TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Competition Volume 1 - Das Voting!
Pages (7): « 1 2 3 4 [5] 6 7 »
Echt? Cool, wusste ich nicht, also dann werd' ich mal schauen, ob ich's nochmal besser hinbekomm. 
| quote: |
| Originally posted by TomVetch Echt? Cool, wusste ich nicht, also dann werd' ich mal schauen, ob ich's nochmal besser hinbekomm. |
Hab bisher noch keinen neuen Versuch gestartet, aber bis sp�testens Freitag werd' ich's mit Sicherheit fertig haben. Allerdings bereitet mir der Style vom Andi ziemliche Schwierigkeiten...
*g�hn* 
| Originally posted by TomVetch Allerdings bereitet mir der Style vom Andi ziemliche Schwierigkeiten... *g�hn* |
| Originally posted by TomVetch Allerdings bereitet mir der Style vom Andi ziemliche Schwierigkeiten... *g�hn* |
Jetzt fangt aber nich an, euch zu beschweren, sonst machen Paul und ich den Mix doch noch alleine.

ich bin f�r andih
. prog ownz me at the moment.
@tommi pi, bitte spiel im mix nich das lied was du gestern um halb 9 gespielt hast mit den k�sigen vocals

Keine Sorge Stiff...ich bin mir ganz sicher, dass er dieses Lied nicht in den Mix einbauen wird. 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Keine Sorge Stiff...ich bin mir ganz sicher, dass er dieses Lied nicht in den Mix einbauen wird. |
. der mix soll dann n�mlich bei mir rauf und runter laufen
.
@Stiff:
Da ich an dem Mix nicht teilnehme, werde ich das Lied auch nicht spielen k�nnen.
Leider

| Originally posted by Tommy-Pi @Stiff: Da ich an dem Mix nicht teilnehme, werde ich das Lied auch nicht spielen k�nnen. Leider |
So, hab nochmal die Tracklist etwas umgeschmissen und bin jetzt endg�ltig fertig. 
Werd's asap dem Deekay schicken...
Tom
| Originally posted by TomVetch So, hab nochmal die Tracklist etwas umgeschmissen und bin jetzt endg�ltig fertig. ![]() Werd's asap dem Deekay schicken... Tom |
*bump*
ist asap schon vorbei?
Jau, hab Deekay den Mix schon zugeschickt...
Oh happy day ... 
| Originally posted by TomVetch Jau, hab Deekay den Mix schon zugeschickt... |
Ja genau was is los
Keep us up-to-date 
ja, wie steht der Pegel? wann krieg ich die 3 parts?
*freu*
noch vor freitag lade ich die auf nen webserver und gebe dawn die URL
| Originally posted by dEEkAy noch vor freitag lade ich die auf nen webserver und gebe dawn die URL |
ok, mix ist fertig...wird �ber nacht geuploaded...dannach msg an dawn
| Originally posted by dEEkAy ok, mix ist fertig...wird �ber nacht geuploaded...dannach msg an dawn |
| Originally posted by dEEkAy ...dannach msg an dawn |
Yay ! Bald geht's los