TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- der LOVEPARADE / LfA roomsharing thread
Pages (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster ich schlaf unten |
ich penn in der badewanne
| Originally posted by Overseas ei des werd lustisch !! ![]() ![]() bringt jemand Mucke mit? Ghettoblaster oder so? |
. der sound is allerdings nich gerade toll und ich denke das ich mit dme zug komme dann is das eher unpraktisch.
| Originally posted by Stiffmaster hab einen zu hause der wurde schon f�rs osterfeuer missbraucht . der sound is allerdings nich gerade toll und ich denke das ich mit dme zug komme dann is das eher unpraktisch. |
ich nehm auch ein unteres BEtt
Mugge ist ein MUSS w�rde ich mal so sagen oder wollt ihr wirklich da nur rumsitzen und Poker spielen
?
| Originally posted by vandit_freak ich nehm auch ein unteres BEtt |
Hab �brigens heute endlich meine Flugtickets gebucht und bin um 16:35 in Berlin (TXL).
Wann kommt ihr denn an, sprich: Wer ist denn der erste, der das Zimmer in Beschlag nimmt?
| Originally posted by Sir. Lunchalot Die unteren Betten werden nach Alter vergeben. Die jungen k�nnen ruhig noch klettern... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Die unteren Betten werden nach Alter vergeben. Die jungen k�nnen ruhig noch klettern... |

h� h�
ich m�chte mit meiner perle auch unten schlafen und ich muss wohl auch nicht sagen warum 
| Originally posted by MYSTERO ich m�chte mit meiner perle auch unten schlafen und ich muss wohl auch nicht sagen warum |

oh nein eine frau is dabei, dann m�ssen wir uns ja sozial angepasst verhalten

| Originally posted by Stiffmaster oh nein eine frau is dabei, dann m�ssen wir uns ja sozial angepasst verhalten |
| Originally posted by Stiffmaster oh nein eine frau is dabei, dann m�ssen wir uns ja sozial angepasst verhalten |

| Originally posted by MYSTERO hallo? das ist meine perle! auf die nehm ich noch nichtmal r�cksicht! |
R�ck.... was ?!?!?
| Originally posted by Felicity R�ck.... was ?!?!? |
glaube ja nicht, da� wir jemals ALLE gleichzeitig da sein werden....

| Originally posted by Overseas glaube ja nicht, da� wir jemals ALLE gleichzeitig da sein werden.... ![]() |
dat glaub ich auch net
@Overseas:
Das wahrscheinlich kannst bei mir streichen und mich auf die "sicher" Liste setzten...bin sicher dabei von Freitag bis Sonntag... 
Nochmal kurz zum Thema 'LSG':
http://www.tranceaddict.com/forums/...176#post1495176

UPDATE:
Nachdem das Hostel unsere coole Buchung eines 12er Zimmers verschlampt hat
, habe ich nun folgende noch coolere L�sung:
zwei 8er Zimmer mit eigener Dusche 
Das hei�t wir k�nnen mit 16 Leuten auflaufen (14 sind wir ja schon). Damit kann ich die Liste erstmal wieder �ffnen.
Das ganze wie bisher Fr.-So.
Wer bis Montag bleibt, bitte ASAP bescheid geben.