TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »

sind ja doch ein paar mann
Sieht aber sehr sehr klein aus im Vergleich zu A'dam.
GEIL
-Gute Musik
-Nicht so voll
-Gratis Essen & Trinken
-Nur Partypeople, keine Hausfrauen
-20% Hollander, 80% Deutscher
-Gratis parken
-Gute Stimmung
-Show wie in Amsterdam
Ruckfahrt G'Kirchen - Amsterdam (220km) in 80 minuten 
Video (compressed mpg) 30mb: http://www.pvdplanet.net/images/senseogermany.mpg
Video (original avi) 100mb: http://www.pvdplanet.net/images/senseogermany.avi
Meine erste Sensation
und bin bis zum Schlu� dageblieben wegen Armin, was sich im Endeffekt sowas von gelohnt hat...
Hinfahrt war recht easy. Reingelassen wurde man anstatt um 8 erst gegen 20 vor 9... warum auch immer. Dann erstmal die Arena angeschaut. Doch recht riesig das Teil. Die B�hne war mal MEGA.
Disco Boys haben Hit nach Hit gespielt, und ich hab mir das alles von einer der B�hnen im Hintergrund angeschaut.. war schon eine mega geile Stimmung wenn die Zuschauer alle auf einmal schreien weil Househit XXX anf�ngt zu spielen.
Danach hat die Sensation richtig angefangen mit dem Intro. OMG.. G�nsehaut pur.. war das geil. also wenn das in A�dam noch besser ist bin ich n�chstes Jahr def. mit dabei 
Moguai fand ich erstaunlicherweise richtig gut. Hat sehr sch�ne Musik gespielt.
Dann kam glaub ich Morillo... naja. Der Typ spielt ja kein Lied so wie man es sollte.. n�mlich wenigstens halb.
Danach dann Carl Cox--- shit musik
dann sven v�th -- dito
dann armin -- GEIL
Ich hab irgendeinen(2) DJs vergessen glaub ich 
Gesehn von den GTAs eigentlich alle die da waren. Warum haben wir eigentlich kein Gruppenfoto gemacht ?!
Next time gerne wieder, war mega geil. vorallem Armin mit seinem hartem Set.
PS. Das video is geil JP
PSS. Wer Space f�r bilder braucht.. schickt ne PM
jo carl cox hat mist gespielt aber der rest
GEIL GEIL GEIL GEIL^^
(meine erste sensation)
super atmosph�re, super leute, super musik, super show!
also die wichtigsten dinge fuer mich:
ich fande cox mit abstand am besten, gefolgt von vaeth 
disco boys waren langeweile pur, was auch daran lag das es noch etwas hell war und die lichteffekte nicht an waren. avb mit jan vayne haben sogar nen live act gemacht, classic meets trance style. irgendwie hat der herr van buuren mir leid getan als er versucht hat die leute nochmal zum feiern zu animieren aber niemand so richtig wollte/konnte. auch ich war schliesslich zu fertig um mir das ganze set noch anzuhoeren.
der 2nd floor war auch obergeil, komplett in weiss gehalten sogar der boden! sah sehr nobel aus.
die lichteffekte waren teils auch sehr uebel, vor allem die laser. und die gaensehaut intros, mit pyro effekten gespickt, wahnsinn.
was mir nicht gut gefallen hat war die akustik in der halle, ein paar boxen in den ecken haetten hier viel gebracht, von den raengen war der sound teils einfach nur scheisse wegen hall.
ich hoffe man bekommt irgendwo her die sets :/ kennt btw einer das letzte lied was cox gespielt hat? war mein highlight des abends :>
Pics: http://dance.phono.nl/index.php?name=gallery
login: gta
pass: gta
Sch�ne Pix JP
Danke!!!
Still uploading 
178 Stuck
| quote: |
| Originally posted by jp Still uploading ![]() 178 Stuck |
sensation war geil!
klasse party!
disco boys nicht so geil wie erhofft!
das intro zur sensation war ultra hammer!
mogu sehr geil! war sehr postiv �berrascht!
morillo kannste in die tonne kicken!
cox war geil!
v�th etwas seltsam, aber troztdem geil! viele geile tracks gespielt...
buuren hat mich gar nicht geflasht, bin zur moni, wo es auch sehr nett war 
mehr sp�ter
- Einlass 40 Minuten zu sp�t?! Fand ich super schei�e und sau unproffesionell
- schicke arena
- Thekensystem
keine Flaschen�fner am Anfang, Die Kartenger�te haben kaum funktioniert und waren nicht beleuchtet, VIEL zu langsam. Die Leute die das verbrochen haben sollten sich sch�men - schlechter gings net
- Disco Boys wie erwartet, eigtl nicht mein Fall am zum warm up reichts
- Moguai Phasenweise geil, phasenweise auch abt�rnend
- Mal allen Gtas die Hand gesch�ttelt und Frank das geld f�r die gta party gegeben. Und endlich mal die K�lner Gtas kennen gelernt 
- Erick Morillo: fand ich ziemlich schlecht ... allgemein zog es die Leute auf die R�nge
- Megamix ab 40 % fand ich das Teil ja mal sowas von geil
- Intros waren mir ein wenig �bertrieben lang, show aber sonst super (vorallem diese fahrenden typen
)
- Carl Cox: Hammer, durchgetanzt. Das war genau mein Geschmack.
- Sven V�th: war nie mein ding und wirds auch nie werden. irgendwie mag ich den style mal garnet
- Armin: wow hat klasse angefangen. Aber da war Lust und Power schon weg ... haben noch 30 minuten geh�rt und sind dann raus.
Fazit: eigtl ne Klasse Veranstaltung. Aber Armin zu der Zeit spielen zu lassen war doof. Nach v�th hat ich da keine Lust mehr. Hat trotzdem Spa� gemacht 
back @ home: 24h on the road.
ebenfalls meine erste sensation, es wird nicht meine letzte gewesen sein. dazu sp�ter mehr.
anreise sehr gelassen, karten g�nstig vorm eingang gecheckt (wie erwartet).
disco boys gerade so mitbekommen, erstmal von der halle und den schon anwesenden massen beeindrucken lassen.
erstes intro, kannte man ja von text her aus AMS, dann moguai.
der hat mich m�chtig geflasht, gleich zum anfang, sehr gut
dann hunger, intro von morillo gesehen, gute tracks, aber immer irgendwie so anspruchsvoll, geteilte meinung
ein versuch, zu moonbootica durchzuringen, misslang kl�glich, kein durchkommen da, habens dann auch nicht mehr versucht, weil ja der mega mix anstand, steppen gegangen
cox fand ich gut, sch�n tanzbar, druck gemacht, aber irgendwie immer unter dem stern der letztj�hrigen dancevalley
v�th wie erwartet f�r mich unter alles sau, dank ohrst�psel sch�n auf der trib�ne gepennt...
kurz vor armin dann von freunden geweckt geworden, scheisse, schon hell? was soll das?
ab auf die tanzfl�che, in froher erwartungshaltung endlich trance um die ohren zu bekommen. und was kommt? dieser klassikheini, mag ja toll sein der typ, solo. aber wenn der bongo-drummer im letzen jahr nur genervt hat, war das piano an dieser stelle einfach nur zum kotzen.
da h�tten sie lieber udo j�rgens hinstellen sollen, dann h�tten die leute noch mitsingen k�nnen, aber so hab ich in den augen der leute nur unverst�ndnis f�r diese ewig langen klavierpassagen gesehen.
und irgendwie war meine lust dann verflogen, auch in der erwartung der knapp 4-stunden r�ckfahrt.
also, abdanken und weg.
alles in allem, tolle veranstaltung, leute waren gut drauf und sind gut mitgegangen fand ich, da hat man sich anstecken lassen,
musik alles in allem in ordnung, die show drumrum und die m�dels habens rausgeholt. ich m�chte es nicht missen
aber armin zu so einer undankbaren zeit, nach cox (blutende f�sse) und v�th (blutende ohren), ist ein verbrechen...n�chstes mal bitte wesentlich fr�her, wenn lichteffekte auch noch greifen...
ansonsten hat id&t alles richtig gemacht in meinen augen, das wird nicht die einzige sensation auf deutschem boden bleiben...
aber ich muss mir trotzdem unbedingt irgendwann das original anschauen (das war jetzt der bogen zum ersten satz)
WOW!!
Thanks for the Pics 
mandy
boa h�tte nich gedacht das u. 20.000 leute den innenraum so f�llen w�rden!
denk mal das wird n�chstes jahr eine Fortsetzung finden..Sensation in Germany.
ich wusste es w�rde geil werden...
vielleicht isses auch besser, dass ich die phono seite grade net aufrufen kann..
dann seh ich die geilen pix alle net!
@stefan danke f�r die sms *hoil*
kniggi
zu den m�dels:
da waren aber ein paar schnitten dabei
zwar auch jede menge schlampenzeugs aber trotzdem ... da wurde dem auge was geboten 
| Originally posted by jp GEIL Video (compressed mpg) 30mb: http://www.pvdplanet.net/images/senseogermany.mpg Video (original avi) 100mb: http://www.pvdplanet.net/images/senseogermany.avi |

ach ja: in der eine ecke wars ja vielleicht sau kalt. ich hab gefroren ... sp�ter war die komplette ecke leer weil alle vor dem eisigen wind weggelaufen sind. was war das bitte?
stiff hier
sieht ja echt cool aus, haben die jungs gut hinbekommen vorallem dieses flashlight beim break von dem einen v�th track...naja aber die leute stehen ja nur bei seinem set, h�tte ich auch bei den piep piep quiek sounds
nervenraubend hoch 10...ok liegt vielleicht auch daran da ich gerade aufgestanden bin 
| Originally posted by SiLeNcE ach ja: in der eine ecke wars ja vielleicht sau kalt. ich hab gefroren ... sp�ter war die komplette ecke leer weil alle vor dem eisigen wind weggelaufen sind. was war das bitte? |
| Originally posted by dEEkAy stiff hier sieht ja echt cool aus, haben die jungs gut hinbekommen vorallem dieses flashlight beim break von dem einen v�th track...naja aber die leute stehen ja nur bei seinem set, h�tte ich auch bei den piep piep quiek sounds |

V�th spielt diesen Rocker Abklatsch von Christopher Just?!?!?! 
der erste oder der zweite track im video?
btw: v�th hat gestern auch gut party gemacht: sich ausgezogen, rumgealbert usw... gut, nicht so extrem wie tiefschwarz@lfp aber immerhin