TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk & Moguai in Dortmund
Pages (17): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »
Die Holl�nder gegen nicht hin...
update: bin jetzt 100% dabei 
bitte in die liste eintragen: evtl. dEEk und cHiLLuNg
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy bitte in die liste eintragen: evtl. dEEk und cHiLLuNg |
| Originally posted by vandit_freak w000t |
survion wird wahrscheinlich kein auto kriegen so dass wir nach hamm mitm zug fahren werden!
w�r es n gro�es problemw enn uns da bitte bitte jemand abhohlen l�nnte? ich denke wir fahren dann von dortmund direkt HBF nach m�nster
das machen wir schon irgendwie blood
. oh man das werden ja wieder so richtig viele
. geil! getr�nke selber mitbringen 
| Originally posted by Bloodflower survion wird wahrscheinlich kein auto kriegen so dass wir nach hamm mitm zug fahren werden! w�r es n gro�es problemw enn uns da bitte bitte jemand abhohlen l�nnte? ich denke wir fahren dann von dortmund direkt HBF nach m�nster |
oh timo hat heut einen grossz�gigen tag
. ah das wird wieder GOIL 
| Originally posted by Stiffmaster oh timo hat heut einen grossz�gigen tag . ah das wird wieder GOIL |
| Originally posted by drizzt81 hey stiffy, geiler custom |
| Originally posted by Civic da du vorher bei Stiff bist werde ich nat�rlich auch mitkommen. Wir machen ja den GTA-RoadTrip3 |
)
MYSTERO, k�nntest du mich wohl auch vom Bahnhof abholen? Ich kann das so einrichten dass ich so ungef�hr zur gleichen Zeit wie Bloodflower und Survion ankomme.
Ach wenn n�tig hab ich auch noch Platz im Auto 
| Originally posted by jploveparade Ach wenn n�tig hab ich auch noch Platz im Auto |
das angebot werden wir nicht absagen!
Hummm... soll dann nicht vergessen f�r dich Air-sickness-bags zu kaufen 
| Originally posted by jploveparade Hummm... soll dann nicht vergessen f�r dich Air-sickness-bags zu kaufen |
ich hab gesagt "EVTL"...also bitte auch in die section packen

| Originally posted by Frode MYSTERO, k�nntest du mich wohl auch vom Bahnhof abholen? Ich kann das so einrichten dass ich so ungef�hr zur gleichen Zeit wie Bloodflower und Survion ankomme. |
Super!
Dann richte ich das so ein dass ich warten muss 
OMFG! ich kann mitfahren 
England fahrt ist erst am 31 
also ich komm auf jedenfall, verm. mit Rising Sun per Zug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach ja..das ist f�r mich wie ne Entjungerfung
noch nie paule gesehen

| Originally posted by dEEkAy OMFG! ich kann mitfahren ![]() England fahrt ist erst am 31 ![]() also ich komm auf jedenfall, verm. mit Rising Sun per Zug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ach ja..das ist f�r mich wie ne Entjungerfung noch nie paule gesehen |
| Originally posted by dEEkAy Ach ja..das ist f�r mich wie ne Entjungerfung noch nie paule gesehen |
LOOOL *FREUFREUFREUFREU*
ich geh ab wie ein TranceGiant auf drogen
mal sehen,...fahre vermutlich mit Bahn 
| Originally posted by dEEkAy LOOOL *FREUFREUFREUFREU* ich geh ab wie ein TranceGiant auf drogen |