TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
| quote: |
| Originally posted by asdf http://www.welt.de/sport/article105...ilhelmsson.html klingt doch nicht schlecht |
Jetzt erstmal HSV die Daumen drücken -live auf N3 ! 
| quote: |
| Originally posted by HHBLACKSTAR Jetzt erstmal HSV die Daumen drücken -live auf N3 ! |
4:0 aus dem Stadion gefegt.
Sowas kann man auch Sparing nennen!!! 

Pflicht erfüllt.
Alerding haben wir da einen der noch reden von sich machen wird!!!
Eric Maxim Choupo-Moting
Krasse Balltechnik und auch Kopfballstark!
Hat das 4:0 Messimässig vorbereitet und dann fast das 5:0 vom 11er Punkt per Kopf gemacht.
Mensch, hier hat uns ja noch gar keiner zum Liga Pokal gratuliert... 
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Mensch, hier hat uns ja noch gar keiner zum Liga Pokal gratuliert... |
| quote: |
| Originally posted by bloodyBlizzard Einen Titel haben wir schon geholt diese Saison... Jetzt fehlen nur noch Drei |
Und Leute die nen FCN-Avater haben aber bei den Bayern von "wir" reden haben auch irgendwas nicht ganz verstanden.

| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Mensch, hier hat uns ja noch gar keiner zum Liga Pokal gratuliert... |
Schlechten Tag gehabt ?
Nunja ,der Ligapokal ist ein Pokal ohne Wert .
Ansonsten freu ich mich über Spieler wie Ribery in der Bundesliga und von mir aus kann Bayern ruhig weiter kaufen-ich als Zuschauer bin dafür!
PS : Zum HSV -ja,das 18jährige Talent hat mir auch gut gefallen !
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Und Leute die nen FCN-Avater haben aber bei den Bayern von "wir" reden haben auch irgendwas nicht ganz verstanden. |
Der Ligapokal fällt für mich eh nur in die Kategorie "sommerliche Vorbereitungsspiele mit verschärfter Prämienausschüttung". Der sportliche Wert des Titels ist gering, die Aussagefähigkeit der gezeigten sportlichen Leistungen sowieso.
In den letzten zehn Jahren hatten wir schon ein paar Mal Ligapokal-Gewinner, die bei diesem Wettbewerb mit guter Frühform beeindruckt haben, in der Liga allerdings einen schlechten Saisonstart erwischt haben. Insofern fand ich auch die VfB Niederlage im Halbfinale nicht sonderlich schlimm. Wenn man bedenkt, wie viele Leute gefehlt haben und wie achtbar die Mannschaft sich dennoch aus der Affäre gezogen hat, war es ok.
Und mal ehrlich: Die Bayern spielen momentan attraktiver als letzte Saison, gerade ein Ribery ist eine echte Bereicherung für die Liga. Aber Angst braucht die Konkurrenz dennoch keine zu haben, alle Vorschuss-Loorbeeren sind noch lange keine Garantie auf Erfolg.
| quote: |
| Originally posted by bigfoot49 sagt nen Hamburger der zu Bremen hält |
| quote: |
| Originally posted by arctic light Aber Angst braucht die Konkurrenz dennoch keine zu haben, alle Vorschuss-Loorbeeren sind noch lange keine Garantie auf Erfolg. |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Wer soll sie denn daran hindern??? |
na ja die Tabelle wird am Ende wohl so aussehen:
01. Hamburg
02. Schalke
03. Bremen
04. Leverkusen
05. Stuttgart
06. Nürnberg
07. Dortmund
irgendwie so.
Dortmund ein bisschen weiter vorne...Und Wolfsburg wird wohl das neue Nürnberg...
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Lol wer glaubt denn daran das Bayern nicht Meister wird? ----------- 01. Hamburg 02. Schalke 03. Bremen 04. Leverkusen 05. Stuttgart 06. Nürnberg 07. Dortmund |
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Dortmund ein bisschen weiter vorne...Und Wolfsburg wird wohl das neue Nürnberg... |
| quote: |
Originally posted by Nero73 |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Lol wer glaubt denn daran das Bayern nicht Meister wird? |

und und und? wer wurd deutscher meister ... riiiichtiiich .. dortmund 
Don't feed the troll(s)...

1:0 gegen Juve gewonnen und wohl wieder spielerisch ganz stark.
Ich erwarte diese Saison großes (wenn Rapha die meiste Zeit gesund bleibt). Alles unter Platz 3 wäre eine riesige Enttäusschung.
Aber Rapha wird sich sicherlich nochmal richtig reinhängen, schließlich will er ja nächste Saison irgendwo nen super Vertrag abschließen.
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Alles unter Platz 3 wäre eine riesige Enttäusschung. |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.