TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH ...könnte "HOT" in kiel werden! |



Einwurf:
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Saisonstart!!! ![]() Stuttgart – Schalke Bochum – Werder Bremen Leverkusen – Cottbus Nürnberg – Karlsruhe Frankfurt – Hertha BSC Dortmund – Duisburg Hannover – HSV Wolfsburg – Bielefeld Bayern – Rostock |
Re: Einwurf:
| quote: |
| Originally posted by TICKET-TEAM24 Würde gern schonmal Herbstmeister/ Meister festlegen. |
Benny "Der Vollstrecker" Lauth von Hamburg nach Hannover ![]()
| quote: |
| Originally posted by bigfoot49 Benny "Der Vollstrecker" Lauth von Hamburg nach Hannover |
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Für 500 K - ein echt gutes Geschäft, war jede Million wert |
Den wird man auch einfach nicht mehr los...
Transfer-Hammer ! Rostock will Ailton

Der passt aber ganz gut dahin!
Vorallem zu dem Trainer!!! 
Pagelsdorf weiß wie man mit solchen Spielern umgehen muß!
Ebenso das der Mann ohne Hals menschliche Wärme und Zuwendung braucht um zu funktionieren.
Er hatte hier in Hamburg leider sehr viel Pech gehabt und wurde der Sündenbock!
Das ein Spieler nur noch durch Nutella Spots auffällt und das so manch ein anderer Spieler mit den Gedanken schon in München bzw. London war, zeigt doch das er hier nie wirklich eine Chance hatte.
In den andern Clubs hatte er auch immer gut getroffen.
Alleridngs wollte der HSV einen Stürmer haben der aus einer Torchance 2 Tore macht!
Würde mich freuen wenn er nach Rostock wechseln würde.
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Der passt aber ganz gut dahin! Vorallem zu dem Trainer!!! ![]() Pagelsdorf weiß wie man mit solchen Spielern umgehen muß! Ebenso das der Mann ohne Hals menschliche Wärme und Zuwendung braucht um zu funktionieren. Würde mich freuen wenn er nach Rostock wechseln würde. |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH = ZWEI dicke dann in rostock! |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH = ZWEI dicke dann in rostock! |
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Die Willdecker Herzbuben reloaded! |
Carlos Alberto für 8 Mio. Euro an die Weser.
Dann bin ich mal auf diese Wundertüte gespannt.
Übrigens lustig wie die Gazetten sich mit Meldungen unterscheiden.
Da wird von einem defensiv Künstler gesprochen und anderswo von einem offensiven Mittelfeldspieler. 
Bin gespannt ob Diego diese Saison noch mal so stark sein wird.
Jedenfalls ist es so das dort nun 3 Brasilianer spielen.
Naldo, Diego, Alberto!
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Jedenfalls ist es so das dort nun 3 Brasilianer spielen. Naldo, Diego, Alberto! |
Stimmt!
Allerdings würde ich einen Naldo hier sehr gerne sehen!
Der Typ ist echt klasse.
Dafür haben wir ja einen "Türsteher", einen "Abräumer", einen "Barkeeper" und einen "Chef".
Hört sich nache einer fiesen Spelunke auf dem Kiez an!

so hier mal wieder neue Infos. Also aller Voraussicht nach Bundesliga demnächst wieder nur noch bei Premiere.
http://www.welt.de/sport/article999...ga_beenden.html
endlich wieder vernünftige übertragungen und rahmenprogramm 
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Stimmt! Allerdings würde ich einen Naldo hier sehr gerne sehen! ![]() Der Typ ist echt klasse. Dafür haben wir ja einen "Türsteher", einen "Abräumer", einen "Barkeeper" und einen "Chef". Hört sich nache einer fiesen Spelunke auf dem Kiez an! |

Dieser scheiss Pissverein kann mich ma kreuzweise.
Gesindel....
Na ja dafür spielen unsere Amateure wieder gegen die Elf vom Millerntor!
Tipprunde ist frisch aufgesetzt. Auf ein Neues! Ich habe mich dafür entschieden, diesmal auch die Tordifferenz mit Punkten zu belohnen. Für die richtie Tordifferenz gibt es 2 Punkte, es sei denn, das Spiel ging unentschieden aus. Dann gibt's nur einen Punkt für die Tendenz.
GTA-Tipprunde 2007/2008
Alle bereits registrierten Tipper sind automatisch auch in dieser Saison dabei.
Tippregeln:
Schöne Sache. 
Die Änderung, für die richtige Tordifferenz zwei Punkte zu vergeben, finde ich sehr gut.
So grad schon einmal die Vorrunde komplett durch getippt
Danach sollte man weiter sehen.
Und wenn ich total daneben liegen sollte nach einigen Spieltagen,kann man ja immernoch nachjustieren 
tippt irgendjemand bei den Bonusfragen was anderes als Bayern als MeisteR? 
Mei ... die Bayern haben durch die Neuzugänge einen wirklich starken Kader erhalten. Dazu einen erfahrenen Trainer und ein professionelles Umfeld. Bei den Voraussetzungen trau ich denen die erneute Qualifikation fürs internationale Geschäft auf jeden Fall zu. 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye tippt irgendjemand bei den Bonusfragen was anderes als Bayern als MeisteR? |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.