TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
| quote: |
| Originally posted by Mighty Johnny aus den gr�nden die wir ja schon alle kennen oder kennen sollten |
thema fluff... 
eher thema rumblubern 
alta schwede wieder nur 3-4 Seiten Tiesto vs. Armin 
bis heute abend 
jepp.... das ist doch echt interessant zu sehen,wie man sich irgendwann doch immer wieder beim selben thema trifft

WAZ:
Zur Deuschland-Premiere des weltweit gr��ten eint�gigen Indoor-Festivals f�r elektronische Musik werden am Samstag zwischen 15 000 und 18 000 Dancefans erwartet.
Sensation White Livestream
Wer es am kommenden Wochenende nicht zur Arena AufSchalke schafft, hat die M�glichkeit die erste deutsche Sensation White im Internet per Livestream zu verfolgen. Ab 23 Uhr soll die Party dann live �bertragen werden. Hier der Link:
http://83.98.152.34/sensation-white-2005
dann wird ja "Clear TV" vielleicht doch auch live �bertragen...
nur mal als Info an alle die digitales Fernsehen �ber ASTRA empfangen k�nnen... dort gibt es einen sender namens"clear tv",der auch schon die beiden holl�ndischen sensations komplett live �bertragen hat... ohne werbung
und in einer viel besseren qualit�t als hier im livestream im netz...
hie� es nichmal trance vereint ?!
tiesto spielt unsere musik, armin auch.
vielleicht l�sst er es dieses jahr, seiner freundin wegen oder sonst was, etwas ruhiger angehen.
jedenfalls hab ich es satt immer diese bl�den Pros und Contras zu h�ren. sollte sich doch jeder seinen teil dazu denken und das h�ren was er am ehesten mag. ich kam 01/02 durch tiesto zu trance und bisher isser nach wie vor my favourite, ganz klar. nur dieses jahr hat mich armin angenehm �berrascht, sodass ich ihn diesmal vor tiesto voten w�rde, auch ganz klar.
einige sind viel zu aggressiv und stur 
runterkommen, auf unsere musik feiern, l�cheln 
bzw. ich bin mir sogar ziemlich sicher dass clear tv auch live �bertr�gt
denn warum beginnt der stream sonst erst um 23.00 Uhr?? und es sind ja dieselben kameras und die selben Einstellungen ... sprich wer in Amsterdam live dabei war,konnte die richtig gro�en TV Kameras auch durchaus sehen
und die beiden holl�ndischen sensations beganngen auch immer um 23.00 uhr ... mit der live�bertragung 
dann soll das einer mal aufnehmen 
| Originally posted by Mighty Johnny dann wird ja "Clear TV" vielleicht doch auch live �bertragen... nur mal als Info an alle die digitales Fernsehen �ber ASTRA empfangen k�nnen... dort gibt es einen sender namens"clear tv",der auch schon die beiden holl�ndischen sensations komplett live �bertragen hat... ohne werbung und in einer viel besseren qualit�t als hier im livestream im netz... |
| Originally posted by asdf dann soll das einer mal aufnehmen |
so, hat jemand noch g�nstig ne karte abzugeben? komme wohl doch so ganz kurzfristig!
| Originally posted by lotadeus sicher dass es kommt? i'll rec! hab den sender! |
| Originally posted by Mighty Johnny sicher kann man erst 100% heute abend sein... um 11 Uhr... aber ich glaub das wird doch nichts... hab mir grad mal die programmvorschau f�r heute angesehen... und da steht nix von der sensation white .. nur wie gesagt wenn ichs letzte woche bei der sensation black nicht gesehen h�tte,dass die dort live �bertragen wird,ich h�tts auch nicht geglaubt... |
du musst bei clear tv today gucken
ist wirklich etwas gew�hnungsbed�rftig aufgebaut... die seite..
| Originally posted by Mighty Johnny du musst bei clear tv today gucken ist wirklich etwas gew�hnungsbed�rftig aufgebaut... die seite.. |
wobei ich seh gerade,dass ist nur f�r den 9.07.05... also f�r letzte woche...
und da passte das programm ja auch nicht... sprich da steht nix von der sensation black und sie wurd trotzdem live �bertragen....
| Originally posted by Mighty Johnny wobei ich seh gerade,dass ist nur f�r den 9.07.05... also f�r letzte woche... und da passte das programm ja auch nicht... sprich da steht nix von der sensation black und sie wurd trotzdem live �bertragen.... |
also muss man doch wohl bis heute abend warten...
oder vorher nen holl�nder fragen,ob der mehr dar�ber wei�
ich bete dass die Intros wie in Amsterdam auf englisch sind 
kann sein ... muss nicht sein...
siehe der deutsche trailer zur sensation white... mit deutschem kommentar

Heute... 25000 Leute... im Weiss... achtung... UFO's sind unterwegs... bist du fertig... die nachtste DJ....
Lustig 
| Originally posted by jp Heute... 25000 Leute... im Weiss... achtung... UFO's sind unterwegs... bist du fertig... die nachtste DJ.... Lustig |
Wir werden mal sehen
Ein bisschen Abwechslung schadet nicht