TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 »

Posted by Nik Novo on Jun-04-2006 12:06:

Zur Style-Wechsel-Diskussion: Ich glaube dein_feind dachte, dass wir jede Woche Tranceatlantic hatten, was ja aber nicht der Fall ist

Posted by Mighty Johnny on Jun-04-2006 12:12:

quote:
Originally posted by AlexLauder
@shattered~soul: ich hab nichts von einem style-wechsel geschrieben.
hab ich auch nicht vor.

naja, bei der loveparade einen wagen zu haben, hat schon was.
image...allein die bilder die wir selbst davon h�tten, um diese
dann auf unsere hp zustellen.
morning mike h�tte bis zur loveparade immer wieder davon
erz�hlt....vielleicht ein fernsehinterview usw.
pr w�re es auf alle f�lle gewesen. klar, vorort interessiert
es die leute weniger, aber ist auch nicht ganz unwichtig.
banner mit www.tranceatlantic.de usw.

jetzt, wenn das wetter dann endlich mal besser wird, werden noch
weniger leute nachts feiern gehen. das ist im sommer immer so.
deshalb wird es wohl bis herbst dauern, bis wir wieder da sind.
es tut mir leid. das sind doch nur 3-4 monate ;-)

da frage ich mich sofort an erster stelle schon warum ihr nicht etwas open air m��iges in der zwischenzeit macht?? zur �berbr�ckung und abwechselung?? auch wenns nur 1-2 Parties vielleicht w�ren..

das k�nnte man vielleicht auch in einem Biergarten irgendwo machen f�r einen Abend.. Locations d�rfte es ja auch gen�gend in M�nchen daf�r geben.versteht mich nicht falsch,dass soll nicht besserwisserisch klingen,aber das ist mir sofort gerade in den Kopf geschossen.

Und so bleibt ihr wenigstens im Gespr�ch.Wenn es mit der Loveparade schon jetzt nicht geklappt hat bei euch.

Posted by Inyrie on Jun-04-2006 15:56:

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
was habt ihr denn alle so rigoros gegen einen neuen style? genaueres ist doch noch garnicht gesagt

was ist denn dagegen einzuwenden, wenn auch mal was anderes gespielt wird, solange es qualitativ ist? die residents k�nnen ja trance spielen, da spricht doch nix dagegen... aber das w�rde bestimmt mehr leute anziehen, die sich bei vielfalt und anspruch auch wohlf�hlen. das w�re doch ne superwerbung. oder seid ihr alle militante trancer??

Die TA hat sich, soweit ich das mitbekommen habe, noch nie rigoros auf Trance versteift (insofern w�re eine Anpassung des Namens vielleicht eine sehr gute Idee, zumal "Trance" hierzulande ja eh einen eher zweifelhaften Ruf hat...).
Ich meinte mit neuem Style eigentlich mehr die Qualit�t. Weg vom qualitativ hochwertigen zum mainstream-angepassteren kommerziellen Sound, um mehr Leute reinzuholen. Und da bin ich absolut dagegen!
Ich bin selbst kein Fan von reinen Trancesets, auf die Dauer ist dieser teilweise emotional-�berladene Sound ganz sch�n erm�dend. Aber zur Mainstream-Veranstaltung degradieren wollen wir die TA dann nun doch nicht. Das meinte ich. Sorry f�r die ungl�ckliche Formulierung

Posted by kernkraft on Jun-04-2006 15:58:

quote:
Originally posted by Inyrie
Ich meinte mit neuem Style eigentlich mehr die Qualit�t. Weg vom qualitativ hochwertigen zum mainstream-angepassteren kommerziellen Sound, um mehr Leute reinzuholen. Und da bin ich absolut dagegen!

ja, da stimme ich dir absolut zu! ich wei� garnicht mehr, kann sein, dass ich das falsch aufgefasst habe.

quote:
Ich bin selbst kein Fan von reinen Trancesets, auf die Dauer ist dieser teilweise emotional-�berladene Sound ganz sch�n erm�dend.

�hm. hier auch

Posted by kernkraft on Jun-04-2006 15:59:

quote:
(insofern w�re eine Anpassung des Namens vielleicht eine sehr gute Idee, zumal "Trance" hierzulande ja eh einen eher zweifelhaften Ruf hat...).

hm. hier haste auch recht find ich gut

Posted by striker on Jun-13-2006 20:15:

quote:
Originally posted by AlexLauder
@shattered~soul: ich hab nichts von einem style-wechsel geschrieben.
hab ich auch nicht vor.

Gut so !!!
quote:

naja, bei der loveparade einen wagen zu haben, hat schon was.
image...allein die bilder die wir selbst davon h�tten, um diese
dann auf unsere hp zustellen.
morning mike h�tte bis zur loveparade immer wieder davon
erz�hlt....vielleicht ein fernsehinterview usw.
pr w�re es auf alle f�lle gewesen. klar, vorort interessiert
es die leute weniger, aber ist auch nicht ganz unwichtig.
banner mit www.tranceatlantic.de usw.

Wie w�re es einfach mal nen LKW zu nehmen, ne Anlage drauf zu packen und bei ner Bladenight mit rum zu fahren? W�re halt auch irgendwo ein bischen Move, ne eigene Sache ohne Anmeldeprobleme, etc. Und die TA steht im Mittelpunkt und geht nicht zwischen vielen vielen Floats (<- wer hat sich eigendlich den bescheuerten Namen einfallen lassen) unter. Da m�sste man halt mal mit den BladeNight Leuten reden.

Ich helf auch beim LKW auf- und abbauen mit wenn ich nem Platz auf der Kiste bekomme. Auf den LKW muss dann nat�rlich noch so ein U-Boot Turm wie er in den Bavaria Film Studios steht :-)

W�re halt mal was anderes als immer nur Club. Und sicher auch Medienwirksam -> Werbung. Und gute Connections zum M�nchner Lokalradio - so das man das auch in Szene setzen kann - hast Du ja.
quote:

jetzt, wenn das wetter dann endlich mal besser wird, werden noch
weniger leute nachts feiern gehen. das ist im sommer immer so.
deshalb wird es wohl bis herbst dauern, bis wir wieder da sind.
es tut mir leid. das sind doch nur 3-4 monate ;-)

Naja, wenn die Feier unter freiem Himmel ist, dann kommen auch wieder mehr Leute. Auch wenns sicherlich weniger sein werden. Vieleicht kann man die Party auch mal an irgendeinem See machen. Nat�rlich nicht regelm��ig.

Posted by NetX on Jun-14-2006 07:23:

klar, gerade in Bayern sollte es ja so gar kein Problem sein, mal schnell irgendwelche off-locations zu annektieren und da Parties zu veranstalten... Tiefgarage... Bunker...

Schei� auf T�V, Bauabnahme, Klos, Schankgenehmigungen, Lautst�rke-Begrenzung und all sowas.

Genauso einfach mal schnell irgendwo ne openair aufziehen, geht doch wirklich ruckzuck und kostet auch gar nix, zur Not nehmt halt ne kleine HiFi-Anlage.

Und logisch, schnell ne Anlage mit Generator auf einen LKW gewuchtet, 50 Leute hinten drauf und dann ab bei einer Bladenight mitfahren. Wen interessieren da schon recht stringente VOrschriften f�r sowas, ist doch egal. Und schneller als Schrittempo fahren die bl�den Blader sowieso nicht, da halten wir doch locker mit, bevor die CDJs springen.

Oh, ich hab jetzt das eine oder andere Ironie-Tag vergessen, sorry.

EDIT: einen noch: und das sch�ne an off-locations ist immer, da� man die so genial bewerben kann, da kommen dann immer richtig viel nette Leute hin, weil die die location schon so gut kennen und wissen, was da abgeht. Und wenn�s laut und nervend genug ist, dann kommen die Jungs und M�dels gleich mit ner Hundertschaft an, immerhin alle ordentlich in Gr�n-Wei� gekleidet. Hat doch auch was, auch wenn die alle meinen, sie stehen auf der G�steliste.

So, off.

Posted by Inyrie on Jun-14-2006 10:34:

quote:
Originally posted by NetX
...

Geil!!! Beide Daumen hoch!!!

Posted by striker on Jun-14-2006 15:32:

Ok, NeXT organisiert die n�chste Sensation Green/White in der Alia... �hhhh... in der FIFA WM Arena M�nchen. Eintritt nur wenn man Weiss/Gr�n gekleidet ist :-)

Ne, mal im Ernst. Ist ne Idee, ob die Umsetzung machbar ist ??? Wer nicht fr�gt der nicht gewinnt.

Aber move den Post einfach nach /dev/null wenns dir dann besser geht ;-)

Posted by dj_macgyver on Jun-14-2006 16:36:

quote:
Geil!!! Beide Daumen hoch!!!

ja, irgendwie sowas hab ich mir auch grade gedacht.

Posted by sweetjoey12 on Aug-04-2006 07:58:

wann l�uft denn mal wieder ne TA-Party???

kann doch nicht st�ndig in der Weltgeschichte rumtingeln, nur um mal ne Trance-Party besuchen zu k�nnen

w�rd mich echt freuen...

Posted by Nik Novo on Aug-04-2006 16:57:

quote:
Originally posted by sweetjoey12
wann l�uft denn mal wieder ne TA-Party???

kann doch nicht st�ndig in der Weltgeschichte rumtingeln, nur um mal ne Trance-Party besuchen zu k�nnen

w�rd mich echt freuen...

Tja, gute Frage, wollten uns demn�chst mal zusammensetzen

will ja auch, dass es endlich wieder weitergeht

Posted by Nik Novo on Aug-06-2006 02:21:

In Erinnerung an das Octagon gibts hier ein 5 Minuten Video:

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=362150 *seufz*

Posted by Nik Novo on Aug-09-2006 12:59:

Wer wissen will, was im n8modul umgebaut wurde:
http://www.kultfabrik.de/news/der-m...145_101271.html

Offensichtlich wurden bei der Gelegenheit auch gleich Betreiber sowie Name des Clubs umgebaut

Auch wenn der Club jetzt Q-Club heisst, glaub ich weniger, dass da EDM laufen wird.

Posted by darkstar on Aug-09-2006 15:36:

oh mein gott ist der text schlecht...

Posted by striker on Aug-11-2006 11:14:

Nicht nur der Text ist schlecht. Ich bef�rchte auch das der Club schlecht wird. Wenn ich schon die Strechlimo auf der Homepage sehe. Noch so ein m�chtegern Nobelclub alla Pacha. Und wenn die ganze Erde die die da rein geschaufelt haben bleibt haben wir bald nen zugem�llten Sandkasten dort drin. Macht eher nen schlechten Eindruck bis jetzt. Aber mal schauen was drau� wird.

Posted by Nik Novo on Aug-13-2006 18:01:

Nach etwas Rumtelefoniererei freu ich mich folgendes bekannt geben zu d�rfen:

Tranceatlantic Special am 26. August 2006
Nik Novo (aka DJ NGE) Birthday Bash

Start: 23 Uhr
Anfahrt: siehe www.monofaktur.info

Lineup / Timetable
23:00 - 00:15 DJ MacGyver
00:15 - 02:45 Nik Novo B2B Kernkraft
02:45 - 04:00 Alex Lauder
04:00 - 05:00 Andrew de Clark

ich freu mich

Posted by shattered~soul on Aug-13-2006 18:04:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Nach etwas Rumtelefoniererei freu ich mich folgendes bekannt geben zu d�rfen:

Tranceatlantic Special am 26. August 2006
Nik Novo (aka DJ NGE) Birthday Bash

...
ich freu mich

sehr nice!

bin ziemlich sicher dabei! ^_^

Posted by kernkraft on Aug-13-2006 18:04:

hmm cooles lineup

ich glaub ich bin dann auch da

Posted by striker on Aug-13-2006 18:11:

Saugeil !!!

Posted by Inyrie on Aug-13-2006 18:20:

Hmm ich �berleg mir das auch mal. Ob sich das so wirklich lohnt?

i
Klaa bin ich dabei! Aber sowas von!!!

Posted by sweetjoey12 on Aug-14-2006 05:13:

Wurde ja auch Zeit

Ich komm aber nur, wenn Andrew de Clark vor Alex Lauder auflegt

Posted by Nik Novo on Aug-14-2006 05:55:

quote:
Wurde ja auch Zeit

Ich komm aber nur, wenn Andrew de Clark vor Alex Lauder auflegt

Ich kann ihn ja auch wieder rausnehmen

Immer diese Anspr�che

Posted by sweetjoey12 on Aug-14-2006 06:19:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich kann ihn ja auch wieder rausnehmen

da mu� ich ja bis mindestens 5 bleiben

Posted by Nik Novo on Aug-14-2006 06:52:

quote:

da mu� ich ja bis mindestens 5 bleiben

Du wolltest doch wohl nicht etwa schon fr�her abhauen?

Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 »