TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One (31.07.-03.08.2003)
Pages (10): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »
| quote: |
| Originally posted by Dragon37 DAS brauchst Du nun wirklich nicht zu machen, weil Du am Samstag mit Deinem Auto gar nicht rauskommst... Au�erdem wird ein Busshuttle zum �rtlichen Schwimmbad angeboten. |
*angsthab*
War gerade auf Paul's Homepage und habe gesehen, dass er s�mtliche Gigs vor der Nature One wegen seiner Lebensmittelvergiftung abgesagt hat. Der letzte dieser Gigs war am 27.7.
Jetzt frag' ich mich nat�rlich, ob er auf Nature One definitv auflegen wird oder nicht?! Hat da jemand n�here Infos dr�ber?
klar, nur deshalb hat er alles ausfallen lassen.
Hier die DJ mit Zeitplan wann und wo die DJs auflegen:
http://www.natureone.de/NATURE_ONE/...nning_order.htm
| Originally posted by Stiffmaster ist es ein prob wenn ih rmit nen platz vorresierviert? und mit dem auto komm ich bis euch nie hin so wie ich das verstanden hab? das heisst hinten irgendwo abstellen und dann laufen? und was ist wenn ich sage das mein auto mein zelt ist? |
| Originally posted by TheREALMcSoni hattest du etwa auch die grandiose idee im auto zu pennen? also ich denke mal ich bin hart und ziehe das die drei tage durch! |
Nein das w�re ja Super Doof wenn der Paul nicht spielen w�rde...
Ps: Hab viele Handy Nummern von Andreas bekommen... Wenn das Ok ist w�rde ich mich dann am Wochenende mal bei verschiedenen melden falls man sich so nicht sieht oder trifft?!?
| Originally posted by Stiffmaster und was ist wenn ich sage das mein auto mein zelt ist? |
samma watt labbert ihr hier alle f�rn stuss ?!?!
1.
T�rlich lassen dich die Ordner durch wenn du wo anders zu deinen Leuten willst die extra freigehalten haben! (die letzten 3 Jahre so gemacht)
2.
Zwischen 14-24 Uhr kein Autoverlassen darf ?!?!
*lol* DAS will ich sehn der das durchgesetzt hat! Kann gar nicht angehn! Stimmt 100 pro nicht!
(gut das wir Freitag nachmittags sch�n auf und vom camping gefahren sind)
Also!
machts euch kein stress! 
| Originally posted by TheREALMcSoni WAS IS JETZT EIGENTLICH AUS DER IDEE MIT GTA CAMPING VILLAGE GEWORDEN??? werden wir das jetzt durchziehen? ich mein das w�r doch echt ma ne saugeile aktion oder? |
)?
so, sachen gepackt und ab gehts morgen.. YEAH!!!!
Viel Spass und gr�sst mal die liebe Bullen 
| Originally posted by Stiffmaster ja als notalternative man weis ja nie(nasses zelt, zu nervig) aber gut da muss ich jetzt halt so durch |
wenn ich komme (sehr unwahrscheinlich) dann nur fuer einen Tag.
Meine Familier will ja auch mal wieder was von mir haben.
Apropos: hallo d-land 
| Originally posted by Felicity 2. Zwischen 14-24 Uhr kein Autoverlassen darf ?!?! *lol* DAS will ich sehn der das durchgesetzt hat! Kann gar nicht angehn! Stimmt 100 pro nicht! (gut das wir Freitag nachmittags sch�n auf und vom camping gefahren sind) |
Nature One Homepage: Ausfahrt: Plan beachten. Am Freitag, 01.08.03 zwischen 14 und 24 Uhr KEINE Ausfahrt vom Campingplatz m�glich! |
ja ja schon l�ngst gelesen...
trotzdem...glaub ich erst dran wenn ich's sehe...
letztes jahr gabs genau den selben Spruch..und nix wars mit einhalten.
| Originally posted by drizzt81 wenn ich komme (sehr unwahrscheinlich) dann nur fuer einen Tag. Meine Familier will ja auch mal wieder was von mir haben. Apropos: hallo d-land |

Es ist passiert: ich habe das Ticket physisch in H�nden, jetzt mu� ich wohl hin....

| Originally posted by Overseas Es ist passiert: ich habe das Ticket physisch in H�nden, jetzt mu� ich wohl hin.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| Originally posted by Overseas Welcome back, stranger! ![]() Doooooch, Du musst auch kommen. Ich habe mich auch durchgerungen und fahre auch nur 1 Tag = Samstag. |
worst case scenario:
ich kann diesmal nicht dabei sein...
Ich wei�, das LineUp ist g�ttlich und so weiter, ich kriege nur leider die Kohle nicht mehr zusammen. Der unplanm��ige IC-Trip zur LP hat genau das Geld gekostet was f�r N1 geplant war. Kriege das Geld auch nicht mehr zusammengegammelt, also muss ich wohl oder �bel zuhause bleiben. Ich werde es mir vermutlich nicht im TV reinziehen, weil ich sonst eingehe...
Betet f�r mich, dass n�chstes Jahr ein �hnlich gutes LineUp ist. Euch allen viel Spa� auf der Pydna, rockt die Schei�e v�th und tragt die Fahne der GTAs weiter in die Welt hinaus...
~~~Armin
Nature = das BESTE was Germany zu bieten hat und unsere ober party g�nger (andy & greg) kommen nur 1 tag oder gar nicht!
WIE ARM IST DAS ?!?!
Armin, wenn du wei�t wie du hinkommst....Ich kann dir ne Karte finanzieren!
Must halt mir nur irgendwann wiedergeben!
Falls ich t�ts�chlich VIP bekomme (stellt sich freitag abend 18 uhr raus) kannst sogar mein Festival Ticket f�r umsonst haben 
| Originally posted by Felicity Nature = das BESTE was Germany zu bieten hat |
| Originally posted by Felicity Armin, wenn du wei�t wie du hinkommst....Ich kann dir ne Karte finanzieren! Must halt mir nur irgendwann wiedergeben! Falls ich t�ts�chlich VIP bekomme (stellt sich freitag abend 18 uhr raus) kannst sogar mein Festival Ticket f�r umsonst haben |
| Originally posted by vandit_freak agr33d hinkommen k�nnte ich...Zur�ckzahlen w�re auch kein Ding... H�tte allerdings ein schlechtes Gewissen..Das kann ich ja schlecht annehmen... Wie weit is das von Koblenz Hbf weg? |
| Originally posted by Felicity Nature = das BESTE was Germany zu bieten hat und unsere ober party g�nger (andy & greg) kommen nur 1 tag oder gar nicht! WIE ARM IST DAS ?!?! |
| Originally posted by drizzt81 Ausserdem hab ich eine ULTRA-FETTE blase vom Chris am Fuss und werde -mal wieder- zwei Zehen-naegel verlieren. |