wer weiss was das gebracht h�tte. vielleicht auch nichts. keine ahnung.
ich glaube, dass wir auf alle f�lle bis herbst warten und uns wirklich ein coole location aussuchen sollten. ich also ;-),
aber �ber eure hilfe w�re ich und bin ich sehr dankbar.
also weiter so!
gr�sse
alex
| Originally posted by AlexLauder - wie w�re es, wenn die veranstaltung nun samstags w�re und nicht mehr freitags |
so ich hab die ganze sache eignetilch nicht wirklich mitbekommen, aber bei mir in der n�he gab es auch mal einen club, der mit �hnlichen problemen zu k�mpfen hatte.
um ehrlich zu sein, ich denke ihr habt wirklich nur eine chance! versucht in eine gro�raumdisco einen floor zu bekommen und schaut, dass ein geschmichtest programm auf die beine stellt, wie es jetzt im PROTON der fall ist. Das stichwort, ist ABWECHSLUNG.
Ich pers�nlich gehe max. einmal im monat auf eine Trance Party, egal ob da Hans von der Gr�hne oder Dieter von der Line auflegt, aber ich w�rde es mir �berlegen noch mal wegzugehen, wen Anita van de Deck eben einen anderen Style auflegen w�rde. 
| Originally posted by dein_feind so ich hab die ganze sache eignetilch nicht wirklich mitbekommen, aber bei mir in der n�he gab es auch mal einen club, der mit �hnlichen problemen zu k�mpfen hatte. um ehrlich zu sein, ich denke ihr habt wirklich nur eine chance! versucht in eine gro�raumdisco einen floor zu bekommen und schaut, dass ein geschmichtest programm auf die beine stellt, wie es jetzt im PROTON der fall ist. Das stichwort, ist ABWECHSLUNG. Ich pers�nlich gehe max. einmal im monat auf eine Trance Party, egal ob da Hans von der Gr�hne oder Dieter von der Line auflegt, aber ich w�rde es mir �berlegen noch mal wegzugehen, wen Anita van de Deck eben einen anderen Style auflegen w�rde. |
hallo,
in welchen clubs kann man denn in m�nchen oder umgebung elektronische musik h�ren? (ausser special dj-guest auftritte)
was ich meine ist, das man z.b sichergehen kann, das an diesem tag auch wirklich "electro" gespielt wird, also eine location die konstant an diesem tag (oder tagen) auf e-mukke ausgerichtet ist 
| Originally posted by Inyrie Aber neuer Style - never!!! |

was habt ihr denn alle so rigoros gegen einen neuen style? genaueres ist doch noch garnicht gesagt
was ist denn dagegen einzuwenden, wenn auch mal was anderes gespielt wird, solange es qualitativ ist? die residents k�nnen ja trance spielen, da spricht doch nix dagegen... aber das w�rde bestimmt mehr leute anziehen, die sich bei vielfalt und anspruch auch wohlf�hlen. das w�re doch ne superwerbung. oder seid ihr alle militante trancer?? 
| Originally posted by AlexLauder hi leute, ... |

| Originally posted by AlexLauder hi leute, ich finds toll, dass ihr so fleissig diskutiert und das beste f�r die ta wollt. ein paar fragen von meiner seite dazu: - wie w�re es, wenn die veranstaltung nun samstags w�re und nicht mehr freitags (domi hats schon angesprochen...ich hab freitags sendung und da w�rde es dann nur in der kultfabrik gehen) ich glaube n�mlich auch, dass wir wo anders unser gl�ck versuchen sollten. |
- soll es weiter Trance Atlantic heissen? wäre ein kompletter neuanfang nicht besser. ruf usw.? |
übrigens, ich war bei paule im nachtwerk. wenn es 1000 leute waren dann waren es viel. die zeiten scheinen auch da nicht mehr so rosig zu sein. vielleicht lags auch an der location. jedenfalls hatte ich den eindruck, dass auch nicht alles so wie fr�her zu pvd rennt, wenn er mal da ist. ich dachte mir nur, kein wunder, dass es derzeit so schwierig ist mit trance, wenn selbst beim paul nicht alles kommt (viele halten auch paul nicht mehr f�r den wahren).... ich habe ja gehofft, dass wir den knall/schub durch die loveparade erhalten w�rden. aber da sind wir knapp, oder weniger knapp vorbeigeschrammt (platz 62. noch vor kontor oder mellomania :-) ) schade. wer weiss was das gebracht h�tte. vielleicht auch nichts. keine ahnung. |
ich glaube, dass wir auf alle fälle bis herbst warten und uns wirklich ein coole location aussuchen sollten. ich also ;-), aber über eure hilfe wäre ich und bin ich sehr dankbar. |
also weiter so! gr�sse alex |
Wiso macht das doofe Board jetzt den Zeichensatz ned gescheit?
vorallem denkt bei euren Planungen auch immer daran,dass viele Leute heutzutage auch schon samstags arbeiten m�ssen...
und das sind bei weitem nicht mehr nur die Verk�uferinnen,wie fr�her.Sondern das werden immer mehr.Die sind dann nat�rlich auch nicht bereit Freitags Abends dann loszugehen,verst�ndlicherweise.
Mal so als kleinen Tipp am Rande noch... ich komme leider nicht aus eurer Ecke,sonst h�tte ich der Tranceatlantic auch schon l�ngst mal einen Besuch abgestattet.Finds eigentlich eine tolle Idee.
@shattered~soul: ich hab nichts von einem style-wechsel geschrieben.
hab ich auch nicht vor.
naja, bei der loveparade einen wagen zu haben, hat schon was.
image...allein die bilder die wir selbst davon h�tten, um diese
dann auf unsere hp zustellen.
morning mike h�tte bis zur loveparade immer wieder davon
erz�hlt....vielleicht ein fernsehinterview usw.
pr w�re es auf alle f�lle gewesen. klar, vorort interessiert
es die leute weniger, aber ist auch nicht ganz unwichtig.
banner mit www.tranceatlantic.de usw.
jetzt, wenn das wetter dann endlich mal besser wird, werden noch
weniger leute nachts feiern gehen. das ist im sommer immer so.
deshalb wird es wohl bis herbst dauern, bis wir wieder da sind.
es tut mir leid. das sind doch nur 3-4 monate ;-)
so kommt domi dann wenigstens auch mal auf die nature one 
und im juli ist ja loveparade...
der sommer ist eh meistens ganz sch�n vollgestopf 
| Originally posted by AlexLauder @shattered~soul: ich hab nichts von einem style-wechsel geschrieben. hab ich auch nicht vor. ... |