TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH kaufe dir erst mal was nettes für die heckablage! |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye da ja eigentlich nur die leute hinten was davon haben, können auch diese sich darum kümmern |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye da ja eigentlich nur die leute hinten was davon haben, können auch diese sich darum kümmern |
| quote: |
| Originally posted by RenM LOL! rock hat ausnahmsweise mal recht ![]() frank ich hätte eigentlich gedacht du kennst mich besser ^^ natürlich war das nicht ernstgemeint und ich fahr auch immer mit sehr lauter musik durch die gegend ohne wärs viel zu langweilig (es sei denn man fährt rennsemmel =)) |
| quote: |
| Originally posted by disco stu das is quatsch wenn du hinten auch was hast dann wird der klang im allgemeinen besser ist bei mir auch so, habe vorne 4 und hinten 2 mit Bass-Tube und ich kann mich nicht beklagen |
gutes Frontsystem ist dieses
Focal 165-V2
16 cm Kompo LS 70 / 140 W Polyglass-2 Serie
280,00 €
hab ich selbst schon in Fahrzeugen gehört. Hat einen spitzen Klang und verträgt ausreichend Leistung. Außerdem ist es relativ preiswert, denn bei Lautsprechern fürs Auto sind preislich keine Grenzen nach oben gesetzt.
Den Vorgänger von diesem System habe ich. Habe aber nicht den Neupreis bezahlt und hätte es auch nie gemacht, da ich soviel Geld dann doch nicht für Musik im Auto ausgeben wollte. Hatte Glück und die Lautsprecher Privat für 200 Euro bekommen.
Rainbow CS 365 Profi (3W-System) (231498)
16cm 3-Wege System
120W Max
Einbautiefe: 66mm
Auch als Kick-Baß-Version lieferbar
Lieferumfang: 2 x 16cm,2 x 10cm Midrange
2 x 25mm Gewebe HT
2 x Weichen
2 x Gitter
Montage-Kit
729,00 €
also ich habe vorne und hinten 2 gute 16er kompos von phase linear und bin mit dem sound absolut zu frieden. nur der bass ist halt nicht so druck voll wie mit nem sub aber das ist ja klar. zu hause habe ich mir übrigens auch nen sub und 4 boxen gebastelt, 2 davon stehen hinter mir 
| quote: |
| Originally posted by RenM zu hause habe ich mir übrigens auch nen sub und 4 boxen gebastelt, 2 davon stehen hinter mir |
hab mir aber bweußt 4 gebaut um 2 hinter mich zu stellen 
so kann ich mir im auto auch 4 holen...
so ihr freaks, erklärt mir mal bitte denn unterschied zu:
Bass zu Kickbass im Frontsystem!
Habe ich irgendwie nie so kappiert!
normalerweise hat man vorne einen Hochtöner und einen Bass-Mitteltöner. D.h. der Lautsprecher in der Tür spielt sowohl tiefe als auch mittlere Frequenzen.
Wenn man nun einen Kickbass nimmt, bekommt der Lautsprecher durch Weichen und Filter nur die tiefen Frequenzen -> hast nen Kickbass. D.h. quasi nen Subwoofer nur dass dieser nicht die ganz tiefen Frequenzen vom Subwoofer im Kofferraum spielt, sondern etwas höher, eben diesen "kickenden" Bass.
Gerade für elektronische Musik sehr geeignet! Meistens steuert man Kickbässe aber direkt von der Endstufe an, d.h. du brauchst ne 4 statt ner 2-Kanal für Vorne.
Normalerweise würde du ja jedes Lautsprecherpaar mit einem Kanal von der Endstufe ansteuern, kannst dann aber auch die Hochtöner und den Lautsprecher einzeln ansteuern -> mehr leistung -> besserer Klang etc.
Hallo.
Suche gute Boxen für das Auto => Marke Golf IV TDI
So in der Preisklasse € 150,-
Kann mir da jemand helfen???
Gruss
geh mal zu www.hifigarage.de
wenn du ein frontsystem willst, brauchst du 16er in den Türen
ich würde dir das 2-Wege System Canton QS 2.16 empfehlen, gibts für 119 Euros incl. Versand (kA ob nach Ösi) bei www.ue2000.de und ist bei den Tests in Fachzeitschriften sehr gut oder Spitzenklasse abgeschnitten. Für den Preis in puncto Verarbeitung und Klang eigentlich unschlagbar. Canton halt
Ob es in den Golf IV passt kann ich dir nich sagen...
Canton QS 2.16
| quote: |
| Originally posted by HansiAusGE ich würde dir das 2-Wege System Canton QS 2.16 empfehlen, Ob es in den Golf IV passt kann ich dir nich sagen... Canton QS 2.16 |
Besten Dank! Werd das mal meinem Bruder vorschlagen 
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez mp3-Radio mit DVD Laufwerk wäre die Lösung, aber das kommt wohl erst 2007 oder so ![]() |
die ersten waren die von sony soweit ich mich recht erinnern kann.
So, wie gestern angedroht hier mal ein paar Fotos von meinem neuen (gebrauchten) Spielzeug:
Ein paar Daten:
V6 2.6E
EZ 02/1997
Anthrazitmetallic
150 PS
153000 km
Lückenlos Scheckheftgepflegt bei Audi
1. Hand
Dynamisches 4-Stufen Automaticgetriebe
Klimaautomatic
Lederausstattung mit Sitzheizung vorn und hinten
Elektrische Fensterheber mit Komfortöffnung und Schliessung über Funkfernbedienung
Funk-ZV mit Innenraumüberwachungsalarmanlage
Standheizung
Geplante Änderungen:
16 Zoll 5-Stern Alufelgen von Audi (schon gekauft)
Klappschlüsselumbau für ZV
Tönung der hinteren Scheiben und der Heckscheibe
Eine vernünftige Anlage mit CD-Wechsler
Fernbedienung für die Standheizung
| quote: |
| Originally posted by MGR So, wie gestern angedroht hier mal ein paar Fotos von meinem neuen (gebrauchten) Spielzeug: |
| quote: |
| Originally posted by HansiAusGE Ideales Schmugglerauto |
sauber grad in meiner heimatstadt geblitzt worden
tacho zeigte innerorts 70 an...
wäre die blöde frau im golf doch noch vor mir geblieben mit ihren 40kmh
naja mal sehen was kommt, wenn überhaupt was kommt - sind da grad auf gleicher höhe gewesen. weiß da einer mehr? 
| quote: |
| Originally posted by bigfoot49 sauber grad in meiner heimatstadt geblitzt worden tacho zeigte innerorts 70 an... wäre die blöde frau im golf doch noch vor mir geblieben mit ihren 40kmh naja mal sehen was kommt, wenn überhaupt was kommt - sind da grad auf gleicher höhe gewesen. weiß da einer mehr? |
ich meinte ja ob was kommt weil wir auf gleicher höhe waren oder ob die dadurch nicht schließen können wer geblitzt wurde oder so 
Der Wagen ist ja echt noch voll im Futter, Marcus. Den hat der Vorbesitzer wohl recht gut gepflegt. So sehen meine Autos nach 7 Jahren net aus. 
| quote: |
| Originally posted by bigfoot49 ich meinte ja ob was kommt weil wir auf gleicher höhe waren oder ob die dadurch nicht schließen können wer geblitzt wurde oder so |
habe aber immernoch keine Post bekommen, war etwa 30 zu schnell.
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.