TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
| quote: |
Originally posted by unKnOwn` |
9jähriges Supertalent nach Youtube-Video von ManU verpflichtet:
http://www.youtube.com/watch?v=hG47FDenyXw
http://www.sport1.de/de/apps/news/n...ws_1525164.html
da hier ja ein paar dortmund fans am start sind, wollte ich mal meinen senf dazugeben. freu mich auf das spiel am samstag. jungs ich sag euch, das wird kein spaziergang!!!
Klar wird das ein Spaziergang :=)
na ich geb dann am samstag mal einen kleinen bericht zur stimmung in den Fanblöcken ab
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Klar wird das ein Spaziergang :=) |
| quote: |
| Originally posted by bigfoot49 falsch, wird es nicht |
Es geht nach Budapest!!!!
Balaton trinken bis zum Umfallen, dabei war es mitten in der Puzsta!!!
Ein unangenehmer Gegner!!!
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Es geht nach Budapest!!!! Balaton trinken bis zum Umfallen, dabei war es mitten in der Puzsta!!! ![]() Ein unangenehmer Gegner!!! |
Bin sehr zufrieden mit der Auslosung; Zagreb oder diese andere Truppe sollten kein Problem darstellen.
Mal ne andere Frage was haltet ihr von diesem Team für diese Saison:
T1 Miller 2,0 Karlsruhe
T2 Kornetzky 0,3 Karlsruhe
A1 Bordon 5,5 Schalke
A2 Pinola 4,0 Nürnberg
A3 Kompany 5,0 Hamburg
A4 Yahia 2,2 Bochum
A5 Fritz 3,0 Bremen
A6 Pearce 0,6 Rostock
M1 V. Munteanu 2,1 Wolfsburg
M2 Pfertzel 2,0 Bochum
M3 Dejagah 1,8 Wolfsburg
M4 Tesche 1,3 Bielefeld
M5 Kuba 4,0 Dortmund
M6 Hilbert 4,0 Stuttgart
M7 Hitzlsperger 5,0 Stuttgart
M8 Lucio 2,0 Hertha
S1 Gomez 7,0 Stuttgart
S2 Charisteas 3,5 Nürnberg
S3 Kapllani 2,5 Karlsruhe
S4 Sestak 2,0 Bochum
S5 Choupo-Moting0,1 Hamburg
Mach inner privaten Runde mit und denke die Truppe kann schon was reissen 
| quote: |
| Originally posted by Masom wie falsch? |
| quote: |
| Originally posted by bigfoot49 wen hab ich wohl zitiert? Vandit... und was hat er behauptet? Das es ein leichter Spaziergang wird... was mein ich dann wohl mit falsch. Achja und ich hatte Recht, das Endergebnis ist deutlicher als das Spiel egtl war. |
jo das ergebnis entspricht eigentl. nicht den verhältnissen auf dem platz. der fcm hat es leider nicht gebacken bekommen, die häufigen chancen in tore zu verwandeln. die beiden tore zum 2-0 sind durch indiv. fehler entstanden. klar sah das beim bvb alles etwas gestandener und ausgereifter aus(technik), dennoch hat magdeburg das spiel über weite strecken bestimmt. dortmund stand nur hinten und kam dann natürlich in der schlussphase zu konterchancen und die läßt sich ein erstligist halt auch nicht nehmen. war ja zu erwarten, aber trotzdem schade.
na bei 70 Millionen € für neue Spieler kann man aber erwarten das die Bayern zumindest das Elfmeterschießen gegen den Regionaligisten Wacker Burghausen erreichen oder?
Unfassbar schlechtes Elfmeterschießen der Bayern

booaaah war das dramatisch!!!
naja hauptsache das ergebnis stimmt 
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Unfassbar schlechtes Elfmeterschießen der Bayern |
Der Keeper von Wacker hat aber heute auch Bullenklöten gehabt
Erst die Elfer halten und dann noch dem Kahn einen so dermaßen frech einschenken...
Ja, verdammt schade. Das war ein klassischer Pokal-Krimi, an Spannung kaum mehr zu überbieten. War toll mitanzusehen, wie der Aussenseiten kämpferisch, läuferisch und teilweise sogar spielerisch gegen den haushohen Favoriten mithalten konnte.
Nur schade eben, dass dir Burghausener am Ende nicht belohnt wurden. Knapp genug dran waren sie ja. Manuel Riemann war aber auch so der Held des Abends. Tolle Leistung. Hab schon nach den ersten gelungenen Paraden gesagt, dass er jetzt Selbstvertrauen getankt hat und ein gutes Spiel machen wird.
Lustig fand ich die vor Freunde hüpfenden Bayern Fans, die man kurz nach Abpfiff im TV gesehen hat. Ich frag mich, ob die ein anderes Spiel gesehen haben. So ne Leistung sollte eher zu denken geben ...
| quote: |
| Originally posted by arctic light Ja, verdammt schade. Das war ein klassischer Pokal-Krimi, an Spannung kaum mehr zu überbieten. War toll mitanzusehen, wie der Aussenseiten kämpferisch, läuferisch und teilweise sogar spielerisch gegen den haushohen Favoriten mithalten konnte. Nur schade eben, dass dir Burghausener am Ende nicht belohnt wurden. Knapp genug dran waren sie ja. Manuel Riemann war aber auch so der Held des Abends. Tolle Leistung. Hab schon nach den ersten gelungenen Paraden gesagt, dass er jetzt Selbstvertrauen getankt hat und ein gutes Spiel machen wird. Lustig fand ich die vor Freunde hüpfenden Bayern Fans, die man kurz nach Abpfiff im TV gesehen hat. Ich frag mich, ob die ein anderes Spiel gesehen haben. So ne Leistung sollte eher zu denken geben ... |
| quote: |
| Originally posted by kernkraft ja, man kann sagen dass das mal wieder typisch bayern war... der hitzfeld hat auch überhaupt nicht froh geschaut, was hätte das auch für eine blamage werden können. burghausen wird bestimmt feiern |
Wie Herr van Bommel im Interview schon richtig bemerkte, hatte der Burghausener Keeper in einigen Situationen einfach nur unglaubliches Glück...
Naja, hauptsache weiter 
| quote: |
| Originally posted by bloodyBlizzard Wie Herr van Bommel im Interview schon richtig bemerkte, hatte der Burghausener Keeper in einigen Situationen einfach nur unglaubliches Glück... Naja, hauptsache weiter |
Wenn die Bayern schon 3 Elfer verschiessen, dann muss man eigentlich weiter kommen.
Der Torwart von Wacker war die absolute Bombe; bin ja mal gespannt, ob den jetzt noch einer holt bis zum Ende der Transferperiode. 
Zwischwenzeitlich war echt super: Torschussverhältnis 2 - 26 und Zwischenstand 1 - 0. 
| quote: |
| Originally posted by bloodyBlizzard Wie Herr van Bommel im Interview schon richtig bemerkte, hatte der Burghausener Keeper in einigen Situationen einfach nur unglaubliches Glück... Naja, hauptsache weiter |
Wenn ein van Bommel von Glück redet, find ich das übrigens schon leicht paradox.
Beim Ligaspiel in Stuttgart diesen Mai kam er nach einem versuchten Ellbogencheck ungestraft davon. Viel Glück, dass da nicht der Kontrollausschuss aktiv wurde. Vor ein paar Tagen im Ligapokal gegen den VfB die nächste Entgleisung, als er sich eine Tätlichkeit gegen Meira leistete, die der Schiri nicht gesehen hat. Zwar wurde er dieses Mal endlich nachträglich gesperrt, aber nur für drei Ligapokalspiele, also wieder total sinnlos.
Gledson vom VfB wurde nach seiner roten Karte im Pokal dagegen auch für zwei Liga-Spiele gesperrt. Bye bye Verhältnismäßigkeit ...
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.