TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
Pages (46): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 »
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy robs pix rox cox hot! |

Deine Bilder sind so geil, Bloody!!
Und Alex hat bis zur Rente Stubenarest, er hat es so gewollt.
Nicht zuletzt deswegen:
wie kann man sich nur so gehen lassen, eine Schande ist das!

Es war nicht mal 21 Uhr!!
Hier sind jetz ma die Vids von Hansi:
Cafe
Language
Southern Sun
EDIT: Sorry, hatte das .avi vergessen in der Eile heut morgen o.O Jetz solltes gehn ^_^�
danke f�r die zusammenfassung bloddy 
und was sind das f�r fotos @ schnegggge?? 
| Originally posted by Inyrie Hier sind jetz ma die Vids von Hansi: Cafe Language Southern Sun |
versuch mal mit .avi ranh�ngen:
http://inyrie.xnull.de/cafe_at_gta_party.avi
http://inyrie.xnull.de/language_at_gta_party.avi
http://inyrie.xnull.de/southern_sun_at_gta_party.avi
dann gehts
hey da sind ja ein paar geile pix dabei... sieht so aus, als ob ich einiges verpasst habe...
wo warstn du ffs?
tja, da ich ja wie bereits erw�hnt z.zt nicht berufst�tig bin und somit kaum einkommen habe ist es mit der feierei jetzt erstmal vorbei...
der zweite grund war, dass ich auch kaum zeit gehabt h�tte bzw. h�tte ich am sonntag schon wieder um 10.30 @ home sein m�ssen!
das n�chste mal werde ich auf jeden fall wieder dabei sein!
Hi,
ich fand die Party sehr sehr sehr gediegen. Da hat echt alles gepasst (bis auf das abrupte Ende vlt). Vielen Dank an Dennis, seine Familie, Anja und allen anderen, die mitgeholfen haben.
Gru�, JaL
Was ist denn eigentlich genau passiert? Ich habe nur gelesen, dass die Polizei da war, aber weswegen denn? Die Nachbarn wussten doch Bescheid.
| Originally posted by TomTom Was ist denn eigentlich genau passiert? Ich habe nur gelesen, dass die Polizei da war, aber weswegen denn? Die Nachbarn wussten doch Bescheid. |
Wow. Sowas gibt es hier nicht. 
so... nachdem ich ein paar tage nicht im forum war muss ich mich jetzt doch auch mal hierzu �ussern
ich bin ja immer noch fix und alle von diesem wochendende 
als allererstes muss ich mich nat�rlich mal bedanken, insbesondere bei anja, dennis, seiner familie und allen anderen die mitgeholfen haben, diese party zu dem zu machen, was sie war! nat�rlich auch danke an alle gta's und non-gta's f�r die geile stimmung
danke auch an gerhard f�r's fahren bzw. f�r die bereitstellung des autos und auch die schlafgelegenheit im zelt - du musst mir auch noch mitteilen was du an geld bekommst!
review f�llt mir irgendwie immer so schwer... too many moments to mention... eigentlich m�sste man ja schon immer mit bleistift und papier rumrennen um nix zu vergessen
es hat mir auf jeden fall viel spass gemacht, insbesondere auch die gelegenheit viele der aus dem forum bekannten gtas mal in person kennenzulernen... und wenn ich den thread hier so verfolge hab ich noch nicht mal alle erwischt... sorry jungs...
bilder hab ich auch noch einige auf lager... die m�ssen noch sortiert, verkleinert und hochgeladen werden... gebt mir noch ein wenig zeit 
| Originally posted by dj_macgyver so... nachdem ich ein paar tage nicht im forum war muss ich mich jetzt doch auch mal hierzu �ussern ich bin ja immer noch fix und alle von diesem wochendende ![]() als allererstes muss ich mich nat�rlich mal bedanken, insbesondere bei anja, dennis, seiner familie und allen anderen die mitgeholfen haben, diese party zu dem zu machen, was sie war! nat�rlich auch danke an alle gta's und non-gta's f�r die geile stimmung |

Benzinkosten...da war doch noch was

| Originally posted by darkstar �hm bin zur zeit zu faul zu rechnen ![]() spritkosten gesamt sind 137.13 |
| Originally posted by dj_macgyver irgendwie m�sste man das ja noch nach kilometern aufteilen... zumindest grob... und was is eigentlich mit den kilometern, die ich mir merken sollte? warum hab ich die in meinem handy abgespeichert? *ggg* |
| Originally posted by Inyrie Da w�r ich ehrlich gesagt auch f�r. Weil im Moment siehts mim Geld bei mir schei�e aus. Ich zahl entsprechend f�r ca. 450 KM sch�tz ich mal. Wenn ich momentan nich die Probs mim Geld h�tte w�r mir das egal, aber so.. Verzeihts mir bitte Jungs! |

So,
war ne sehr geile Party muss ich hier mal so sagen. Geile Mucke, Essen und Trinken war auch gut genauso wie die Leute die am Start waren.
Ach, Dennis! N�chstes Mal bitte das 5-fache Eis einplanen(Danke nochmal an Andy f�rs mitfahren).
Das Ende war echt irgendwie scheisse. Dass h�tte alles so nicht sein m�ssen. Ich geb da mal dem harten Alkohol f�r diesen Ausgang die schuld, egal.
Freue mich schon aufs n�chste Jahr.
achja, ein paar Spr�che fallen mir immer wieder ein......wer hat die noch gesagt...???:
Ihr k�nnt mich alle!
Los, macht jetzt endlich Party!
Wieso hat mich keiner geweckt???
Was soll der Eimer in meinem Zelt?
Soviel hab ich doch garnicht getrunken!
Scheisse, die ganze Party verpennt!
Alex, hab das Bier f�r Freitag schon kalt gestellt! 

ich wusste, dass mit das jahrzente lang vorgehalten wird 
| Originally posted by XeCUTionER ich wusste, dass mit das jahrzente lang vorgehalten wird |
| Originally posted by DJ NGE Hatten wir eh vor ![]() mit gerhard gestern besprochen m�sste folgendes rauskommen: insgesamt hatten wir 1300km, sprich 450 w�ren gut 1/3 137km / 3 = 45� 45� / 4 = 11� f�r uns andere drei w�rens dann 42� pro Person correct me if i'm wrong |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wie kommst Du denn von 137 km auf 45 �? |
| Originally posted by XeCUTionER ich wusste, dass mit das jahrzente lang vorgehalten wird |