TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wer kommt jetzt alles zur LFA?
Pages (7): « 1 2 3 4 [5] 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. buu������hhhhh auch hinwilL!einsamer K�lner hat keine Lust zuhause zu vergammeln w�hrend sich 30% der GTAs am�sieren! |
| Originally posted by Veracocha ja, der truck steht noch drinne, aber nicht mehr lange!! |
Ei ei ei... Quo vadis Vandit?
Vollkommen unbekannte Sachen bekommen es hin einen Sponsor zu finden und ausgerechnet bei PvD funktioniert es nicht...sehr Schade.
das w�r ja super lame wenn kein vandit truck dabei is....nothing but u hat sicher schon so viel geld eingespielt das er daf�r alle LP trucks finanzieren k�nnte
....aber egal dann f�llt die wahl leichter wo ich mich aufhalte...TIESTO TRUCK!
| Originally posted by Stiffmaster das w�r ja super lame wenn kein vandit truck dabei is....nothing but u hat sicher schon so viel geld eingespielt das er daf�r alle LP trucks finanzieren k�nnte ....aber egal dann f�llt die wahl leichter wo ich mich aufhalte...TIESTO TRUCK! |
was faselst du das der Ameland ned f�hrt?
Schau mal unter K wie Kremlin dann wirst Du auch das Wort Ameland wieder finden 
Also trifft man sich eben hinter Kremlin/Ameland
))
| Originally posted by Stiffmaster ach ne zuviel arbeit |
| Originally posted by Campanile was faselst du das der Ameland ned f�hrt? Schau mal unter K wie Kremlin dann wirst Du auch das Wort Ameland wieder finden ![]() Also trifft man sich eben hinter Kremlin/Ameland )) |
Also next Week mal um die Bahntickets k�mmern, Overseas Geld �berweisen und dann weider zum Zahnarzt die F�den ziehen lassen aufgrund der Entfernung eines Weisheitszahnes heute
autsch!!

| Originally posted by dEEkAy Also next Week mal um die Bahntickets k�mmern, Overseas Geld �berweisen und dann weider zum Zahnarzt die F�den ziehen lassen aufgrund der Entfernung eines Weisheitszahnes heute |
| Originally posted by .-WooDY-. nur einer??? weichei alle 4 m�ssen raus |

| Originally posted by Felicity @ armin! k�nnen wir Woody nich auch noch abholen ? liegt doch aufm weg...un m�st doch zeitlich auch hinhauen! |
6 Days till....L0o0o0o0o0o0ve from Abo0o0o0o0o0o0ove!
| Originally posted by vandit_freak k�nnen wir machen... wenn er mit dem Zug um 9.00 (Fahrt circa 40 min.)in Euskirchen ist, w�re es nat�rlich perfekt... ansonsten holen wir ihn halt in K�ln ab |
| Originally posted by dEEkAy hmm das ist nicht gesagt...also bei wurde erstmal einer gezogen, weil der horizontal unter nem anderen zahn lag ![]() der andere kommt irgendwann auch noch raus, aber der is schon ausgewachsen. und die oberen, kA, die guggn st�ckchen raus, wachsen aber im moment nicht. ![]() ansonsten, schmerzmittel musste ich keine nehmen, hat bis mitternacht noch ein wenig geblutet, jetzt gar nicht mehr und dicke backe hatte ich auch keine ![]() guter Zahnarzt halt |
*auch hin will*
Nochmal mit Overseas reden muss
| Originally posted by .-WooDY-. Dann brauch ich nur noch die Karte vom Stefan und ICH BIN DABEI! |
| Originally posted by Civic jeah, also schaffst du es doch noch |
tztztz immer aufm letzten dr�cker
ihr hattet ja wohl genug zeit weil wir sicher schon seit ein paar monaten dar�ber reden 
also ich bin nun auch definitiv dabei.
habe mir vorhin mein ticket gekauft.
cu you all on friday @ LFA!!!
krusty
geilo LFA ist ja MORGEN (es ist null uhr dreizig)
1 DAY LEFT
| Originally posted by drizzt81 geilo LFA ist ja MORGEN (es ist null uhr dreizig) 1 DAY LEFT |