TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
wird nen bischen knapp JP oder??
tipp ruf lieber mal da an...
denn ich kann davon auch ein Lied singen... von negativen Erfahrungen mit ID&T Germany bez�glich spezieller tickets 
Naja mit ID&T NL hatte ich bisher keine Probleme.
doch ich schon mit ID&T Germany... in der Anfangszeit gleich sofort... h�tte angeblich letztes Jahr Tickets f�r Tiesto in concert in Hasselt in Belgien gewonnen...
und es sollte noch ne Email bzw. Nachricht kommen,wo ich die Tickets vor Ort an der Halle h�tte abholen k�nnen.... nur oh wunder,diese nachricht kam nat�rlich nicht.... 
| quote: |
| Originally posted by jp ID&T Zermany wo bleibt meine Einladung? |
Ich hab kein Lust 250km zu fahren und dann zu horen 'jp du stehst nicht auf der Liste'. Wetten dass die Hoelle ausbricht? 
genau aus dem selben Grund bin ich auch nicht nach Hasselt gefahren
obwohl ich mich eine woche zuvor so gefreut hatte...
Weiss jemand, ob die Sensation im Radio �bertragen wird?
ich w�rde fast auf sunshine live tippen... aber die angaben sind nat�rlich ohne gew�hr... nur es steht dort nichts von einer live�bertragung...
nur der vielsagende satz"Sunshine live pr�sentiert..."
das habe ich auch nur gelesen......denke aber, dass es sp�testens heute da stehen m�sste, wenn die was �bertragen w�rden....werde auf jeden Fall mal sunshine aufnehmen und wenn ich von der Sensation wieder zuhause bin , hoffe ich, dass die was gesendet haben...
| Originally posted by proton2 das habe ich auch nur gelesen......denke aber, dass es sp�testens heute da stehen m�sste, wenn die was �bertragen w�rden....werde auf jeden Fall mal sunshine aufnehmen und wenn ich von der Sensation wieder zuhause bin , hoffe ich, dass die was gesendet haben... |
wenn man bedenkt, dass die Sensation eigentlich f�r Trance fr�her stand....und dann kommt nur ein Trancer und auch noch erst zum Schluss....
| Originally posted by proton2 wenn man bedenkt, dass die Sensation eigentlich f�r Trance fr�her stand....und dann kommt nur ein Trancer und auch noch erst zum Schluss.... |
| Originally posted by proton2 wenn man bedenkt, dass die Sensation eigentlich f�r Trance fr�her stand....und dann kommt nur ein Trancer und auch noch erst zum Schluss.... |
Denke mal das es ein m��iger Erfolg wird mit vielen kleinen kinderkrankheiten der aber in den h�chsten T�nen gelobt wird und das ganze in den n�chsten Jahren noch kommerzialisiert wird...
...zu einer Sensation Black Germany w�rde JEDER hingehen....wir sind halt keine Trancer...
mhmm... das will ich mal so gar nicht gesagt haben...
ich denke mal dass ein tiesto im vergleich zu den discoboys oder einem carl cox oder sven v�th noch mehr gezogen h�tte...
weil man die eben noch h�ufiger sehen kann in der relation... als einen tiesto...
| ich denke mal dass ein tiesto im vergleich zu den discoboys oder einem carl cox oder sven v�th noch mehr gezogen h�tte... |
?
| Originally posted by Mighty Johnny mhmm... das will ich mal so gar nicht gesagt haben... ich denke mal dass ein tiesto im vergleich zu den discoboys oder einem carl cox oder sven v�th noch mehr gezogen h�tte... weil man die eben noch h�ufiger sehen kann in der relation... als einen tiesto... |
okay okay
ich dachte es nur pers�hnlich ... auch wenn ich wei� dass deutschland ein technoland ist und immer mehr eine house nation auch wird...
trotzallem w�rden mir pers�hnlich die discoboys,wenn �berhaupt,in einem kleinen club mehr zu sagen 
im glub
rocken die auch mehr 
aber bei gro�veranstaltungen sind die einfach der Kick f�r die Stimmung.
also v�th zieht wie nichts gutes! lfp war verdammt voll und ich denke mal das viele nur wegen sven da war!
gut, viele auch nur wegen der stimmung 
auf der webcam kann man gar nicht mehr richtig gucken... da h�ngt jetzt ein vorhang genau vor der nase
aber nicht mehr lange, dann bin ich schon selber da 
| Originally posted by disco stu selbst die original Sensation ist nicht mehr rein Trance, schau dir doch mal das Line up von 2004 und 2005 an, da war mehr house als Trance |
Fr��nk und Timo: Wann soll ich in Bahrenfeld sein? Und wie ist das jetzt mit Fahren?Timo hin, dann Jens; zur�ck dannn erst Jens dann Frank? Oder wie ist das nun geplant?
| Originally posted by asdf Fr��nk und Timo: Wann soll ich in Bahrenfeld sein? Und wie ist das jetzt mit Fahren?Timo hin, dann Jens; zur�ck dannn erst Jens dann Frank? Oder wie ist das nun geplant? |
| Akkreditierung zur SENSATION WHITE Sehr geehrter jp +1 , wir bedanken uns f�r Ihre Anfrage, freuen uns �ber Ihr Interesse und best�tigen Ihnen - 1 - Pressekarte f�r die Veranstaltung SENSATION WHITE am Samstag, den 16.07.2005 in der Veltins-Arena AufSchalke. |