TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH und kann mir jemand bitte sagen, wie dieses teil hei�t?? �brigens sehr geiles!!! Eiskanonen-Video aus dem Amnesia / Armin / 2006!! please klick me!! danke!!!!!!! |
| Originally posted by UNIT-er Diesen Track habe ich das erste Mal im Set von Tiesto am 03.12.2005 @HMH geh�rt; l�uft ab ca. der 5. Stunde im Set! Fettes_G�nsehaut_Trancebrett! UNIT-er |
Tiesto � Live at Tiesto.com Pres. Tiesto, Heineken Music Hall (Amsterdam, Holland) December 3 2005)
...
50. Alfa - Sacrosant
51. ID
52. Ronski Speed Feat. Stoneface And Terminal - Incognition (Club Mix)
53. ID
54. Danny Oliveira - Hold On
55. Thomas Bronzwaer - Shadow World
56. Preach - My World
57. Preach - Broken Inside
Sven, h�tte auch
50. Alfa - Sacrosant
gereicht!

beim n�chsten Mal 
| Originally posted by asdf beim n�chsten Mal |
| Originally posted by UNIT-er Erinnert mich irgendwie an KLF-Sound! Komme aber derzeit nicht auf den Namen des Remake! |
| Originally posted by Frank-HH so, hier mal ein kleines Video von der Cream @ Amnesia 14.9.2006!! achtung, nichts dolles von der quali, halt digicam, aber kommt sonst ganz gut!!! etwas �ber 5min! >>KLICK ME<< viel spass! thx an Kai! |
Back to Judgement Sundays! 
H�re gerade einen Mix von Vicky Devine und f�hle mich gerade wie auf der Tanzfl�che des Eden!
UNIT-er
| Originally posted by Frank-HH ... please klick me!! danke!!!!!!! |

d�rfte sein eigener sein 
| Originally posted by NetX d�rfte sein eigener sein |
| Originally posted by NetX d�rfte sein eigener sein |
Für mich klang das schon fast nicht mehr nach ner EDM Version sondern schon fast nach nem Original. Kam zwar nett, aber hat für mich in so einer Version eigentlich nichts in einem EDM Set zu suchen...
open your mind mr travel-alot 
und es war in der tat kein mir bekannter oakie remix, ich kenne nur den (bisher immer wei�en?) "beautiful daaaaaaaaaaaaaay" von ihm 
oder hat er irgendwas brand neues im rohr? den discogs und m*crodots finden nix
nu nrg version gibts noch....
...gestern auf der monsun party spricht doch tatsächlich mich ein typ an, der mit uns auf ibiza war - in unserem club mädels
der hat mich an meinen zöpfen erkannt sagt er lol....
er vermisst ibiza auch....
btw: mädels wie findet ihr die vcd?
| Originally posted by Iniii ...gestern auf der monsun party spricht doch tatsächlich mich ein typ an, der mit uns auf ibiza war - in unserem club mädels der hat mich an meinen zöpfen erkannt sagt er lol.... er vermisst ibiza auch....btw: mädels wie findet ihr die vcd? |
. Ist ja interessant...
| Originally posted by JeSsY0182 Was nen Zufall . Ist ja interessant...Vcd noch nicht geguckt. Mein DVD Player mag die net. Muss mir mal nen Lapi schnappen und dann schauen... |
| Originally posted by Vanditine Ist das nicht ne CD? Auf meiner steht CD-RW ... |
der track wird mittlerweile als "richtiger oakie-remix" vermutet, ist anscheinend das erste mal am radio-one-weekend im amnesia von ihm gespielt worden.
hier die tracklist Radio1Weekend:
Paul Oakenfold - Live at Cream Amnesia Ibiza (Essential Mix) 08-13-2006
Mark Norman 'Fading Ground' (Black Hole)
Oliver Molden 'Skin Deep' (White Label)
Oakenfold 'Faster Kill Pussycat (Roman Hunter Remix)' (Perfecto)
David Guetta 'Love Don't Let Me Go (Joe T Vanelli Remix)' (Gut)
Oakenfold 'Sex & Money (Mike Monday Remix)' (Perfecto)
Oakenfold 'Amsterdam' (Perfecto)
Jan Johnston 'Obsession' (Perfecto)
Fred Baker 'Total Blackout' (White Label)
Paul Oakenfold 'No Compromise (Mark Norman Remix)' (Maverick)
U2 'Where The Streets Have No Name' (Paul Oakenfold Remix) (Island)
White Stripes 'Seven Nation Army' (XL Recordings)
David Guetta vs The Egg 'Love Don't Let Me Go' (Gut)
nachdem oakenfold mit bono befreundet ist (unter anderem damals als opener f�r die zoo tv tour usw) und es auch diese bono/oakenfold@amensia anekdote gibt, halte ich einen remix durchaus f�r realistisch 
mal davon abgesehen gab�s fr�her schon diverse bootlegs und remixe, die allerdings nie ver�ffentlicht wurden (au�er cdr oder white), zb Johnny Vicious, Daniele Davoli (der fr�her �brigens mit Oakie viel getourt ist, vielleicht ist es also doch der Davoli remix)
im gegensatz zu veit bin ich �brigens m�chtig anderer meinung: das ding burnt ziemlich und ich fand es im amnesia m�chtig m�chtig fett 
| Originally posted by Iniii joa ne vcd, ein dvd player kann die aber ganz normal spielen. normalerweise. ehrlich gesagt m�sst ich daheim montag mal gucken was f�rn format das �berhaupt ist, mein dvd laufwerk is da nich so w�hlerisch |
| Originally posted by dj_macgyver eine vcd ist eine cd mit einem speziellen format, das aber in der regel von einem normalen dvd-player, wie ihn die meisten zuhause am tv angeschlossen haben, abgespielt werden kann. allerdings muss man a) aufpassen, dass man die standards des formats einh�lt und muss trotzdem damit rechnen dass b) selbst eine 100% dem standard entsprechende vcd nicht auf allen playern abspielbar ist. die hersteller setzen ihre priorit�ten halt ganz klar auf der wiedergabe von dvds... am laptop stehn die chancen auf jeden fall mal besser. wenn man weiss wie, reicht sogar der normale windows media player. sagt bescheid, wenn ich 'ne anleitung bauen soll |
@Macguyver: Danke, aber funzt einwandfrei mit dem Media Player
. Werd ich dann, wenn ichs schaff, gleich mal schauen.
Mein DVD Player ist schon ewig alt und nimmt immer nur bei viel Lust und Laune mal ne VCD an 
| Originally posted by NetX im gegensatz zu veit bin ich �brigens m�chtig anderer meinung: das ding burnt ziemlich und ich fand es im amnesia m�chtig m�chtig fett |
das ding kam im amnesia saugeil!!!!