TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »
Nur noch morgen mit dem Wagen zur Arbeit und dann kann ich Ihn zuhause stehen lassen.
Wird aber auch nur 2 Tage anhalten...
Mo. beginnt wieder die Arbeit!
wobei die freude übers nicht arbeiten sicher größer ist als die freude über keinen sprit verbrauch oder? 
| quote: |
| Originally posted by djdawn Tankstellen-Netz HABEN wir ja, die müssten halt umstellen und auch oder später nur Wasserstoff verkaufen. |
| Originally posted by djdawn Und zur Energie für die Wasserstoffherstellung: das ließe sich (mit entsprechnedem Anfangs-Aufwand) über solaranlagen in den sonnenreichen staaten erstellen, also hätten wieder die Saudis & Co. was davon, so dass ich die sperrhaltung noch weniger verstehe. |
| Originally posted by MirkoS Warum sollten die mit dme Preis runtergehen??? Wozu??? Wo ist die Konkurenz??? |
| Originally posted by MirkoS Solange es keine wirklich Konkurenz zum Öl gibt wird sich an dieser Preistreiberei nichts ändern??? |
| Originally posted by MirkoS Überlegt doch 2 mal ob Ihr unbeidngt für die ein oder andere Fahrt das Auto braucht! Der Spruch vom Tritin ist gar nicht mal so blöd, das Auto mal stehen zu lassen. Ausserdem macht jeder Gang schlank! ![]() Für Pendler ist es dann doch die Gasvariante sehr interessant! |
Moin moin!!!
Heute morgen Schlangen an der Tankstelle!!!
Die Leute tanken weiter wie die "Bekloppten"...ohen Rücksicht auf Verluste.
Sie haben wohl Angst das der Preis weiter steigt...
| Originally posted by drizzt81 So, das war mein RANT... und jetzt sollten wir mal die POLITIK aus dem AUTO thread nehmen... |
| Originally posted by djdawn word! |
du meinst wegen England, rechtslenker usw? 

| Originally posted by djdawn du meinst wegen England, rechtslenker usw? ![]() |
| Originally posted by djdawn word! |
ähm, nee die karre gibt's so wirklich...Aston Martin DBR9
Yay!
Gentleman!
Please start your engine!!!
....irgendwie egal, aber....
eben gesichtet an einer Shell hier im norden von HH:
Super 1.50.9
V-Pover 1.62.9

Super/L Stand 16.00 Uhr:
Markentankstelle: 1,469 EUR
NoNameTanstelle: 1,339 EUR
Und ich hab 2 x hingesehen.
Wollen un die Markentankstellen abzocken oder was? Oder schenken uns die NoNames den Sprit 
| Originally posted by djdawn ähm, nee die karre gibt's so wirklich...Aston Martin DBR9 Yay! |
| Originally posted by Kaynitus Super/L Stand 16.00 Uhr: Markentankstelle: 1,469 EUR NoNameTanstelle: 1,339 EUR Und ich hab 2 x hingesehen. Wollen un die Markentankstellen abzocken oder was? Oder schenken uns die NoNames den Sprit |
| Originally posted by bigfoot49 13cent sind schon heftig ich glaub ich latsch gleich mal eben durch den indupark, da sind 3 no names... die shell zur linken seite wollte für super 1,469 haben, die no name keine 150m weiter rechts vom haus nimmt 1,439... da frag ich mich warum bei der shell immer mehr los ist als bei der no name |
| Originally posted by Frank-HH ....irgendwie egal, aber.... eben gesichtet an einer Shell hier im norden von HH: Super 1.50.9 V-Pover 1.62.9 |
| Originally posted by MirkoS Frank, als ich bei meiner Shell war, war mein erster Satz "Wo sind die Nutten???!!!" Das sind momentan Preise wie im Puff!!! Das geht gar nicht.... Die Kassiererin meinte, das die Leute zwar weiter kommen zum Tanken, aber nur noch für 5 oder 10 Euro. Ausserdem sagt sie das der Preis übers Wochenende weiter nach oben geht... Was wohl heute die Mädels auf dem Auto-Strassenstrich machen frage ich mich... |
| Originally posted by Frank-HH kommt mir das nur so vor, oder fahren die leute auf einmal ruhiger und langsamer?? |
| Originally posted by disco stu ich fahr sowieso immer mit dem bike zur Arbeit, mein Auto steht seit einer woche still, werde es wohl mal morgen dazu benutzen um einzukaufen |
)
naja in der großstadt vielleicht aber sonst klappt das doch auch ganz gut etwas sparsamer zu fahren. ich hab früher alle 4 tage tanken müssen jetzt alle 2 - 3 wochen
| Originally posted by disco stu naja in der großstadt vielleicht aber sonst klappt das doch auch ganz gut etwas sparsamer zu fahren. ich hab früher alle 4 tage tanken müssen jetzt alle 2 - 3 wochen |
| Originally posted by Frank-HH meine vorigern a3 tdi (vor dem a4) hatte weniger verbraucht als der jetzt... = vorsprung durch technik! |
| Originally posted by disco stu vorallem wenn man nach 5000 km schon 2 mal öl nachfüllen musste |
klasse wenn das problem schon bekannt ist, tolle hersteller sind das.
so wie in der Anleitung der alten A-Klasse:
Wenn das Auto einfach ausgeht während des fahrens, stellen sie es bitte ab, warten sie 10 Minuten dann können sie weiterfahren.