TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44]
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Du wolltest doch wohl nicht etwa schon fr�her abhauen? |
| Originally posted by sweetjoey12 LOL doch! Kann ja net den ganzen Sonntag verpennen. Hab ja auch noch eheliche Pflichten |

| Originally posted by Nik Novo Dein Mann wird ja wohl n halben Tag auf dich verzichten k�nnen ![]() |
| Originally posted by sweetjoey12 kannst ihn ja gern mal anrufen und deine Sicht der Dinge schildern vielleicht kommt er ja auch mit |

| Originally posted by Nik Novo Klar, gib mir die Telefonnr ![]() Vielleicht? Fessen und Knebeln und dann einfach mitzerren, so einfach ist das |
Domi, du solltest mir vielleicht ne Birthday-Party Einladung schicken
Apropos... k�nnen wir so ne Party auch n�chsten M�rz machen wenn ich 30 werde? LOL

| Originally posted by sweetjoey12 LOL Tel.Nr. folgt fesseln und knebeln ist bei nem muskelbepacktem 1,80 gro�en und 85 Kilo schweren Mann, dessen Spitzname bei der Armee "Herkules" war, f�r ne Frau gar net so einfach |

| Originally posted by sweetjoey12 Domi, du solltest mir vielleicht ne Birthday-Party Einladung schicken Apropos... k�nnen wir so ne Party auch n�chsten M�rz machen wenn ich 30 werde? LOL |
mann mann mann, dat is ja nicht jugendfrei hier
mach das mal schnell wieder wech, sonst gibts mecker 
Wer Bilder von der Monofaktur sehen m�chte: http://www.tranceaddict.com/forums/...825#post6588825
ich will den mund ja mal nicht zu weit aufrei�en, aber ich glaub, ich werd diesmal nicht alleine kommen
Allerdings hat mein G�ttergatte ungef�hr so
geguckt, als ich gesagt hab, dass ich bis 5 bleiben will
![]()
| Originally posted by sweetjoey12 ich will den mund ja mal nicht zu weit aufrei�en, aber ich glaub, ich werd diesmal nicht alleine kommen Allerdings hat mein G�ttergatte ungef�hr so geguckt, als ich gesagt hab, dass ich bis 5 bleiben will |

| Originally posted by Nik Novo Gut so ![]() Ach, der wird das schon durchhalten... wenn nicht: Gibt ja ne schicke Sitzecke |
Und er tanzt net...
| Originally posted by Nik Novo Wer wissen will, was im n8modul umgebaut wurde: http://www.kultfabrik.de/news/der-m...145_101271.html Offensichtlich wurden bei der Gelegenheit auch gleich Betreiber sowie Name des Clubs umgebaut Auch wenn der Club jetzt Q-Club heisst, glaub ich weniger, dass da EDM laufen wird. |
| Originally posted by Nik Novo Wir lagen mit unseren Prognosen �brigens gar nicht so falsch, ich hab heute ein Plakat gesehen dem man auch Musikrichtungen entnehmen konnte: House, Charts, Rock, Party-Mix, Old School generischer geht's kaum |
| Originally posted by shattered~soul ich frag mich, wie die ganzen kommerzbuden �berhaupt nebeneinander bestehen k�nnen... w�r ja net so, dasses auf dem kultfabrik-gel�nde *die* abwechslung g�be... |
| Originally posted by Nik Novo Du bist nicht der Einzige, der sich das fragt... |
Monofaktur
Domi, kannst du mir sagen was ich f�r Eintritt und Getr�nke so einrechnen mu�?
Sind die Getr�nke da teuer???
Wie sind die Parkm�glichkeiten dort???
haufen Fragen, ich wei� 
Also Eintritt hatte ich eigentlich 5� angepeilt, zu den Getr�nkepreisen kann ich dir leider nichts sagen.
Du kannst direkt auf der Sonnenstra�e parken, der Clubbetreiber hat zu mir gemeint, dass man da wohl abends recht gut parken kann 
Wer mit der U-Bahn kommt: Beim Sendlinger Tor aussteigen (m�sste Ausstieg Sonnenstr. (Ost) sein), und dann Richtung Stachus gehen, da kommt die Stra�ennr 27 gleich nach ca. 2 Gehminuten
(in Richtung Stachus auf der rechten Stra�enseite)
Wer mit der S-Bahn kommt: Stachus aussteigen, auf der Seite vom McDonald's raus in Richtung Sendlinger Tor gehen, ca. 5 Gehminuten
(in Richtung Sendlinger Tor auf der linken Stra�enseite)