TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Love from above/Loveparade/Roomsharing
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Der Karstadt Raver? |
| Originally posted by Tommy-Pi LOOOOOOOL Da hat aber einer schon gebetet, nur leider leider, PECH gehabt. |
He he, glaub ich wohl.
Und wenn ich dabei w�r, w�rd ich wahrscheinlich ganz genauso denken.

hehehe 
| quote: | ||
| Originally posted by WEGWEISER �ch bin stark am �berlegen, allerdings habe ich keine �bernachtungsm�glichkeit und keit Ticket f�r LFA.
|
Kann es �berigens sein, dass sich alle Threads hier nur noch um das kommende Wochenende drehen? Jeder Thread geht irgendwie um LP/Lfa o.�. ...

...und ich muss die nacht durch noch lernen... *grummel,grummel*
Andi ich muss dich Morgen unbedingt nochmal anrufen...
| Originally posted by rYu Andi ich muss dich Morgen unbedingt nochmal anrufen... |
| Originally posted by Overseas I hope you are aware of the "official" (G)TA meet up between 1:30 and 2 am at the long bar on the right hand side of the main room! see this thread You will recognize us by (a) being a large-ish group and (b) by many of us wearing a Vandit shirt ![]() See you there! |

Ich komme gerade aus der Schule. Jetzt ist wohl alles zu sp�t...was soll's...dann sehen wir uns bei der Nature One.
das erste Kontingent ist schon eingetroffen und hat alles gegeben, um unberechtigte non-GTA-Eindringlinge aus dem Zimmer zu werfen 
korrigiert mich wenn n�tig, aber ich glaube es haben alle alles bezahlt, oder?
Manche hatten den Rest schon �berwiesen, die anderen mir dort in cash gegeben. Fehlt glaub ich keiner. Bon aber net 100% sicher.... Alzheimer l��t gr��en 
| Originally posted by Overseas korrigiert mich wenn n�tig, aber ich glaube es haben alle alles bezahlt, oder? Manche hatten den Rest schon �berwiesen, die anderen mir dort in cash gegeben. Fehlt glaub ich keiner. Bon aber net 100% sicher.... Alzheimer l��t gr��en |
| Originally posted by MYSTERO ich muss noch �berweisen, sind das 46�? |
Thanx!
... de-sticky, nachdem die Reviews anscheinend in eigenen Threads ablaufen.