TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 »
lol. so hab die m�dels, kaspafrank und andrew erstma aufm w800... mal die sache anh�rn tags�ber wennsch jetz unterwegs bin... YEAH... und immer mit dem grinsen der erinnerung im gesicht... --->

| quote: |
| Originally posted by Iniii mit dem grinsen der erinnerung im gesicht... ---> |
sacht, wollt nicht irgendwer ein Video drehen?! 
| Originally posted by JeSsY0182 Hast du das getr�umt? |
| Originally posted by sweetjoey12 sacht, wollt nicht irgendwer ein Video drehen?! |
)
| Originally posted by Nik Novo Ach ja und die 2 Grill - Videos von Andrew halt |
| Originally posted by Nik Novo Gibt nur n paar Videos von Woody, da er die aber mit dem Handy aufgenommen hat, sind das nicht gerade die besten. |
| Originally posted by Nik Novo �h nein? Zitat: "Danke, wir kommen schon selber zurecht" |
| Originally posted by .-WooDY-. ..watt erwartest du bei 3 promille? |
| Originally posted by Iniii w�r auch schwer gewesen so langsam aufzuspringen |
Und der Beat war tats�chlich viel viel schneller, dabei h�tts mir langsamer besser gefallen
| Originally posted by sweetjoey12 die verwechslung mit 33 und 45 ist mir mal mit ner Platte passiert, |
egaaaaal ich finds sympathisch grad so beim durch�ren...
| Originally posted by Iniii ...lesen was draufsteht h�chstens... |
ging nicht, war ne Promo Vinyl und da stand das nicht drauf
ich z�hle die Stunden, dass ich endlich die sets downloaden kann 
@Domi: Haben wir das gesagt? Also ich hab mehrmals erw�hnt "Ich h�r nix auf dem Kopfh�rer". Irgendwann nach �ber einer Stunde hat dann, ich glaub Frank?, mal nachgeschaut und da war ein Regler eben nicht so optimal...
Danach konnte ich was h�ren *lol*.
Vorher ging das mehr so: H�, ich hab den Knopf doch nciht gedr�ckt, wieso h�r ich trotzdem das, was gerade l�uft? *lolol*
cool beautiful things im happyravemodus... ROCKT....

| Originally posted by JeSsY0182 Vorher ging das mehr so: H�, ich hab den Knopf doch nciht gedr�ckt, wieso h�r ich trotzdem das, was gerade l�uft? *lolol* |
und wei� net, was ich jetzt schon wieder von ihm wissen will
WORKSHOP!!!! please!!!
jetzt krieg ich gerad richtig bock aufs mixen 
hab �brigens ein Remix Modus in meinem Programm gefunden
da mu� man gar nix machen und hat danach nen kompletten remix von nem Track
Bei manchen Remixen, die man so h�rt, k�nnt man fast denken, die haben das auch so gemacht 
sooooo , nu d�s ich mal schnell nach hause...
sch�nen Tach euch noch... man liest sich 
Ich h�r mir gerade das Ladies-Set an.....
IHR SEID SOOOOO S�������SS 
und so schlimm isses doch gar nicht 
| Originally posted by JeSsY0182 @Domi: Haben wir das gesagt? Also ich hab mehrmals erw�hnt "Ich h�r nix auf dem Kopfh�rer". Irgendwann nach �ber einer Stunde hat dann, ich glaub Frank?, mal nachgeschaut und da war ein Regler eben nicht so optimal... Danach konnte ich was h�ren *lol*. Vorher ging das mehr so: H�, ich hab den Knopf doch nciht gedr�ckt, wieso h�r ich trotzdem das, was gerade l�uft? *lolol* |
| Originally posted by Nik Novo Hab mal ne Playlist erstellt Download GTA-Ladies - Live @ GTA Party Vol. 5 01. Markus Schulz and Departure with Gabriel & Dresden - Without You Near (Gabriel & Dresden Mix) 02. ID 03. Armin van Buuren - Shivers (Alex Morph Dub Mix) (No Main-Part Edit) 04. Agnelli & Nelson feat. Aureus - Holding on to Nothing (Original Mix) 05. Young Parisians feat. Ben Lost - Jump the Next Train (Kyau vs. Albert Remix)(Pitching Up Edit) 06. Kyau vs. Albert - Made Of Sun (KvA Hard Dub) 07. Marcos - Just For A Day (Marc van Linden Remix) 08. Kyau vs. Albert - Falling Anywhere (Rework) (Cosmic Edit) 09. Kyau vs. Albert - Falling Anywhere (Rework) 10. Tiesto - Traffic (Original Mix) 11. Alter Ego - Rocker 12. Till West & DJ Delicious - Same Man (142 BPM Vocal Speed Re-Edit) 13. Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Unplugged Mix) (Turn-up-the-volume Edit) 14. Dogzilla - Without You (Dub) 15. Paul van Dyk - For an Angel (PVD E-Werk Club Mix) 16. Armin van Buuren feat. Nadia Ali - Who Is Watching (Remy & Roland Klinkenberg Remix) 17. Zombie Nation - ID (33 to 45 RPM Edit) 18. Sander van Doorn - Bling Bling 19. Steve Angello - Straight (45 RPM Hardcore Hoppe Re-Rub) 20. Alt+F4 - Alt+F4 (Matthew Adams Introspective Remix) (Teh Pitch Edit) 21. Airbase - Escape |
Ich hoffe die beiden fehlenden Sets werden auch noch wiederbelebt
Originally posted by Tommi [77] Danke f�rs uppen der Sets Kai & Co.!!! Bin am saugen yeah Ich hoffe die beiden fehlenden Sets werden auch noch wiederbelebt |
Also...ich wollt mal eben loswerden, das ich das Set von Frank und Kai super Klasse finde...ich habs ja quasi live nicht mitbekommen und ich bedauer es zutiefst, das ich schon jenseits von Gut und B�se war, als die beiden aufgelegt haben...n�chstes mal trink ich nur Wasser...mit Korn 
| Originally posted by monses Also...ich wollt mal eben loswerden, das ich das Set von Frank und Kai super Klasse finde...ich habs ja quasi live nicht mitbekommen und ich bedauer es zutiefst, das ich schon jenseits von Gut und B�se war, als die beiden aufgelegt haben...n�chstes mal trink ich nur Wasser...mit Korn |