TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
Pages (46): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 »
ich sortier grade noch meine eigenen bilder... da gibt's dann auch nochmal was zu sehen 
Sodala... los geht's:
GTA Party IV
... und hier mal ein paar besondere picks meinerseits:
THX an Bloody f�r den geilen Zweitblitz 
Cyber-Frank 
Moving too fast 
Ich kenne da jemanden, dem dieses bild gefallen wird 
... ach ja, und f�r die ganz faulen gibt's das hier: http://www.djmacgyver.net/tmp/bilder.zip 
VIEL SPASS!
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver Ich kenne da jemanden, dem dieses bild gefallen wird [/u] |
| Originally posted by Bloodflower OMFG!!!! MEINE maus mit MEINEM rohr!!! WEEEEE!!! fullres bitte an mich maccy! |

aber sch�n das meine frau trotz MEHRMALIGER bitte den UN�BERSEHBAREN gelben trage "schutz-vor-runterfall"-riemen stets benutzt hat! ist auch �berhaupt nicht notwendig bei ihren kleinen s��en dezenten h�ndchen und diesem 1500� teuren riesen baby

| Originally posted by dj_macgyver ich sortier grade noch meine eigenen bilder... da gibt's dann auch nochmal was zu sehen |
So sch�ne Bilder krieg ich von dem Luder nie hin
Danke Jakob!
| Originally posted by Inyrie http://www.djmacgyver.net/php/img/image.php?imageid=1340 Wheeeeeeeeeeeew teh cute!!! So sch�ne Bilder krieg ich von dem Luder nie hin Danke Jakob! |
Jetzt, wo ich wieder zu Hause in HH bin und in Ruhe am PC sitzen kann, mu� ich mal loswerden, da� es mir (bis ca. 4.00 Uhr) viel Spa� gemacht, mit Euch (*) zu feiern und diese Party mit vorzubereiten.
Nach dem (f�r mich) unsch�nen Ende habe ich mich allerdings gefragt, ob es wirklich lohnt, so viel Zeit und Arbeit in ein solches Projekt zu stecken...
(* genauere Definition wohl �berfl�ssig)
| Originally posted by Nachtengel (* genauere Definition wohl �berfl�ssig) |
| Originally posted by Bloodflower aber sch�n das meine frau trotz MEHRMALIGER bitte den UN�BERSEHBAREN gelben trage "schutz-vor-runterfall"-riemen stets benutzt hat! ist auch �berhaupt nicht notwendig bei ihren kleinen s��en dezenten h�ndchen und diesem 1500� teuren riesen baby |
| Originally posted by Nachtengel Nach dem (f�r mich) unsch�nen Ende habe ich mich allerdings gefragt, ob es wirklich lohnt, so viel Zeit und Arbeit in ein solches Projekt zu stecken... |
| Originally posted by Bernd_Gradish Wer kann bei dem roten H�schen schon Nein sagen? |
| Originally posted by Nachtengel Jetzt, wo ich wieder zu Hause in HH bin und in Ruhe am PC sitzen kann, mu� ich mal loswerden, da� es mir (bis ca. 4.00 Uhr) viel Spa� gemacht, mit Euch (*) zu feiern und diese Party mit vorzubereiten. Nach dem (f�r mich) unsch�nen Ende habe ich mich allerdings gefragt, ob es wirklich lohnt, so viel Zeit und Arbeit in ein solches Projekt zu stecken... (* genauere Definition wohl �berfl�ssig) |
Trotzdem nochmal vielen Dank an Euch f�r diese wundervolle Party, das kann man echt nicht oft genug sagen!
| Originally posted by Bloodflower vollkommen verst�ndlich, kann euch trotzdem beide im namen der gesamten restlichen TAs nur anflehen, dass es nicht das letzte mal war |
| Originally posted by Bloodflower der der sich dazu zwingt dass STILL beide brains was taugen. |
| Originally posted by Bloodflower aber sch�n das meine frau trotz MEHRMALIGER bitte den UN�BERSEHBAREN gelben trage "schutz-vor-runterfall"-riemen stets benutzt hat! ist auch �berhaupt nicht notwendig bei ihren kleinen s��en dezenten h�ndchen und diesem 1500� teuren riesen baby |

| Originally posted by Bernd_Gradish Ich darf das. Dar�ber haben wir ja schon gesprochen |
jeder darf das, jeder tut das, sogar ich ne ganze weile. nur keiner ist sich �ber die konsequenten wirklich bewusst...
| Originally posted by kniggi ... h�fthosen! ... h�fttangas... schlagt mich!! |
| Originally posted by Bloodflower vollkommen verst�ndlich, kann euch trotzdem beide im namen der gesamten restlichen TAs nur anflehen, dass s nicht das letzte mal war |

![]()
| Originally posted by Nachtengel Sachen in kleinerem Rahmen - so wie z.B. am 30.04. bei Dennis wird es sicherlich weiterhin geben. Mit netten Leuten, die man halt kennt. |
| Originally posted by Frank-HH auch immer wieder gerne bei mir! |
| Originally posted by Frank-HH mein reden! auch immer wieder gerne bei mir! |
Egal ob gro� oder klein - jede Party mit GTAs ist einfach genial 
Und so bestimmte Personen werden eh erstmal nirgendwo mehr eingeladen und auch hochkant rausgeworfen, wenn sie auftauchen, von daher brauchen wir uns ja jetzt weniger Sorgen machen

| Originally posted by Nachtengel au ja!!! da lernt man immer nette leute kennen |