TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »
Ich bin auf dem Weg zu Dennis Party geblitzt worden.
Auf ner leeren 3-spurigen Autobahn war ein 80er-Schild und ich habs beim Erzählen mit Alex net gemerkt und bei 105 km/h hat`s Blitz gemacht. 
Viele haben meinen neuen ja schon bei Stiff gesehen, wo auch dieses Bild (von renm) gemacht wurde (hab kein anderes).
330Ci

^^^^für mich der letzte "schöne" BMW!
schönes Auto Andi 
| quote: |
| Originally posted by MGR [ |
| Originally posted by Overseas Viele haben meinen neuen ja schon bei Stiff gesehen, wo auch dieses Bild (von renm) gemacht wurde (hab kein anderes). 330Ci |
| Originally posted by Frank-HH ^^^^für mich der letzte "schöne" BMW! |
| Originally posted by Frank-HH = ideal für einen netten kleinen Kofferraumausbau.... |
| Originally posted by MGR Wenn du sowas kannst, darfst du mir gerne dabei helfen. Ich sag dir was ich ausgeben will und du darfst für mich einkaufen und einbauen. Ist das ein Angebot? |

Ein absolut geiles Auto

Ein absolut geiles Auto

Ein schöner Rücken kann auch entzücken!!! 
Irgendwie sieht die Form voll nach Hyundai-Coupé aus 
| Originally posted by Overseas Viele haben meinen neuen ja schon bei Stiff gesehen, wo auch dieses Bild (von renm) gemacht wurde (hab kein anderes). 330Ci |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Oxfordgrün - Erkenn ich sofort |
nein, der war grün 
wie frode am sonntag meinte, als wir ihn abgeholt haben: "hab euch sofort erkannt, komischer bmw in komisch grün, dass kann nur der andi sein" 
Hehe genau. Die Farbe passt eher zu englischen Sportwagen.
Ich bin ja eher ein Fan vom neuen BMW Design, aber wenn mir wer diesen grünen Flitzer vor die Tür stellt würd ich auch nicht meckern 
| Originally posted by disco stu war der nicht blau? Bei solchen Mischfarben hab ich immer Probleme |
| Originally posted by Frank-HH noch einer der breit war!!!!! |
| Originally posted by disco stu nana war noch nie so nüchtern |
Hier dann auch noch mal Fotos mit vernünftigen Felgen:
Mit den Felgen hält dich der Zoll beim Schmuggeln bestimmt nicht an!!
Jetzt noch ein übles Sound-System unter die Heckklappe und der Wagen ist perfekt!!
| Originally posted by schnegggge Mit den Felgen hält dich der Zoll beim Schmuggeln bestimmt nicht an!! Jetzt noch ein übles Sound-System unter die Heckklappe und der Wagen ist perfekt!! |
| Originally posted by MGR lol. Soundsystem ja, aber ich hab keinen Schimmer, wie ich das bewerkstelligen soll, zumal es in einem Kombi auch um einiges schwerer ist als bei ner Limousine. Elektrik ist für mich eh ein rotes Tuch. Ich werde mir wohl die Hilfe eines Spezialisten holen müssen. |

Jungs, ich such eine günstige Basskiste mit 200 Watt aufwärts. Gibts da was billiges und gutes zu kaufen?