TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
| quote: |
| Originally posted by Rockabye als #1 DJ in der Welt und als eine Person die vorgibt f�r die Musik zu leben, sollte er am besten jeden verdammten Tag irgendwo auflegen. |
leute, wo/wann meeting point??
@keldana: kannst meine cap mitnehmen?
| Originally posted by Sebastian1982 leute, wo/wann meeting point?? |
| Originally posted by Keldana nach so einem Kommentar bin ich wirklich fertig mit der Diskussion .... sowas mu� ich mir nicht geben ... auch die Nummer 1 hat das Recht auf ein Privatleben und auch jemand, der f�r die Musik lebt (wobei das er daf�r lebt behaupten glaube ich die Member hier eher als er selbst ...) |
| Originally posted by Mighty Johnny heutzutage spreche ich ihm das automatisch ein wenig ab... eben durch die ganze kommerzialisierung bei ihm... durch die vielen termine,reisen und auftritte... |

| Originally posted by Mighty Johnny aber ich mache das unter anderem an der ISOS4 CD fest,die auch sehr gelungen ist.wie ich finde... vorallem von der trackauswahl her... |
| Originally posted by Mighty Johnny aber ich mache das unter anderem an der ISOS4 CD fest,die auch sehr gelungen ist.wie ich finde... vorallem von der trackauswahl her... |

boh freunde, kommt mal wieder runter mit eueren scheiss
Armin vs. Tiesto!!
Das hat hier langsam soooooo einen Bart!!

Oder ist Tiesto heute abend am start?
komm leider net, bin krank 
| Originally posted by asdf komm leider net, bin krank |
werde auch im Block K stehen um 0.00h... also bis dennsen, mein bus geht gleich 
| Originally posted by Frank-HH scheisse ich auch ........ noch zu hause? |
| Originally posted by nyron werde auch im Block K stehen um 0.00h... also bis dennsen, mein bus geht gleich |
was habt ihr eigentlich f�r beschissene namen da oben?? 
| Originally posted by XeCUTionER was habt ihr eigentlich f�r beschissene namen da oben?? |
man ich will auch .... ich komme mal in weiss zum stadion, eventuell �berlege ich es mir da 
Hmm sind immer noch nicht sicher ob wir kommen, haben keine wei�en Klamotten und jetzt noch was holen w�r auch bl�d
was denn das f�r ne einstellung....wei�e unterhose hast du doch sicherlich...dann nimmst noch die wei�en, halterlosen str�mpfe von deiner freundin -und fertig!!
hehe ich hab mir ne wei�e hose vom kollegen geliehen 
| Originally posted by Alex-F Hmm sind immer noch nicht sicher ob wir kommen, haben keine wei�en Klamotten und jetzt noch was holen w�r auch bl�d |
Naja
.. eigentlich waren wir auch ziemlich unsicher und wollten den Abend mit einer netten Grillsession ausklingen lassen. Haben jedoch f�r ne Wagenladung doch noch vorsichtshalber VIP-Tickets gecheckt und unsere Grillsession haben wir jetzt auch vorgezogen. Dann schauen wir uns den zu erwartenden Flop gemessen an den gewohnten Verh�ltnissen die in Amsterdam seit Jahren herrschen mal an.
Somit: Vandit_Bandit +4

gibs eigentlich nen adudio- oder vllt sogar video stream?
also auf clear tv kommt nix und bei dem "stream" bzw link von angel.. funzt auch nix

aber die webcam funzt... kein wirklich klares bild aber der innenraum sieht richtig voll und gleichm�ssig belegt aus.
hm, komme jetzt doch ein wenig runter.