TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
bist du dir sicher?? dass schalke auch live �bertragen wird??
ich denke das ist nur der stream von amsterdam gewesen....
@Timo
Du gehst nicht ans Handy!
Ich habe JaL schon bescheidgegeben, das wir 19.30 uns bei IKEA in Bremen treffen werden!!
Timo, du 18.00 Uhr bei mir, Sven 18.20 S-Bahn Othmarschen!!
Bis morgen!
Bis Morgen Leute 
In Amsterdam w�re es bei der White gar nicht m�glich gewesen, die R�nge nicht aufzumachen, denn unten war definitiv kein Platz mehr f�r die Massen die auf den Trib�nen waren.
| quote: |
| Originally posted by Mighty Johnny mhmm... das will ich mal so gar nicht gesagt haben... ich denke mal dass ein tiesto im vergleich zu den discoboys oder einem carl cox oder sven v�th noch mehr gezogen h�tte... weil man die eben noch h�ufiger sehen kann in der relation... als einen tiesto... |
Ich sag auch mal: Bis morgen !!! Hoffe euch zu treffen, und vielleicht ein paar kennenzulernen und ne geile party auf die beine zustellen ...
Fahren morgen mit dem Zug los, �ber rheine/m�nster/gelsenkirchen .. f�hrt noch jemand diese route?
| Originally posted by Keldana Nun ja ... Tiesto auf einer White wird ja nicht mehr vorkommen ... daher denke ich w�ren schon alleine deutlich mehr Holl�nder angereist, wenn er dort aufgelegt h�tte ... und ich stimme zu ... auch deutsche w�ren sicher etwas mehr gekommen ... |
| Originally posted by Rockabye h�tte, wenn und aber. Der Herr ist sich ja scheinbar zu fein, um noch auf irgendwelchen gro�en Festivals und Parties aufzulegen, sondern geht nur noch dahin, wo er die alleinige Attraktion ist. |
| Originally posted by Frank-HH ist eigentlich cheesy auf der Global G. am Start?? |
| Originally posted by Rockabye ja das schon. ABER: nat�rlich nicht auf dem selben Floor, wie Armin, Ferry, Paul & co. |
| Originally posted by Rockabye h�tte, wenn und aber. Der Herr ist sich ja scheinbar zu fein, um noch auf irgendwelchen gro�en Festivals und Parties aufzulegen, sondern geht nur noch dahin, wo er die alleinige Attraktion ist. |
h�tte ID-T versucht Tiesto f�r die Sensation Germany zu buchen, w�re er wohl nur gekommen wenn er zur Maintime aufgelegt h�tte. Er als #1 DJ in the World w�rd wohl kaum den Rausschmei�er machen.
Daher geht von mir aus maximaler Respekt an Armin, dass er auch als #3 in the world zu dieser undankbaren Zeit spielt.
| Originally posted by Rockabye Daher geht von mir aus maximaler Respekt an Armin, dass er auch als #3 in the world zu dieser undankbaren Zeit spielt. |
| Originally posted by Keldana erm ... ja ne ist klar ... Global Gathering Energy (Z�rich) Sonne Mond Sterne 4 Seasons @ Heineken Music Hall |
| Originally posted by Rockabye Und Innercity, Trance Energy, Sensation, Nature One, Mysteryland, Dance Valley...�berall findet die Party ohne ihn statt. |
| Originally posted by Keldana Also Trance Energy und Sensation w�rde ich ihn an Stelle von ID&T auch nicht buchen ... ist er vor allem bei Sensation White, die auch ohne ihn ausverkauft wird, viel zu teuer ... |
| Originally posted by Rockabye und jetzt sag mir, dass Tiesto nicht die gr��te Kommerzsau unter den DJs ist. |
| Originally posted by Keldana im Tiesto Forum gab es mal einen, der ne Anfrage f�r eine Buchung gemacht hat ... Antwort war ... Party w�re zu klein ... weil Tiesto so viele Fans hat, w�rde man sich auf gr��ere Gigs verlegen ... in wieweit diese Antwort echt ist, wei� ich nicht, aber wenn es soviele Fans in der Welt git, die in sehen wollen, dann w�rde ich glaube auch versuchen 15.000 people Gigs Tiesto only zu veranstalten ... |
und er hat weniger Gigs als Armin ... und ??? hat der Mann kein Recht auf ein Leben abseits des DJ und Producer seins ??? |
sagt bescheid, wenn ihr fertig seit!
um die atmosph�re mal wieder ein wenig aufzulockern,hier mal ein aktuelles bild
und siehe da... jetzt wei� man auch,was dieser angebliche vorhang sein soll
das ID&T Abzeichen,welches schon in Amsterdam in beiden Kurven zu sehen war... 
| Originally posted by Rockabye bald ist Tiesto so teuer dass ihn keiner mehr buchen kann oder will. dann kann er nur noch release-parties f�r seine CDs oder TICs veranstalten. Und wer ist da am Ende der leidtragende? Seine "fans" die ihn kaum noch sehen k�nnen und dann daf�r auch noch 50+ Euro blechen m�ssen. und jetzt sag mir, dass Tiesto nicht die gr��te Kommerzsau unter den DJs ist. Wenn ich dann Armin sehe -> der ist dieses Jahr schon 2x f�r Lau aufgetreten, macht fast alle gro�en Events mit und legt zus�tzlich noch jedes WE in kleineren Clubs �berall auf der Welt auf. Und wenn er durch seine ca. 20 gigs im Monat nicht schon voll ausgelastet w�re, produziert er jede Woche auch noch eine 2-St�ndige-Radioshow und bringt ein Album raus. Tiesto hat viel weniger Gigs als Armin und bringt eher weniger Tracks als Armin raus. Was macht der mit seiner ganzen Zeit? Man k�nnte ja vermuten wie Dagobert Duck im Geld schwimmen... |
magst ihm denn nicht gleich nen heiratsantrag machen?
| Originally posted by Luniq 9 bitte... magst ihm denn nicht gleich nen heiratsantrag machen? |
| Originally posted by Rockabye maybe, wird mal dr�ber nachdenken. allerdings kann ich im gegensatz zu den meisten tiesto-fanatikern begr�ndungen abgeben warum armin so toll ist. |
| Originally posted by dEEkAy warum ist er das? |
ich glaub deekens wird kein armin freund mehr
aus den gr�nden die wir ja schon alle kennen oder kennen sollten