TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 »
Zur Style-Wechsel-Diskussion: Ich glaube dein_feind dachte, dass wir jede Woche Tranceatlantic hatten, was ja aber nicht der Fall ist 
| quote: |
| Originally posted by AlexLauder @shattered~soul: ich hab nichts von einem style-wechsel geschrieben. hab ich auch nicht vor. naja, bei der loveparade einen wagen zu haben, hat schon was. image...allein die bilder die wir selbst davon h�tten, um diese dann auf unsere hp zustellen. morning mike h�tte bis zur loveparade immer wieder davon erz�hlt....vielleicht ein fernsehinterview usw. pr w�re es auf alle f�lle gewesen. klar, vorort interessiert es die leute weniger, aber ist auch nicht ganz unwichtig. banner mit www.tranceatlantic.de usw. jetzt, wenn das wetter dann endlich mal besser wird, werden noch weniger leute nachts feiern gehen. das ist im sommer immer so. deshalb wird es wohl bis herbst dauern, bis wir wieder da sind. es tut mir leid. das sind doch nur 3-4 monate ;-) |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 was habt ihr denn alle so rigoros gegen einen neuen style? genaueres ist doch noch garnicht gesagt was ist denn dagegen einzuwenden, wenn auch mal was anderes gespielt wird, solange es qualitativ ist? die residents k�nnen ja trance spielen, da spricht doch nix dagegen... aber das w�rde bestimmt mehr leute anziehen, die sich bei vielfalt und anspruch auch wohlf�hlen. das w�re doch ne superwerbung. oder seid ihr alle militante trancer?? |
| Originally posted by Inyrie Ich meinte mit neuem Style eigentlich mehr die Qualit�t. Weg vom qualitativ hochwertigen zum mainstream-angepassteren kommerziellen Sound, um mehr Leute reinzuholen. Und da bin ich absolut dagegen! |
| Ich bin selbst kein Fan von reinen Trancesets, auf die Dauer ist dieser teilweise emotional-�berladene Sound ganz sch�n erm�dend. |
| Originally posted by Inyrie (insofern w�re eine Anpassung des Namens vielleicht eine sehr gute Idee, zumal "Trance" hierzulande ja eh einen eher zweifelhaften Ruf hat...). |
find ich gut
| Originally posted by AlexLauder @shattered~soul: ich hab nichts von einem style-wechsel geschrieben. hab ich auch nicht vor. |
naja, bei der loveparade einen wagen zu haben, hat schon was. image...allein die bilder die wir selbst davon h�tten, um diese dann auf unsere hp zustellen. morning mike h�tte bis zur loveparade immer wieder davon erz�hlt....vielleicht ein fernsehinterview usw. pr w�re es auf alle f�lle gewesen. klar, vorort interessiert es die leute weniger, aber ist auch nicht ganz unwichtig. banner mit www.tranceatlantic.de usw. |
jetzt, wenn das wetter dann endlich mal besser wird, werden noch weniger leute nachts feiern gehen. das ist im sommer immer so. deshalb wird es wohl bis herbst dauern, bis wir wieder da sind. es tut mir leid. das sind doch nur 3-4 monate ;-) |
klar, gerade in Bayern sollte es ja so gar kein Problem sein, mal schnell irgendwelche off-locations zu annektieren und da Parties zu veranstalten... Tiefgarage... Bunker...
Schei� auf T�V, Bauabnahme, Klos, Schankgenehmigungen, Lautst�rke-Begrenzung und all sowas.
Genauso einfach mal schnell irgendwo ne openair aufziehen, geht doch wirklich ruckzuck und kostet auch gar nix, zur Not nehmt halt ne kleine HiFi-Anlage.
Und logisch, schnell ne Anlage mit Generator auf einen LKW gewuchtet, 50 Leute hinten drauf und dann ab bei einer Bladenight mitfahren. Wen interessieren da schon recht stringente VOrschriften f�r sowas, ist doch egal. Und schneller als Schrittempo fahren die bl�den Blader sowieso nicht, da halten wir doch locker mit, bevor die CDJs springen.
Oh, ich hab jetzt das eine oder andere Ironie-Tag vergessen, sorry.
EDIT: einen noch: und das sch�ne an off-locations ist immer, da� man die so genial bewerben kann, da kommen dann immer richtig viel nette Leute hin, weil die die location schon so gut kennen und wissen, was da abgeht. Und wenn�s laut und nervend genug ist, dann kommen die Jungs und M�dels gleich mit ner Hundertschaft an, immerhin alle ordentlich in Gr�n-Wei� gekleidet. Hat doch auch was, auch wenn die alle meinen, sie stehen auf der G�steliste.
So, off.
| Originally posted by NetX ... |
Beide Daumen hoch!!!
Ok, NeXT organisiert die n�chste Sensation Green/White in der Alia... �hhhh... in der FIFA WM Arena M�nchen. Eintritt nur wenn man Weiss/Gr�n gekleidet ist :-)
Ne, mal im Ernst. Ist ne Idee, ob die Umsetzung machbar ist ??? Wer nicht fr�gt der nicht gewinnt.
Aber move den Post einfach nach /dev/null wenns dir dann besser geht ;-)
| Originally posted by Inyrie Geil!!! Beide Daumen hoch!!! |
wann l�uft denn mal wieder ne TA-Party???
kann doch nicht st�ndig in der Weltgeschichte rumtingeln, nur um mal ne Trance-Party besuchen zu k�nnen
w�rd mich echt freuen...
| Originally posted by sweetjoey12 wann l�uft denn mal wieder ne TA-Party??? kann doch nicht st�ndig in der Weltgeschichte rumtingeln, nur um mal ne Trance-Party besuchen zu k�nnen w�rd mich echt freuen... |
In Erinnerung an das Octagon gibts hier ein 5 Minuten Video:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=362150 *seufz*
Wer wissen will, was im n8modul umgebaut wurde:
http://www.kultfabrik.de/news/der-m...145_101271.html
Offensichtlich wurden bei der Gelegenheit auch gleich Betreiber sowie Name des Clubs umgebaut
Auch wenn der Club jetzt Q-Club heisst, glaub ich weniger, dass da EDM laufen wird.
oh mein gott ist der text schlecht...
Nicht nur der Text ist schlecht. Ich bef�rchte auch das der Club schlecht wird. Wenn ich schon die Strechlimo auf der Homepage sehe. Noch so ein m�chtegern Nobelclub alla Pacha. Und wenn die ganze Erde die die da rein geschaufelt haben bleibt haben wir bald nen zugem�llten Sandkasten dort drin. Macht eher nen schlechten Eindruck bis jetzt. Aber mal schauen was drau� wird.
Nach etwas Rumtelefoniererei freu ich mich folgendes bekannt geben zu d�rfen:
Tranceatlantic Special am 26. August 2006
Nik Novo (aka DJ NGE) Birthday Bash
Start: 23 Uhr
Anfahrt: siehe www.monofaktur.info
Lineup / Timetable
23:00 - 00:15 DJ MacGyver
00:15 - 02:45 Nik Novo B2B Kernkraft
02:45 - 04:00 Alex Lauder
04:00 - 05:00 Andrew de Clark
ich freu mich 
| Originally posted by Nik Novo Nach etwas Rumtelefoniererei freu ich mich folgendes bekannt geben zu d�rfen: Tranceatlantic Special am 26. August 2006 Nik Novo (aka DJ NGE) Birthday Bash ... ich freu mich |

hmm cooles lineup 
ich glaub ich bin dann auch da 
Saugeil !!!
Hmm ich �berleg mir das auch mal. Ob sich das so wirklich lohnt?
i
Klaa bin ich dabei! Aber sowas von!!! 
Wurde ja auch Zeit
Ich komm aber nur, wenn Andrew de Clark vor Alex Lauder auflegt

Originally posted by sweetjoey12 Wurde ja auch Zeit Ich komm aber nur, wenn Andrew de Clark vor Alex Lauder auflegt |
| Originally posted by Nik Novo Ich kann ihn ja auch wieder rausnehmen |
Originally posted by sweetjoey12 da mu� ich ja bis mindestens 5 bleiben |