TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH aber mal so eine we ibiza wir drinne sein! dann aber richitg! |
| Originally posted by Vanditine ich denke auch! Na wir werden sehen |
| Originally posted by Frank-HH 03.09.06 We Love Space / Space vom Flieger ging es direkt |

| drinnen geiler darker Techno, |

| und wie Andy schon angedeutet hat, m�rdergeiler Sound!!!! |

| 03.09.06 Judgement Sunday / Eden ...leider nicht der beste Abend auf Ibiza! |
| 06.09.2006 Meganite / Privilege Marco Carola - wie 2005= sehr guter, treibender Techno! Ben Sims - Carola fand ich besser, war mir etwas zu minimal, aber f�r lau warum nicht! |
| Mauro Picotto - Technoider als 2005! |
| Leute gut im Griff, waren wohl zu 90% Italos im Laden! |
Die Italiener wahrscheinlich wieder alle 10 Minuten im Chor "oooh-oh-oh-oh-ooooh...." (aus Whitestripes - 7th Nation Army, war doch vor 3 Jahren der riesenhit im Chris Liebing remix)| quote: |
| und die Toiletten stinken immer noch wie eine Mio. Liter abgestandene Pisse! :-( |
| 07.09.09 Yoshitoshi - Deep Dish / Pasha Josh Wink - sehr! minimaler, progressiver Techno! War mir doch zu wenig! sorry! |
| Sharam Tayebi (Deep Dish) - leider die falsche H�lfte von Deep Dish heute am Drehen! irgendwie nix halbes und nix ganzes! Dazu noch im Pascha! Irgendwie ein fucking VIP-Drecksladen! Obwohl der Laden an sich geil ist, aber nicht mit den Leuten etc! |
| 10.09.06 Judgement Sunday / Eden Und besoffene englische "Frauen" sind immer wieder sch�n anzusehen!! |
| 12.09.06 Armada Closing Party / Amnesia Leider keine Eiskanone! ![]() |
| 14.09.06 Cream / Amnesia Paul Oakenfold - ruhiger, fast zu ruhiger Setaufbau, aber daf�r kam Oaki um so gewaltiger! Ich war/bin immer noch �berrascht, dass er nach dem f�r uns zu lange dauernden ruhigen Anfang doch noch die Kurve zum Amnesia-Feeling hinbekommen hat! Brechend voll, Stimmung top, und er spielte ein Lied, was einfach nur zum Abspritzen war, leider kennt keiner den Track, Trance in Vollendung war das!!! Hatte nach der Mystery Land 2005 schon gedacht, Oakenfold kannste kommplett vergessen, aber heute war er um L�ngen besser!! |
Irgendwie nicht zu beschreiben das Ende! Und die Masse am Eddie- Eddie gr�hlen! So eine Stimmung, so ein Feeling kann es nur im Amnesia geben! Danke! |
| 15.09.06 La Comunidad / Space Pepo Lanzoni - Main f�llte sich doch ganz gut, nicht zu voll, nicht zu leer, guter darker Techno! |

| Und wieder dieser M�rder-Sound im Space/Main! |
| aber um es mal zu sagen, so richtig obergeil wie das Amnesia werde ich den Laden nie finden..... |
Und so jeden Tag (wie ich mir ja immer das Space gebe) kann man auch nicht wirklich ins Amnesia.| quote: |
| zum Kotzen sind einfach die momentanen Baustellen auf Ibiza, grauenhaft, so schlimm, dass mir der Weg zu Las Salinas dadurch einfach zu dumm wurde!! |
| Mein Hotel einfach nur wunderbar!!! Chillig, ruhig, entspannend! |

| Ibiza 2007 kann ich noch gar nichts sagen, habe n�chstes Jahrviel anderes vor! Gern eine Woche so mal eben!!!! |
Aber NICHT in einer gemeinsamen Finca oder so (wird einfach nicht funktionieren), das wird nichts mit mir!!! ...ihr stellt euch das viel zu einfach vor!!!!!! |
| Originally posted by Frank-HH ich muss meinen urlaub 2007 hier ja schon im dezember einreichen! |
| Originally posted by Frank-HH ich muss meinen urlaub 2007 hier ja schon im dezember einreichen! bin auf jeden fall anfang m�rz schon mal zwei wochen weg, und wohl ende juli auch 2-3 wochen! |
.
| Originally posted by Overseas das ist ja mal ober-meag-assig, das k�nnte ich ja gar nicht. Ich mach das immer alles spontan und kurzfristig. Hab vorige Woche f�r Anfang Oktober 10 Tag Thailand gebucht |
Sharam war an dem Donnerstag gar nicht da, Frank. Das war Ali Dubfire

Hab den Flyer hier noch liegen 
Wo bleiben die Fotos??? 
Bin nun sicher wieder in der Heimat gelandet! 
Detaillierte Review folgt! 
UNIT-er
Bevor jemand fragt: Auch mein Review folgt die Tage - aber da Harald sich ja auch noch nicht ge�ussert hat, kann ich mir ja auch noch etwas Zeit lassen. 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Bevor jemand fragt: Auch mein Review folgt die Tage - aber da Harald sich ja auch noch nicht ge�ussert hat, kann ich mir ja auch noch etwas Zeit lassen. |
| Originally posted by NetX *r�usper* |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Trotzdem: So nett (und gro�) wie bei Cream bin ich noch nie begr��t worden ![]() |
dachte schon, veit lebt nicht mehr!
Na dann mal willkommen zur�ck. Habt die Sonne ja mitgebracht 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Mittwoch bis Sonntag: Total erk�ltet - viel gehustet etc. - Partyprogramm auf ein Minimum reduziert |
| Originally posted by Inyrie Schwach, schwach, Herr Mod. Das einzige was man dann minimieren sollte ist die Anzahl der Aufenthalte in der unmittelbaren Schussweite des "Megatrons" *g* |
mein Ibiza 2006 Track:
Cosmic Gate - Should have known (dub mix)

In memoriam Eddie Halliwell!
CD II der aktuell von ihm gemixten Cream-Doppel-CD ist eine sehr gute Erinnerung an sein Set vergangenen Donnerstag!
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er In memoriam Eddie Halliwell! |
| Originally posted by Frank-HH der war so durchgeknallt! einfach nur geil!!!! |

^^inkl. mehreren 5 "min looooooooong-break-edit" versions.....!

| Originally posted by Frank-HH ^^inkl. mehreren 5 "min looooooooong-breaks-edit"! |
| Originally posted by UNIT-er Ich sage nur "Adagio for Strings"! WAHNSINN! UNIT-er |
| Originally posted by Frank-HH das video mit "adagio" kommt heute wohl noch!!!! |
mein lieblingstrand auf ibiza:
blick vom hotelzimmer:
Cream @Amnesia:
Felix und Dennis die kranken! *g*: