TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 »
@steff
ich muss erstmal schaun was ich n�chstes jahr so vor hab 
ibizaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

| quote: |
| Originally posted by Iniii ibizaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
Keine Widerrede Heike!
alles sch�n und gut, aber gibt gottseidank noch wichtigeres im _leben_ 
| Originally posted by Bloodflower alles sch�n und gut, aber gibt gottseidank noch wichtigeres im _leben_ |
| Originally posted by Inyrie ... ein Ort, an den man sich zur�ckziehen kann, alles findet, was das Herz begehrt, und man sich vom Alltag erholen kann? |
| Originally posted by Bloodflower etwas was genau das oben beschrieben vorraussetzt |
| Originally posted by Inyrie Manche Menschen k�nnen das auch ohne Liebe... Obwohls mit nat�rlich nochmal um vieles sch�ner ist |
| Originally posted by Bloodflower etwas was genau das oben beschrieben vorraussetzt |
| Originally posted by dj_macgyver here you go: http://www.djmacgyver.net/tmp/Panor...ella%20auto.jpg da hab ich mir jetzt aber keine besondere m�he mehr gegeben. nur noch auf 50% verkleinert. man erkennt ziemlich deutlich die "schatten" die durch die �berlagerungen entstehen. ausserdem sieht man ziemlich deutlich die einzelbilder - weil ich das ganze auch nicht mehr zugeschnitten hab |

| Originally posted by halo +1 ...sofern ich Deinen verschlungenen Pfaden richtig folgen konnte |

| Originally posted by Bloodflower * ![]() und keine angst, ich trau euch sogar das verfolgen von noch viel verschlungneren pfaden zu |

| Originally posted by Ronny-LE Danke noch mal f�r deine M�he. ![]() |
| Originally posted by Vanditine Ach �brigens Ronny: Kam die Karte an? |
Hm, also dieses Jahr kamen tats�chlich alle Karten an und das schon nach einer Woche. Im Gegensatz zu letztem Jahr, wo nur jede Zweite auch ihr Ziel erreicht hat und das erst nach Wochen...
yes meine karten sind auch angekommen glaub ich. heut hab ich eine aus den flitterwochen von barbados bekommen...
m�dels die post an euch geht nachher raus 
| Originally posted by Ronny-LE Karte? Nee bei mir ist bis jetzt noch keine angekommen. Post!!! |
Da muss ich mal nachforschen, was mit den anderen is... Mami hat auch noch nix gesagt...| quote: |
| Originally posted by Iniii m�dels die post an euch geht nachher raus |
Originally posted by Vanditine Da muss ich mal nachforschen, was mit den anderen is... Mami hat auch noch nix gesagt... |
| Originally posted by Bloodflower * ![]() und keine angst, ich trau euch sogar das verfolgen von noch viel verschlungneren pfaden zu |
| Originally posted by McP68 darf ich fragen was die 23 in deiner Sig und in deinem Avatar zu bedeuten hat? |
| Originally posted by Bloodflower hmmm... *verr�ckt* ich hab das gef�hl das diese zahl bald meine neue/alte wiederentdeckte gl�ckszahl wird, warum wirste schon noch genau wie alle anderen fr�h genug erfahren... |
Kurzer Gruss aus dem heute endlich sonnigen Ibiza! 
Jetzt dann gleich noch in die Stadt, dann Bora Bora, dann Cafe del Mar (ich will einmal waehrend ich hier bin den Sonnenuntergang sehen!) und dann wird mein von Erkaeltung geschwaechter Koerper wohl Feierabend sagen. 
Liebe Gruesse an alle - habe schon gehoert, dass uns in Deutschland in den naechsten Tagen der boese Herbst erwartet...
PS: Es Freus ist ok, find ich aber nicht so zentral wie z.B. Plaza de Bossa. Direkte naehe zum Bora Bora waere schon auch nicht schlecht. Zudem sind die Kissen kompletter Mist. Mein Hals / Nacken ist verspannt wie nie in meinem Leben.
| Originally posted by Sir. Lunchalot wie z.B. Plaza de Bossa. |

| Originally posted by Sir. Lunchalot ...Zudem sind die Kissen kompletter Mist. Mein Hals / Nacken ist verspannt wie nie in meinem Leben. |

Ich werd die Leute nie verstehen die in ihrem Urlaub das Bed�rfnis haben ein Internetcafe aufzusuchen...

Ja die Kissen sind Mist, viel zu klein.
Und was will man bitte bei Playa d'en Bossa, sucks el mucho.. Aber das sieht ja jeder anders ^^
| Originally posted by Inyrie Ich werd die Leute nie verstehen die in ihrem Urlaub das Bed�rfnis haben ein Internetcafe aufzusuchen... ![]() |