TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Klassiker des Tages
Pages (63): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »
oh mann! was bin ich dazu rumgeh�pft

Diamond Ford - 'Ginger Lady

Jaaaa!

Rotiert gerade auf meinem Plattenteller:
Slam feat. Tyrone - Lifetimes
Ch�������������n!!!
| quote: |
| Originally posted by djdawn oh mann! was bin ich dazu rumgeh�pft |
Der PvD Remix war/ist einfach so unbeschreiblich gut!
| Originally posted by Kaynitus Hab noch ein paar Hardsequencer (aka Hardy Hard) rumliegen ... |
| Originally posted by Kaynitus Die guten alten Fire Platten Hab noch ein paar Hardsequencer (aka Hardy Hard) rumliegen ... |
| Originally posted by djdawn �h, die para-dizer ist auf dos or die. aber fire ist auch geil! |
Aber am besten gefiel mir Angel Heart "Far Far Away" und "Come On Lets Work". Wurde dann aber immer mehr ein Dance Label mit u.a. Quicksilver, Kosmonova, Kaddoc oder Hypertrophy.
| Originally posted by yoko Jepp, absolute Burner!! Die hier ist sooo geil: |
neu und schon classic.so geh�rt sichs.
ooze - trying outwards
Originally posted by Dj Tilo Der PvD Remix war/ist einfach so unbeschreiblich gut! |
| Originally posted by Kaynitus Du hast nat�rlich recht. Hab bei "Liberation" sofort an die Moonbreaker EP mit dem Track "Liberation" gedacht (FIRE114). Ich hoffe, ich irre mit dem Tracktitel nicht shon wieder - ist so lange her |
| Originally posted by Kaynitus Arpeggiators "Elements EP" (Harthouse) |

das sch�tzchen ist eins der wenigen, die ich verkauft habe, obwohl nur 1x vorhanden. aber f�r 70 � (!)?!
schn�ff!
zum gl�ck vorher noch gerippt
| Originally posted by djdawn das sch�tzchen ist eins der wenigen, die ich verkauft habe, obwohl nur 1x vorhanden. aber f�r 70 � (!)?! |
| Originally posted by djdawn oh mann! was bin ich dazu rumgeh�pft |
it's HOT!

Castle Trancelott - The Gloom

Leider kein Cover dazu gefunden, da nur wenige Leute die Platte ihr Eigen nennen k�nnen.
| Originally posted by Terrence Parker Castle Trancelott - The Gloom ![]() Leider kein Cover dazu gefunden, da nur wenige Leute die Platte ihr Eigen nennen k�nnen. |
| Originally posted by djdawn noch nie geh�rt....scheint aber auch prog/house zu sein, oder? |
Originally posted by djdawn noch nie geh�rt....scheint aber auch prog/house zu sein, oder? |

... und da wir schon bei Bonzai waren 

GAAAAAARY!
f�r mich seine "coolste" platte. Geht nicht am meisten ab, aber ist so geil vom sound. auch heute noch!