TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
Pages (46): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 »
| quote: |
| Originally posted by disco stu Warum hast du es dann gemacht? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wie kommst Du denn von 137 km auf 45 �? |
| Originally posted by Macpoison Das Ende war echt irgendwie scheisse. Dass h�tte alles so nicht sein m�ssen. Ich geb da mal dem harten Alkohol f�r diesen Ausgang die schuld, egal. |
| Originally posted by Frank-HH Aklhohol |
wird wohl mal zeit zu sagen, das sich da einige total asozial benommen haben!
Wenn ich der gastgeber gewesen w�re, h�tte ich noch ganz anders reagiert als Dennis!!!
| Originally posted by Frank-HH was hat das?? mit Alkohol zu tun gehabt??? NIX!!!!! Das war assi hoch10! |
| Originally posted by Stiffmaster stolz drauf sein kannste sicher nicht.verstehe auch nicht warum das alle so lustig finden sich 10 seiten lang dar�ber lustig zu machen was meiner meinung nach nicht lustig ist. |
| Originally posted by Frank-HH wird wohl mal zeit zu sagen, das sich da einige total asozial benommen haben! Wenn ich der gastgeber gewesen w�re, h�tte ich noch ganz anders reagiert als Dennis!!! |
| Originally posted by Frank-HH damit das nicht verschwindet eine seite vorher...(wie bei mir!) |
jetzt lasst doch mal den armen alex in ruhe
... schlie�lich wart ihr auch schonma, zumindest die meisten, besoffen das ihr anderen aufn keks gegangen seid :P ... alex hat halt den ein oder anderen schluck zuviel genommen und war halt noch schlimmer drauf als sonst aber is doch kack egal so lange nix passiert is 
ich wurd schonma halb tot geschlagen von dennis dank alk ... naja vielleicht nicht geschlagen .. aber sah nich lustig aus

alex ich geb dir am freitag ein aus 

@alex: schei� drauf 
| Originally posted by unKnOwn` jetzt lasst doch mal den armen alex in ruhe ... schlie�lich wart ihr auch schonma, zumindest die meisten, besoffen das ihr anderen aufn keks gegangen seid :P ... alex hat halt den ein oder anderen |
| Originally posted by Frank-HH ??? Hoppe, es geht doch um garnicht um Alex, das musst DU doch auch wissen! |
warum hab ich keinen ausgegeben bekommen hoppe???
ich bin nur von dir genervt worden.... 
und jetzt ist gut, anderes thema 
| Originally posted by XeCUTionER ... und jetzt ist gut, anderes thema |
naja, gut, ich war betrunken!
aber so schlimm war es auch nicht! ich hab niemanden angep�blt, ich hab nichts zerst�rt o.�.!
doch du hast heikes h�schen von hinten immer hochgezogen...
siehe hier (du hattest dich versteckt!)
da�r kriegst auch noch ein alex!

Wenn wir schon bei Alex sind: Die Bilder von seiner Kamera sind einfach zu geil, und da ich euch die auf keinen Fall vorenthalten will:
http://www.dj-nge.de/gta_party_iv/

ohh lala!

| Originally posted by DJ NGE Wenn wir schon bei Alex sind: Die Bilder von seiner Kamera sind einfach zu geil, und da ich euch die auf keinen Fall vorenthalten will: [...] |

Muhaha!! Da sind echt geile Pix dabei...
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
OMG!!! MACGUYVER HAMMER!!!!!!
ich wei� nicht was alex gemacht hat, aber bei seinem anblick blieb vielen nichts �brig ausser derma�en beschissen wie noch nie zu gucken!!!!!

LOL GEIL!! 
Ich sag ja: Die Bilder von Alex sind einfach der Hammer 
mhhh.... seltsame fotos