TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 12.09.03 PvD @ Union Halle Frankfurt
Pages (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by TheREALMcSoni och man armin. h�tte so gern wieder mit dir gefeiert |
es kommen ja wohl einige, aber keiner hat das mal etwas in die Hand genommen so wegen GTA meeting und so (w�re wohl mein job gewesen als Frankfurter...).
trotzdem noch eben der kurzfristige Versuch: schlage vor
GTA meeting 24:00 Uhr im Eingangsbereich
Wenn man reinkommt ist da so ein Vorraum, da w�rde ich sagen wenn es geht. Ansonsten bin ich meistens ganz vorne am DJ Pult zu finden 
Soweit ich das zusammenkriegen sind am Start:
Unimog
JP
TheRealMcSoni
Sonata Arctica
rYu
schnegggge
Frank-HH
TimDJ19
funkstar_x
liquidV.
Overseas
Wir machen das schon
JP du musst nicht zuf�llig an D�sseldorf oder so vorbei

Andreas, werden wir noch einmal zusammen springen wie im Columbiahalle? 
| Originally posted by jploveparade Andreas, werden wir noch einmal zusammen springen wie im Columbiahalle? |
und ihr werdet es nie lernen....
immmer sch�n h�bsch nach vorne pillgern...da wo der sound am schlechtesten ist....
is euch eigentlich ma aufgefallen wie schwer ihr ausm Takt wart auf der Mayday ganz da vorne ?
vorne stehn is mit das sinnlosteste was man machen kann....grad in ner Halle wo der Mittelpunkt sowieso auf die Mitte vom Floor gelegt wird..
*argh!!*
Eli...maul halten! das sind PvD Addicts...die lernens doch nie

naja dann feiert mal ohne mich...w�r zwar geil...erst iaa und dann pvd aber n��...geht net...werde auch bis oktober warten m�ssen....
Eli, Maul halten 
ich achte schon sehr genau darauf, was ich f�r sound kriege, das kommt ganz darauf and wie die Boxen plaziert sind. "Ganz vorne" kann durchaus auch einige Meter weiter hinten sein, in Abh�ngigkeit eben davon wie die Boxen aufgestellt sind.

l�sst mich jemand nur kurz bei crush reinh�rn? w�r soooo l�p ... *willwillwill* kanns ned uff sunshine h�rn.. au nur ganz kurz i ruf auch zur�ck *g*
leenschn
| Originally posted by Goldengel l�sst mich jemand nur kurz bei crush reinh�rn? w�r soooo l�p ... *willwillwill* kanns ned uff sunshine h�rn.. au nur ganz kurz i ruf auch zur�ck *g* leenschn |

so ich bin dann mal aufm Weg nach FFM,
man sieht sich...
| Originally posted by Overseas Eli, Maul halten ![]() ich achte schon sehr genau darauf, was ich f�r sound kriege, das kommt ganz darauf and wie die Boxen plaziert sind. "Ganz vorne" kann durchaus auch einige Meter weiter hinten sein, in Abh�ngigkeit eben davon wie die Boxen aufgestellt sind. |

JP ist dabei, wie geil 
Bin auf der G�stenliste
, sehe euch also heute Abend um 24:00 (hoffentlich
)!
werd mich dann auch mal so in der n�chsten halben stunde auf den weg machen.
sind knapp 50 km zu fahren 
| Originally posted by Felicity du bist doch heilfroh wenn mal 10 min kein kr�ckstock brauchst ![]() (au..das gibt schl�ge.....) |

hehe Viel Spass Euch allen...
mhh da spielt der paule aber mal n geilet st�ck...delerium/for an angel mix....
dadadadadadidadidadidada
mhhh tiestos 643...*tr�um*
hmm auch net schlecht ab 00:30 Paul bis 05:00
habe ab 21.00 recorded...paule beginnt erst um 00.30???
jetzt crush, oder? paule schon on?
lota
cruuuuuuuuuuuuuushhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
seit wann is paule on?
komm mal ins icq...
lota
ey das energize your soul is ja wohl der burner damals gewesen!!! netter remix aber ans original kommts lange net ran!!!
Paul nun doch nur bis 4 Uhr.
Tillmann �bernimmt dann wieder
I enjoyed it sooooooo much... And Time Of Our Lives at the end, all slow, wonderful!
| Originally posted by .-WooDY-. mhh da spielt der paule aber mal n geilet st�ck...delerium/for an angel mix.... |