TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der neue GTA Chat!
Pages (7): « 1 2 3 4 [5] 6 7 »
| quote: |
| Also ab sofort gilt: nur wer well known ist kommt da rein! |

| Originally posted by aphy bin ich voll deiner meinung, auch wenn ich damit gerade an dem ast s�ge auf dem ich sitze ![]() besonders ein "ich h�tte auch gern zugang" als erstes posting �berhaupt, finde ich doch arg unh�flich. ein wenig aktiv (sagen wir 100 postings?) und einige zeit dabei sein (1-2 monate?) f�nde ich sehr gut.. denke an den postings merkt man doch recht schnell auf welcher schiene jemand f�hrt, leute die aus berufsgr�nden posten m�ssen, schreiben halt nicht so motiviert... ansonsten bleibt nur zu sagen.. wachsames auge auf jeden den wir nicht kennen und der neu ist. |
Jo ich haet auch gern zugang 
Bin zwar hier erst neu registriert ... doch Tom|Vetch der euch ja denk ich mal allen bekannt ist hat mich hier drauf gebracht 
Er is n�mlich mein Cousin ....
Also waer nett wenn ihr mirn Axx machen wuerdet
danke ...
juhu! mag auch rein...
kann 80GB nahezu elektronika-only beisteuern 
Nachdem ich schon ein bisschen dabei bin, will ich es doch mal probieren
H�tte auch gerne Zugang.
aktuelle Liste, wer darf:
...hab im Script jetzt definiert, dass man nach 2 Wochen Nichtbenutzung gekickt wird.
Also nicht wundern, wenn Ihr aus dem Urlaub kommt und nicht mehr reinkommt.
| Originally posted by TranceRulez ...hab im Script jetzt definiert, dass man nach 2 Wochen Nichtbenutzung gekickt wird. Also nicht wundern, wenn Ihr aus dem Urlaub kommt und nicht mehr reinkommt. |
| Originally posted by TranceRulez ...hab im Script jetzt definiert, dass man nach 2 Wochen Nichtbenutzung gekickt wird. Also nicht wundern, wenn Ihr aus dem Urlaub kommt und nicht mehr reinkommt. |
| Originally posted by mgr174 und wozu das ganze? |
| Originally posted by TranceRulez aktuelle Liste, wer darf: j.wayne hab glaub ich heute meinen sozialen Tag gehabt. |
LOL!!!
hejau
*sp�tz�ndermodus >> ON*
ich w�rde mich auch sehr gern f�r den GTA-Chat immatrikulieren.
*sp�tz�ndermodus >> OFF*
PS: hab zwar nur alle paar tage mal zeit+nerven mich sehen zu lassen(wegen uni-stress), aber ihr seid echt nette Kerls
hopefully_CU

Re: hejau
| Originally posted by Doctorxx3 *sp�tz�ndermodus >> ON* ich w�rde mich auch sehr gern f�r den GTA-Chat immatrikulieren. *sp�tz�ndermodus >> OFF* PS: hab zwar nur alle paar tage mal zeit+nerven mich sehen zu lassen(wegen uni-stress), aber ihr seid echt nette Kerls hopefully_CU |
w�rde mich sehr erfreuen
| ich denke auch, das well-knownness ein gutes kriterium ist. |

...erledigt! 
es funzt
danke nochmal 
Re: w�rde mich sehr erfreuen
| Originally posted by Doctorxx3 �brigens: freue mich schon wirklich darauf, endlich mal in der muttersprache zu erz�hlen; |
| Originally posted by TranceRulez hmmm.... z�hlst Du schon zu den *well known GTA's* ??? |
Moin!
Also 2 neue sind noch hinzugekommen, die mich per PM angemailt hatten.
Der Hub l�uft sehr sehr stabil seit fast einem Monat.
Das Problem welches dEEkAy mit der Login-Message angedeutet hat wurde auch beseitigt. Die Login-Message wird nun als private Nachricht gesendet.
Gestern hatten wir einen Besucherrekord von 23-2 (Bots) = 21 User gleichzeitig.
Also Leute, bei �ber 50 Usern sollte doch mal mehr drin sein, oder?
Vor allem jetzt, wo sich Tiesto in Concert komplett auf meinem Rechner befindet... :P
| Originally posted by TranceRulez Vor allem jetzt, wo sich Tiesto in Concert komplett auf meinem Rechner befindet... :P |
....mystero saug ma f�r mich
...also wer nen slot will, der sollte mir in DC eine Message schicken. Dann kick ich die unbekannten, die bekommen das schon noch woanders her.
Bitte nach
01_tiesto_in_concert-live_at_gelredome_arnhem_(holland)-3fm-sat-05-11-2003-twc.mp3
02_tiesto_in_concert-live_at_gelredome_arnhem_(holland)-3fm-sat-05-11-2003-twc.mp3
03_tiesto_in_concert-live_at_gelredome_arnhem_(holland)-3fm-sat-05-11-2003-twc.mp3
suchen!
...dabei ists wichtig auf die entsprechende Gr�sse zu achten. Vielleicht 3-4 Leute haben den korrekten TMC-Release geshared. Mehr noch nicht.
| Originally posted by aphy besonders ein "ich h�tte auch gern zugang" als erstes posting �berhaupt, finde ich doch arg unh�flich. ( |
ok this is the deal, sorry i have had a few beers, and my german ist schlect!!! i will be moving to Tuebingen in august for 1 year, so i will be joining all you GTA's then! can't wait to get together with you all. i read your forum, i am quite a lurker....
that is the deal, and that is why i post, please forgive my horrible german at times, i can read it better than i can write and speak it! i am learning and i am sure i will get the hang of it when i get there... 
Lisa