TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Akte X Geschädigte..
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]
leute, ladet euch mal das buch "geheimgesellschaften und ihre macht im 20. jahrhundert" von jan van helsing runter und lest es! bin auch grade dabei! das buch ist in deutschland verboten!
Hier der link...
kann nicht downloaden 
shit du hast recht! mein kumpel soll's mir schicken, der hat es!
Erstmal sollte man sich informieren warum das Buch überhaupt verboten ist. Jan van Helsing ist Rechter und verbreitet in seinen Büchern unter anderem antisemitische Meinungen. Das Buch ist also mit Vorsicht zu "genießen"
| quote: |
| Originally posted by PaulCorgan kann nicht downloaden |
| Originally posted by Survion Erstmal sollte man sich informieren warum das Buch überhaupt verboten ist. Jan van Helsing ist Rechter und verbreitet in seinen Büchern unter anderem antisemitische Meinungen. Das Buch ist also mit Vorsicht zu "genießen" |
ja ich wurd für Donnerstag eingeteilt
Wollte nur sagen, dass man nicht jeden Scheiss glauben soll. Hab ja nichts dagegen wenn sich Leute das Buch downloaden und lesen. Sollte man bloß kritisch betrachen. 
is irgendwie doch ne sehr lustige Lektüre dieses Neuschwabenlandzeugs...Hat aber durchaus einen ernsten Hintergrund, denn das is tiefbraune Propaganda 
alle, die an die UFOs aus dem dritten Reich glauben muss ich leider enttäuschen, euer mysteriöses UFO:
..könnt ihr in jedem Einrichtungshaus kaufen in einer etwas anderen Bauart - es ist ein verdammtordinärer Lampenschirm!!! - nichts weiter!
Ich habe mich vor einiger Zeit sehr detailliert und kritisch mit UFO Berichten auseinandergesetzt und habe etwas über einen Fall gelesen in dem exakt dieses Bild oder ein verdammt ähnliches aufgetaucht ist und beschrieben wurde wie es angertigt wurde - total easy!
Nur zu dumm, das man auf diesem Bild sogar noch das Kabel an der Oberseite erkennen kann, welches nicht zum Mutterschiff, sondern zur Küchendecke führt!
Den detaillierten Lampenschirmbericht gibts hier:
http://www.laesieworks.com/ifo/lib/ww2.html
..einfach nur geil.. 
schade...wäre gerne mal so eine Reichsflugscheibe geflogen lol

| Originally posted by vandit_freak schade...wäre gerne mal so eine Reichsflugscheibe geflogen lol ![]() |

| Originally posted by drizzt81 achso.. um damit zu beweisen, woher nun die einzelnen lichstrahlen kommen, um dann zu zeigen, dass die bilder gestellt sind? |
| Originally posted by Parafox alle, die an die UFOs aus dem dritten Reich glauben muss ich leider enttäuschen, euer mysteriöses UFO: |
| Originally posted by PaulCorgan das die deutschen flugscheiben hatten ist aber wahr.. |
wusstest du das nicht, dass die luftwaffe gegen ende des krieges, zusammen mit den ersten düsenjets auch flugscheiben getestet hat? *klugscheiss* 
leute, ihr könnt das buch von jan van helsing ab sofort hier runterladen
Das zum Thema:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,244608,00.html
| Originally posted by dEEkAy Das zum Thema: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,244608,00.html |