TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 »

Posted by Sir. Lunchalot on Sep-24-2006 11:30:

quote:
Originally posted by NetX
im gegensatz zu veit bin ich �brigens m�chtig anderer meinung: das ding burnt ziemlich und ich fand es im amnesia m�chtig m�chtig fett

Der Guitarren Teil am Anfang und am Ende ist ja auch geil, aber dann dazwischen das GANZE Lied mit allen Strophen und Refrain abspielen? Das fand ich ein wenig zu viel. Wenn am Anfang und Ende das Guitarren Teil gewesen w�re, dazwischen ein "EDM Lied" bei dem halt von mir aus ein paar mal ein Vocal Sample drin w�re, dann w�re es auch f�r mich ok gewesen.

Posted by dj_macgyver on Sep-24-2006 11:30:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Das Ding ist eine ganz normale Video Datei, kein special format. M�sste schnell nachschauen, aber ist entweder avi oder WMV oder oder oder. Auf jeden Fall eines der Standard PC Video Formate. Sollte also auf jedem Computer laufen.

Lol.... Kann ich ja nicht wissen Aber dann is auch klar, warum's der DVD-Player nicht schluckt

Posted by JeSsY0182 on Sep-24-2006 11:58:

Gerade Inas VCD geschaut. Hach, da kommen Erinnerungen hoch

Posted by Iniii on Sep-24-2006 20:40:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Gerade Inas VCD geschaut. Hach, da kommen Erinnerungen hoch

yes. ich habs mir etwas abgew�hnt, denn da werdsch nur immer fernweh-mooded... nee spa� ich MUSS ihn sehen/h�ren... das is nunmal ibiza...

Posted by UNIT-er on Sep-24-2006 20:50:

14 Tage Ibiza feat. UNIT-er

Vieles ist schon von denjenigen erw�hnt worden, mit denen ich z.T. gemeinsam auf der Insel weilte!
Aber dennoch kommt hier meine Review, da mein Fokus sicherlich auf anderen Dingen liegt als derer der anderen!
Ich unterteile meine Review in bestimmte Bereiche, die mir sinnhaft erscheinen (versuche dabei chronologisch zu bleiben):

Flug:
Sowohl der Hin- als auch der R�ckflug waren problemlos durch die Condor durchgef�hrt worden; alles sch�n p�nktlich; nichts verloren gegangen!
Auf beiden Fl�gen hatte ich einige bekannte Gesichter aus dem hamburger Nachtleben an Bord, die fast durchg�ngig 2 Wochen am St�ck gefeiert haben; krasses Programm, was ich von denen vernahm!

Leihwagen:
Durch eine sch�ne Begebenheit, bekam ich einen chicen Peugeot 307 Diesel!
Die von mir gebuchte darunterliegende Klasse war nicht mehr verf�gbar bei Hiperrent; also musste her, was zur Verf�gung stand!
Mit diesem meinem Ibiza-Mobil habe ich dann auch fast 1500 Kilometer auf der Insel abespult; der Verbrauch blieb, Allah sei Dank Diesel, sehr moderat - zumal auch die Spritpreise mit 0,94 Cent pro Liter Diesel himmlisch sind!
Der Wagen hat viel Freude bereitet; sch�ner Motor viel Durchzug!

Unterkunft:
Der Club Aquarium ist in der Tat recht sch�n gelegen; mitten in einem Pinienw�ldchen am Hang zur (meines Erachtens) sch�nsten Bucht der Insel Cala Vadella gelegen!
Weitl�ufige Anlage mit kleinen H�uschen im klassischen Fincastil gehalten! Zimmer waren obwohl als Doppelzimmer zur Einzelnutzung gekennzeichnet etwas zu klein f�r mein Empfinden! Auch stand kein Fernseher zur Verf�gung; denn h�tte bei 3 Sternen mir dann doch gew�nscht; ging aber aber auch ohne Fernseher erstaunlich gut!
Das Essen war gut - gab eine ordentliche Auswahl; die Zimmer/die Anlage wurden immer sch�n sauber gehalten; es gab immer einen kompetenten Ansprechpartner bei Fragen; Bedienstete waren alle durchweg freundlich! Schade nur, dass die Rezeption mit �ffnungszeiten arbeitet; das finde ich unangebracht!

Leben au�erhalb der Partys:
Habe auf der Anlage recht viele Bekanntschaften geschlossen und mit diesen z.T. auch auf der Insel etwas unternommen!
Mit 2 netten Damen aus meinem Hotel war ich zweimal auf Formentera!
Das war mal wieder der Hammer!
Die Ulises Cat fuhr diesmal, hatte das vom letzten Jahr nicht mehr so in Erinnerung, als ersten Stopp in eine herrliche Bucht bei Ses Illetes, die in der Mitte von beiden Seiten durch das Mittelmeer umspielt wurde!
Das Wasser kristallklar, die Temperaturen hei�, das Schwimmen top - kurz: bei solchen Umgebungsbedingungen haben wir's uns dort super gut gehen lassen - perfektes Unterfangen!
Beim 2. Mal konnten wir nicht ins Meer, da der Seegang recht viel Dreck angeschwemmmt hatte und viele Feuerquallen an den Strand gesp�lt wurden; jedoch ging das Bruzzeln auch so ganz gut!
Las Salinas wurde dann auch mit einer Bekanntschaft aus dem Hotel besucht (beim 2. Mal dann mit anderer Hotelbesetzung ohne GTAs); dort stie�en dann auch Inyrie, Nik Novo und MacGyver zu uns!
Unsere Tretboot-Sause war sehr sehr lustig und es hat sehr viel Spa� gemacht mit Euch dumme Spr�che zu rei�en!
Sch�n, dass Ihr mich mit Frank bei mir in Cala Vadella besucht habt; dort wurde daraus dann auch ein sehr sch�ner Nachmittag am Strand!
Ebenso vielen lieben Dank an Frank und Begleitung f�r den sch�nen Abend bei mir in Cala Vadella; das waren sehr sch�ne Gespr�che �ber Reisen und andere Kulturen - sehr fruchtbar und ergiebig!
Das Abendessen mit Inyrie, Nik Novo und MacGyver im Can Pilot in St. Rafael war sehr entspannt und beschaulich; ja, ich fange immer mit der Nachspeise an...
Diverse Touren mit den Hotelbekanntschaften nach SanAn zum Cef� del Mar bzw. Ibiza Stadt oder anderen Str�nden bildeten ebenso sehr sch�ne abwechslungsreiche Impressionen von Ibiza 2006!
Die Animation tags�ber bzw. abends auf unserer Hotelanlage waren immer der Burner; K�nguruh-Lied und Co. FTW bzw. Billiard bisse Aaz kommt!
Unser Haupt-Animateur h�tte jetzt gesaagt: Applauso!!!
Alles in allem hat das Leben au�erhalb der Partys recht viel Erholung und Spa� bereitet; allen Beteiligten (speziell GTAs) vielen lieben Dank daf�r!

Party-Leben:
Armada/Armada-Closing (Eintritt jeweils 20,- � inkl. Freigetr�nk):
Besucherzahlen lagen meines Erachtens �hnlich gestaffelt zu 2005!
Ich hatte das Gef�hl, dass bei der Closing etwas weniger Besucher dabei waren als die Woche davor!
Am 05.09. (1. Armada) h�tte ich mir gew�nscht, dass Armin den Abschluss macht; jedoch hat MarkEs das ebenso gut gel�st!
Dazwischen Armin war die Wucht schlechthin; zusammen mit dem Amnesia (Eiskanone, Anlage, Effekte, ...) Wahnsinn�!
M. Dekay hat sehr gut auf Armin hingelegt; Respekt!
Am 12.09. (Closing) war die Stimmung umso unbeschreiblicher als eine Woche zuvor!
Allein die Armada-DJs oben auf der B�hne und deren Feiern und sich beim Publikum bedanken kurz vor Ende war ein Erlebnis der Sonderklasse!
Es hat auch sehr viel Spa� gemacht mit Perry ein Paar Worte zu wechseln; Thx!
Schade nur, dass die gute Aufbauarbeit der Spannungskurve mit Remy zwischen MarkEs und Armin kaputt gemacht wurde; Remy geh�rte eindeutig vor MarkEs! Ebenso war es schade, dass die Eiskanone kein einziges Mal zur Geltung kam!
Armin als Abschluss; mehr brauchte ich nicht!

Pacha 07.09. (Eintritt 34,- �):
Der Laden ist immer noch die Wucht; sehr edel und chic eingerichtet!
Absolut sch�ne verwinklelte Architektur!
Chice Frauen ohne Ende am Start!
An diesem Abend hat mich lediglich Miss Nine �berzeugt; ja sogar verz�ckt!
Das war House wie er sein sollte und auch dem Pacha angemessen; Respekt!
DeepDish und Josh Wink waren die Entt�uschung meines Partylebens dieses Jahr auf der Insel; Minimalgeklacker, Modem-Sound, technoides belangloses Zeug von beiden; bin dann irgendwann los - DAS hat dann keinen Spa� mehr gemacht!

Judgement Sundays (Eintritt jeweils 40,- �):
Am 10.09. war es endlich wieder soweit f�r mich; Vicky Devine in full effect an den Reglern!
Und ich sage Euch; sie kann's immer noch wie im letzten Jahr!
Perfektes Mixing, gute Trackauswahl und leckeres Aussehen!
Die 1,5 Stunden vergingen leider viel zu schnell; sie hat aber �ber Prog. bis Trance und Harddance sehr gut auf Sander van Doorn vorbereitet!
Das sch�nste war dann das Gespr�ch mit ihr und nat�rlich das obligatorische Autogramm; die Dame ist auch so eine Lady!
Sander ging so einigema�en; Judje wurde dann aber umso unertr�glicher, sodass ich dann um kurz nach 4 aufbrach!
Am 17.09. war es eine sehr angenehme Atmosph�re zwischen mir und Vicky! Gleich beim Reinkommen wurde ich ganz nett von ihr begr��t und w�hrend des Sets immer mal wieder angel�chelt und bekam auch den einen oder anderen Track-Hinweis! Dieses Set dauerte 2,5 Stunden (Matt Hardwick war krank); jedoch toppte dieses Set das Set der Vorwoche umso mehr! Sch�n verhalten proggy angefangen, das Tempo dann gesteigert und mit Melodie vermengt, um dann vor der �bergabe an Judje mit sch�n Upliftin' und treibenden Tunes die Masse zu rocken!
Respekt; Vicky, I love You!
Als Judje dann mit Flakscheinwerfer-Augen die Decks �bernahm, war es Zeit f�r mich zu gehen; obwohl die Engl�nder schlagartig mit ihm aus dem H�uschen waren!

Cream (Eintritt 40,- �):
Am 14.09. habe ich mich dann wieder eingeCREAMt!
Wenn ich/wir gewusst h�tte/n, dass A&B den Beginn machen, dann w�re ich/w�ren wir bestimmt fr�her dort gewesen! Daf�r k�nnte ich mir auch jetzt noch in den Arsch bei�en! Wer packt denn bitte die an den Anfang! Die geh�rten stilitisch vor Eddie Halliwell (zu dem sp�ter mehr)!
Das Set (ca. 30 Min.) war aber klasse; A&B wie leiben und leben!
Was dann aber Marco V und Oaky sich bei ihren Sets gedacht haben, frage ich mich jetzt immer noch! Zwar viele nette Platten am Start (siehe auch entsprechende Diskussion hier); jedoch war das keine sinnvolle Struktur und vor allem vom Tempo her viel zu langsam! Es wurde zwar getanzt aber viel Begeisterung habe ich w�hrend dieser Sets nicht verp�rt; sowohl bei mir als auch bei anderen auf der Tanzfl�che nicht!
Das �nderte sich aber schlagartig, als Eddie Halliwell die Regler �bernahm; ich und die Tanzfl�che waren wieder voll da!
Die Regler wurden von Eddie hin und her gewirbelt; ordentlich gescratcht, das Publikum wahnsinnig gemacht - so muss das sein!
Sch�ne Melodische Tracks, viel Tempo und absolut gute Arbeit mit dem Publikum haben f�r alles entsch�digt, was vorher war!
Allein bei Tiesto "Adagio for Strings" bin ich sowas von gestorben!
Zusammen mit den vielen Eiskanonenschl�gen und der perfekten Anlage sowie einem gut gelaunten Eddie war das ein Erlebnis der Extraklasse!

Das d�rfte das Wichtigste gewesen sein!

Fazit:
Ibiza 2007 steht schon jetzt wieder fest!

Es war eine sch�ne Zeit auf der Insel!
Vielen lieben Dank an alle GTAs mit denen ich dort in unterschiedlichen Konstellationen und auch au�erhalb der Partys zusammen sein durfte; die Zeit mit Euch war sch�n!

UNIT-er

Posted by Civic on Sep-25-2006 15:48:

@ Robert - das ist das Davoli Remix - leider nie ver�ffentlicht worden - habe auch nur einen Radio-Rip davon...

Posted by Sir. Lunchalot on Sep-25-2006 18:29:

IBIZA CLOSING PARTIES CANCELLED!!!

quote:

Die spanische Polizei hat bei der Ferieninsel Ibiza 2,4 Tonnen Kokain auf einem Schiff sichergestellt. Das ist die gr��te Rauschgiftmenge, die jemals in der Gegend der Balearen im westlichen Mittelmeer entdeckt wurde. Drei mutma�liche Drogenschmuggler wurden nach Medienberichten vom Sonntag festgenommen.

http://www.n-tv.de/713795.html

Posted by Iniii on Sep-25-2006 18:32:

und was das f�rn joke mit den closings?

Posted by BloodfIower on Sep-25-2006 18:39:

quote:
Originally posted by Civic
@ Robert - das ist das Davoli Remix - leider nie ver�ffentlicht worden - habe auch nur einen Radio-Rip davon...

danke du bist mein held des monats!!!!
wie scheint krieg ich das ding bis ende des monats! i smell heavy p.d:003 rotation

Posted by UNIT-er on Sep-25-2006 18:40:

quote:
Originally posted by Iniii
und was das f�rn joke mit den closings?

Zumal die meisten Closings ja eh schon gelaufen sind!
Ich denke aber, dass das ein Scherz von Lunchy sein muss!

UNIT-er

Posted by Sir. Lunchalot on Oct-07-2006 19:53:

Dieser Thread scheint mir der passendste zu sein. Es gibt ein Armin Interview in dem zwei interessante Details sind:

- Armada wird n�chstes Jahr wieder im Amnesia sein (Gott sei Dank!)
- ASOT wurde den Sommer �ber immer am Mittwoch auf dem Heimflug aus Ibiza gemacht

Source: http://www.clubplanet.com/news/arch...comes_clean.asp

Posted by Frank-HH on Oct-07-2006 20:01:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Dieser Thread scheint mir der passendste zu sein. Es gibt ein Armin Interview in dem zwei interessante Details sind:

- Armada wird n�chstes Jahr wieder im Amnesia sein (Gott sei Dank!)
- ASOT wurde den Sommer �ber immer am Mittwoch auf dem Heimflug aus Ibiza gemacht

Source: http://www.clubplanet.com/news/arch...comes_clean.asp

das sind wahre worte:

How was Ibiza for you this year? I think I just missed you when I ran into the guys from HFM-Ibiza radio.

Van Buuren: Ibiza was amazing! HFM-Ibiza were recording my show that night and it was very helpful. We were ten percent better than last year, number-wise. We�re going into our fourth season next year. We did the closing parties two weeks ago, and this is my first Tuesday off in 10 weeks! [laughs]

You were at Amnesia?

Van Buuren: Yes, we were at Amnesia every Tuesday, and we�re doing the same venue next year. For me, Amnesia�s the ultimate club for my kind of music.

...nicht nur f�r Armin, auch f�r mich der ultimative club f�r trance!!! oh man, bekomme dabei immer noch g�nsehaut wenn ich daran denke....!!!!!!!!!!!!!

Posted by UNIT-er on Oct-07-2006 20:05:

Geilomat!
2007 - Amnesia/Armada - ich komme!

Frank's letztem Satz kann ich nur zustimmen; Amnesia is the place to be!

BTW - http://www.youtube.com/watch?v=JVjBZzN_Fzk

UNIT-er

Posted by Frank-HH on Oct-07-2006 20:07:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Geilomat!

Frank's letztem Satz kann ich nur zustimmen; Amnesia is the place to be!

UNIT-er

sorry sammy, this is not trance!!! LOOOOOOOOOOOOOOOL!!!

armin wird mir immer sympathischer ! LOL

Posted by Sir. Lunchalot on Oct-07-2006 20:15:

quote:

MEGA-ROFL!!!!!!

...leider muss ich den Lacher etwas tr�ben und sagen: Das ist auch nicht Trance! Armin van Buuren vs Herman Brood - Saturday Night

Zu h�ren: http://www.armadamusic.nl/

Posted by Vanditine on Oct-08-2006 19:31:

quote:
Geilomat!

absolut +1 Ich freu mich sehr zu lesen, dass es n�chstes Jahr eine fortsetzung geben wird! Denke mindestens einmal werden wirs bestimmt auch wieder schaffen

Posted by Kasperhauser on Oct-08-2006 19:50:

Ja, n�chstes Jahr bin ich auch dabei

Posted by Frank-HH on Oct-09-2006 05:43:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Ja, n�chstes Jahr bin ich auch dabei

wird wohl 23.8. - 2.9.07 werden!!!

will wieder ins Amnesia!

Posted by vandit_freak on Oct-09-2006 06:37:

Irgendwann werd ich wohl auch mal auf die Insel m�ssen 2007 weiss ich noch nicht, ob es sich realisieren l�sst, aber sp�testens 2008 bin ich dann mal am Stacht

Posted by Kasperhauser on Oct-09-2006 06:38:

quote:
Originally posted by Frank-HH

will wieder in Amnesia!

Cool. Wie gesagt, bis zum 20.09. hab ich endlos Zeit

Posted by JeSsY0182 on Oct-09-2006 09:37:

quote:

will wieder ins Amnesia!

Oh, das ist gef�hrlich. Ich sehe schon ein riesen GTA Rudel auf Ibiza

Posted by UNIT-er on Oct-09-2006 10:08:

quote:

will wieder ins Amnesia!

Auch ein netter Zeitraum f�r Ibiza!
Bist Du sicher, dass das Dein Zeitraum sein wird?
Die Closings sind ja erst ca. 2 Wochen sp�ter!

*auchinsamnesiawill*

UNIT-er

Posted by Iniii on Oct-09-2006 10:24:

quote:

will wieder ins Amnesia!

fast wie unser zeitraum dieses jahr

Posted by Frank-HH on Oct-09-2006 11:29:

quote:

Bist Du sicher, dass das Dein Zeitraum sein wird?

noch nicht, k�nnte auch 9.8. - 19.8. werden!!

entscheidet sich evtl. noch heute/morgen!

Posted by Nik Novo on Oct-09-2006 11:42:

quote:
noch nicht, k�nnte auch 9.8. - 19.8. werden!!

entscheidet sich evtl. noch heute/morgen!

Also mir w�r das nix das alles schon so fr�h festlegen zu m�ssen

Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 »