TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [30.04.2003] Mayday 2003 - Troopa Of Tomorrow
Pages (9): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 »
| quote: |
| Originally posted by NetX Ach Felicity, Du bist immer so tolerant... F�r mich w�re Laser/Light-Show der entscheidende Grund gewesen, auf die Mayday zu fahren. Musik... sets sind so oder so zu kurz, Leute zu sehr durcheinander gemischt. Klar, Musik ist eigentlich noch immer der Hauptgrund, warum ich eine Party besuche, aber f�r mich ist das "drumherum" fast genauso wichtig - und da macht eine fette Light-Show schon ziemlich was her. |
da gibts auch goile animationen 
WANN genau treffen wir uns denn? um 23 uhr? mach mal einer das klar und update die 1. post!
Das die Sets nur eine Stunde sind, ist nich so doll. Aber z.B. Paule schafft es immer wieder in der Stunde sich aufs wesentliche zu konzentrieren und in der einen Stunde ALLES zu geben. 
die eine stunde is viel zu kurz
. kommt einem vor wie 20 minuten
kann erst updaten wenn jez mal klar is wann 
| Originally posted by Felicity schwachsinn...ich geh doch auf so ne Party wegen der Mucke..meintwegen k�nnt da auch alles dunkel sein! |

| Originally posted by Felicity kann erst updaten wenn jez mal klar is wann |
Ok wir kommen mit 13 Leute aus Holland mit 3 Subaru's
(kein Witz)
JP + friends + Brianna (special friend) + Lunchy
| Originally posted by jploveparade Ok wir kommen mit 13 Leute aus Holland mit 3 Subaru's (kein Witz)JP + friends + Brianna (special friend) + Lunchy |
| Originally posted by vandit_freak Sind alle Holl�nder so wie du? und wer ist Brianna? |

heisst das jetzt JP, dass wir Bri nicht in Do abholen muessen?
| Originally posted by drizzt81 heisst das jetzt JP, dass wir Bri nicht in Do abholen muessen? |
| Originally posted by jploveparade Ja, aber etwas milder. Wie Marlboro: Sie sind 'Light' ![]() |
Bri geht auch zur Qontact, also denke ich das sie mitf�hrt. Ist auch logisch, sonst sollte sie dieselbe Tag den Zug nehmen 
| Originally posted by jploveparade Bri geht auch zur Qontact, also denke ich das sie mitf�hrt. Ist auch logisch, sonst sollte sie dieselbe Tag den Zug nehmen |
| Originally posted by Overseas wenn Du sie mitnimmst f�hrt sie bestimmt mit! |
| Originally posted by jploveparade Das ist alles Privat |
Hummm... was denkst du wohl von mir? 
| Originally posted by Overseas wenn Du sie mitnimmst f�hrt sie bestimmt mit! |
| Originally posted by drizzt81 rotfl ja, wenn er sie NIMMT, KOMMT sie sicherlich *fat grin* |
Hi Leutz !!!
Ich kanns KAUM MEHR ERWARTEN

Irgendwie konnt ich dem ganzen thread noch keinen definitiven Treffzeitpunkt entnehmen... K�nnt ihr mich bitte ma aufkl�ren 
Wisst ihr schon, was ihr anzieht (drizzt hawaiihemd erkennungsmerkmal
? wollte eigentlich mein vandit shirt anziehen, aber ich hab das gef�hl, dass ich da nicht mehr auffalle damit ..
jeder sollte mal ein foto von sich posten... dann klappt dat besser..
| Originally posted by PaulCorgan jeder sollte mal ein foto von sich posten... dann klappt dat besser.. |
| Originally posted by PaulCorgan jeder sollte mal ein foto von sich posten... dann klappt dat besser.. |
)
| Originally posted by Overseas und massenhaft GTA Bilder gibts in den GTA Party Bilder threads: thread 1 thread 3 thread 3 wei� noch nicht was ich anziehe. Wegen der Erkennbarkeit (� la drizzt Hawaiihemd) entweder mein knallrotes Schranz-t-shirt oder ein knall-oranges (das freut dann JP besonders ) |