TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »

Posted by Mighty Johnny on Jul-15-2005 19:23:

bist du dir sicher?? dass schalke auch live �bertragen wird??

ich denke das ist nur der stream von amsterdam gewesen....

Posted by Frank-HH on Jul-15-2005 19:49:

@Timo

Du gehst nicht ans Handy!

Ich habe JaL schon bescheidgegeben, das wir 19.30 uns bei IKEA in Bremen treffen werden!!

Timo, du 18.00 Uhr bei mir, Sven 18.20 S-Bahn Othmarschen!!

Bis morgen!

Posted by jp on Jul-15-2005 20:14:

Bis Morgen Leute

Posted by Rockabye on Jul-15-2005 20:18:

In Amsterdam w�re es bei der White gar nicht m�glich gewesen, die R�nge nicht aufzumachen, denn unten war definitiv kein Platz mehr f�r die Massen die auf den Trib�nen waren.

Posted by Keldana on Jul-15-2005 20:20:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
mhmm... das will ich mal so gar nicht gesagt haben...

ich denke mal dass ein tiesto im vergleich zu den discoboys oder einem carl cox oder sven v�th noch mehr gezogen h�tte...

weil man die eben noch h�ufiger sehen kann in der relation... als einen tiesto...

Nun ja ... Tiesto auf einer White wird ja nicht mehr vorkommen ... daher denke ich w�ren schon alleine deutlich mehr Holl�nder angereist, wenn er dort aufgelegt h�tte ...

und ich stimme zu ... auch deutsche w�ren sicher etwas mehr gekommen ...

Posted by TranceMe4U on Jul-15-2005 20:20:

Ich sag auch mal: Bis morgen !!! Hoffe euch zu treffen, und vielleicht ein paar kennenzulernen und ne geile party auf die beine zustellen ...

Fahren morgen mit dem Zug los, �ber rheine/m�nster/gelsenkirchen .. f�hrt noch jemand diese route?

Posted by Rockabye on Jul-15-2005 20:25:

quote:
Originally posted by Keldana
Nun ja ... Tiesto auf einer White wird ja nicht mehr vorkommen ... daher denke ich w�ren schon alleine deutlich mehr Holl�nder angereist, wenn er dort aufgelegt h�tte ...

und ich stimme zu ... auch deutsche w�ren sicher etwas mehr gekommen ...

h�tte, wenn und aber. Der Herr ist sich ja scheinbar zu fein, um noch auf irgendwelchen gro�en Festivals und Parties aufzulegen, sondern geht nur noch dahin, wo er die alleinige Attraktion ist.

Posted by Frank-HH on Jul-15-2005 20:27:

quote:
Originally posted by Rockabye
h�tte, wenn und aber. Der Herr ist sich ja scheinbar zu fein, um noch auf irgendwelchen gro�en Festivals und Parties aufzulegen, sondern geht nur noch dahin, wo er die alleinige Attraktion ist.

ist eigentlich cheesy auf der Global G. am Start??

Posted by Rockabye on Jul-15-2005 20:28:

quote:
Originally posted by Frank-HH
ist eigentlich cheesy auf der Global G. am Start??

ja das schon. ABER: nat�rlich nicht auf dem selben Floor, wie Armin, Ferry, Paul & co.

Posted by Frank-HH on Jul-15-2005 20:29:

quote:
ja das schon. ABER: nat�rlich nicht auf dem selben Floor, wie Armin, Ferry, Paul & co.

ok....

Posted by Keldana on Jul-15-2005 20:34:

quote:

erm ... ja ne ist klar ...

Global Gathering
Energy (Z�rich)
Sonne Mond Sterne
4 Seasons @ Heineken Music Hall

Posted by Rockabye on Jul-15-2005 20:34:

h�tte ID-T versucht Tiesto f�r die Sensation Germany zu buchen, w�re er wohl nur gekommen wenn er zur Maintime aufgelegt h�tte. Er als #1 DJ in the World w�rd wohl kaum den Rausschmei�er machen.

Daher geht von mir aus maximaler Respekt an Armin, dass er auch als #3 in the world zu dieser undankbaren Zeit spielt.

Posted by Keldana on Jul-15-2005 20:37:

quote:
Daher geht von mir aus maximaler Respekt an Armin, dass er auch als #3 in the world zu dieser undankbaren Zeit spielt.

WORD !!!

Posted by Rockabye on Jul-15-2005 20:42:

quote:
erm ... ja ne ist klar ...

Global Gathering
Energy (Z�rich)
Sonne Mond Sterne
4 Seasons @ Heineken Music Hall

beim Global ist er zwar, er legt aber nicht bei Paul, Ferry & Armin auf, sondern als gro�e Attraktion auf der BBC 1 Beach. Ein Tiesto l�sst sich doch nicht herab mit anderen Trance-Gr��en aufzulegen.

Ibiza dieses Jahr ist es doch auch so: er legt nur 1x mit Paul zusammen auf, letztes Jahr war das viel �fter. Aber n�, Herr Tiesto m�chte ja die einzige Attraktion sein.

Oder hat er Angst, dass die Leute bei den anderen DJs mehr abfeiern als bei ihm? Das k�nnte sein Ego wohl kaum ertragen.

Bei der SMS ist er der einzige Trance-DJ der auflegt, hat also keine direkte Konkurrenz. Bei der Nature One legt er nicht auf, obwohl vom gleichen Veranstalter und sie viel beser zu ihm passen w�rde. Daf�r sind Ferry, Paul und Armin alle da, Armin kommt sogar noch nach seinem Dance Valley gig dahin.

Energy legt er doch ziemlich fr�h am Abend auf oder? So kann er sicher sein, dass er Paul und Armin nicht �bern Weg l�uft und sich das Rampenlicht nicht mit denen teilen muss.

Bei der 4 Seasons ist er doch auch der alleine Headliner.

Bei der LFA ist er dieses Jahr auch nicht.

Wann hat er denn das letzte mal auf nem Event aufgelegt, wo auch einer der anderen gro�en Trance-DJs war?

Und Innercity, Trance Energy, Sensation, Nature One, Mysteryland, Dance Valley...�berall findet die Party ohne ihn statt.

Posted by Keldana on Jul-15-2005 20:50:

quote:
Und Innercity, Trance Energy, Sensation, Nature One, Mysteryland, Dance Valley...�berall findet die Party ohne ihn statt.

Also Trance Energy und Sensation w�rde ich ihn an Stelle von ID&T auch nicht buchen ... ist er vor allem bei Sensation White, die auch ohne ihn ausverkauft wird, viel zu teuer ...

Posted by Rockabye on Jul-15-2005 21:08:

quote:
Also Trance Energy und Sensation w�rde ich ihn an Stelle von ID&T auch nicht buchen ... ist er vor allem bei Sensation White, die auch ohne ihn ausverkauft wird, viel zu teuer ...

bald ist Tiesto so teuer dass ihn keiner mehr buchen kann oder will. dann kann er nur noch release-parties f�r seine CDs oder TICs veranstalten. Und wer ist da am Ende der leidtragende? Seine "fans" die ihn kaum noch sehen k�nnen und dann daf�r auch noch 50+ Euro blechen m�ssen.

und jetzt sag mir, dass Tiesto nicht die gr��te Kommerzsau unter den DJs ist.

Wenn ich dann Armin sehe -> der ist dieses Jahr schon 2x f�r Lau aufgetreten, macht fast alle gro�en Events mit und legt zus�tzlich noch jedes WE in kleineren Clubs �berall auf der Welt auf. Und wenn er durch seine ca. 20 gigs im Monat nicht schon voll ausgelastet w�re, produziert er jede Woche auch noch eine 2-St�ndige-Radioshow und bringt ein Album raus.

Tiesto hat viel weniger Gigs als Armin und bringt eher weniger Tracks als Armin raus. Was macht der mit seiner ganzen Zeit? Man k�nnte ja vermuten wie Dagobert Duck im Geld schwimmen...

Posted by Keldana on Jul-15-2005 21:21:

quote:

im Tiesto Forum gab es mal einen, der ne Anfrage f�r eine Buchung gemacht hat ... Antwort war ... Party w�re zu klein ... weil Tiesto so viele Fans hat, w�rde man sich auf gr��ere Gigs verlegen ... in wieweit diese Antwort echt ist, wei� ich nicht, aber wenn es soviele Fans in der Welt git, die in sehen wollen, dann w�rde ich glaube auch versuchen 15.000 people Gigs Tiesto only zu veranstalten ...

und er hat weniger Gigs als Armin ... und ??? hat der Mann kein Recht auf ein Leben abseits des DJ und Producer seins ???

Posted by Rockabye on Jul-15-2005 21:35:

quote:
im Tiesto Forum gab es mal einen, der ne Anfrage f�r eine Buchung gemacht hat ... Antwort war ... Party w�re zu klein ... weil Tiesto so viele Fans hat, w�rde man sich auf gr��ere Gigs verlegen ... in wieweit diese Antwort echt ist, wei� ich nicht, aber wenn es soviele Fans in der Welt git, die in sehen wollen, dann w�rde ich glaube auch versuchen 15.000 people Gigs Tiesto only zu veranstalten ...

Ja und das ist traurig.

Kleine Party im Club mit 1000-2000 Leuten -> der DJ feiert mit den Leuten

Gro�e Party mit DJ auf B�hne mit 10.000+x Leuten -> der DJ l�sst sich feiern

quote:

und er hat weniger Gigs als Armin ... und ??? hat der Mann kein Recht auf ein Leben abseits des DJ und Producer seins ???

als #1 DJ in der Welt und als eine Person die vorgibt f�r die Musik zu leben, sollte er am besten jeden verdammten Tag irgendwo auflegen.

Posted by Frank-HH on Jul-15-2005 21:39:

sagt bescheid, wenn ihr fertig seit!

Posted by Mighty Johnny on Jul-15-2005 21:42:

um die atmosph�re mal wieder ein wenig aufzulockern,hier mal ein aktuelles bild

und siehe da... jetzt wei� man auch,was dieser angebliche vorhang sein soll das ID&T Abzeichen,welches schon in Amsterdam in beiden Kurven zu sehen war...

Posted by Luniq 9 on Jul-16-2005 00:54:

quote:
bald ist Tiesto so teuer dass ihn keiner mehr buchen kann oder will. dann kann er nur noch release-parties f�r seine CDs oder TICs veranstalten. Und wer ist da am Ende der leidtragende? Seine "fans" die ihn kaum noch sehen k�nnen und dann daf�r auch noch 50+ Euro blechen m�ssen.

Wenn ich dann Armin sehe -> der ist dieses Jahr schon 2x f�r Lau aufgetreten, macht fast alle gro�en Events mit und legt zus�tzlich noch jedes WE in kleineren Clubs �berall auf der Welt auf. Und wenn er durch seine ca. 20 gigs im Monat nicht schon voll ausgelastet w�re, produziert er jede Woche auch noch eine 2-St�ndige-Radioshow und bringt ein Album raus.

Tiesto hat viel weniger Gigs als Armin und bringt eher weniger Tracks als Armin raus. Was macht der mit seiner ganzen Zeit? Man k�nnte ja vermuten wie Dagobert Duck im Geld schwimmen...

bitte... magst ihm denn nicht gleich nen heiratsantrag machen?

Posted by Rockabye on Jul-16-2005 01:03:

quote:
Originally posted by Luniq 9
bitte... magst ihm denn nicht gleich nen heiratsantrag machen?

maybe, wird mal dr�ber nachdenken. allerdings kann ich im gegensatz zu den meisten tiesto-fanatikern begr�ndungen abgeben warum armin so toll ist.

Posted by dEEkAy on Jul-16-2005 01:04:

quote:
maybe, wird mal dr�ber nachdenken. allerdings kann ich im gegensatz zu den meisten tiesto-fanatikern begr�ndungen abgeben warum armin so toll ist.

warum ist er das?

Posted by Rockabye on Jul-16-2005 01:06:

quote:
Originally posted by dEEkAy
warum ist er das?

sieht gut aus, nettes l�cheln, knackiger po

Posted by Mighty Johnny on Jul-16-2005 01:07:

ich glaub deekens wird kein armin freund mehr aus den gr�nden die wir ja schon alle kennen oder kennen sollten

Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »