TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. quelle plz... |
Arbalest +1
asdf
Frank-HH
HansiAusGE +1
JaL
jp +1
Keldana
kniggi +1
lordraidn + 2
Mark Winston +6
Rockabye (+ Trance Energy-Bus-Tour-Wir-Fahren-Stunde-Sp�ter-Los-Verursacher)
XeCUTionER
Mighty Johnny
Ti-Dago +4
TranceMe4U +1
.-WooDY-.
Silence + 4
Pio + 4 (tbc)
AoP + 4
JaL hab ich mal das (tbc) weg gemacht, er ist wieder gesund

| Originally posted by Keldana www.sensationwhite.de !!! |
| Originally posted by .-WooDY-. Zeig mir wo. Ich lese hier nur |
| Originally posted by HansiAusGE Geht eine Canon Ixus 500 als Pocketkamera durch??? |
| Originally posted by .-WooDY-. Somit w�r das Thema f�r mich gegessen... |
schreibt doch einfach mal ne E-Mail an ID-T Deutschland und fragt was mit euren Kameras ist, dann habt ihr Klarheit.
| Originally posted by Frank-HH das habe ich mich auch gefragt?? ist eine casio eine pocketcam?? wohl nicht, da steht doch auch, digital ist verboten?? irgendwie �berschneidet sich diese aussage... |
so hab mal f�r Franks kam nachgefragt. Vielleicht antworten die morgen ja noch.
Also in der PDF-Datei mit den Infos zur Sensation, die nach den Bestimmungen auf den HPs in de Umlauf kam, steht folgendes:
Die Mitnahme und Benutzung folgender Gegenst�nde ist strikt untersagt:
ACHTUNG, ge�nderte Regelung im Bezug auf die Mitnahme von Getr�nken und Lebensmitteln!
Es darf nichts dergleichen (au�er es dient einer m�glichen medizinischen Notversorgung) mit in die Arena genommen werden!!!
also ich mu� ehrlich sagen, ich k�m nich auf die Idee nen Schnittchenteller oder Omi's Frikadellen mit inne Arena zu nehmen 
och doch nat�rlich... den selbst transportablen d�nerspie� hatt ich schon in meiner planung mit drin 
Ohne Frikadellen geht gar nix! =)
| Originally posted by Mighty Johnny och doch nat�rlich... den selbst transportablen d�nerspie� hatt ich schon in meiner planung mit drin |
Arbalest +1
asdf
Frank-HH
HansiAusGE +1
JaL
jp +1
Keldana
kniggi +1
lordraidn + 2
Mark Winston +6
Rockabye (+ Trance Energy-Bus-Tour-Wir-Fahren-Stunde-Sp�ter-Los-Verursacher)
XeCUTionER
Mighty Johnny
Ti-Dago +4
TranceMe4U +1
.-WooDY-.
Silence + 4
Pio + 4 (tbc)
AoP + 4
RenM
=)
Yeah RenM ist auch am shizzel 
So, nochmal ein letzter Blick ins Forum, in 2 Stunden geht es los nach Oberhausen. Ahhhh, die Vorfreude steigt ins Unerme�liche.
Also ich denke mal das Digicams erlaubt sind.
Ich werde mir auf alle F�lle die Seite vom ID&T-Infoblatt mitnehmen und wenn es am Eingang probleme geben sollte, zeige ich das denen einfach.
"
Kameras
Kleine Handy- Digi- oder Pocket-Cams sind erlaubt. Professionelles Kamera-Equipment
sowie Video-Kameras oder CamCorder nicht, bzw. nur mit Fotopass f�r die Presse.
"
Und ich besitzte nur eine kleine Casio.
ich bin auch schon super gespannt ... vorallem wie eine 7 Mann Gruppe in wei� gekleidet auf einem Bahnhof auff�llt
letztes mal nach Amsterdam kam ich mir schon so beobachtet vor teilweise
und da waren wir nur zu zweit 
und die arena wird immer wei�er....

ich glaube Unit-er wollte auch noch kommen. Ich meine sowas vor 2 Wochen verstanden zu haben.
w��������h!! gebt mir geld!! ich will!!
*buhuhuhuuu...*
ach feli..... 
ID&T Zermany wo bleibt meine Einladung? 
| Originally posted by jp ID&T Zermany wo bleibt meine Einladung? |