TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Streetparade & Energy
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]

Posted by timeok on Aug-11-2003 15:48:

ok. ich werde jetzt das set uploaden!

wird in ein paar stunden vermutlich online sein.

link und tracklist gibts hier:
http://www.timeok.com/content/promo...tparade2003.htm

have fun

Posted by lotadeus on Aug-11-2003 16:14:

merci! isch jo nur guti promotion f�r di und set gseht anhand vo de tracklist super us!

Lotadeus

Posted by Overseas on Aug-11-2003 18:59:

Re: streetparade / oxa / mainstation

quote:
Originally posted by timeok
mainstation:
war eigentlich auch jemand von euch dort? da ich dort ja den anfang gemacht habe, k�nnt ihr hier meine playlist (von 10.00-11.00 morgens) haben:

ja, um die Zeit war ich sogar kurz in der Mainstation um mein Energy ticket zu kaufen. Hab mich aber nicht lange aufgehalten, schade weigentlich, wenn ich das gewu�t h�tte....

quote:
Originally posted by Mysterio
Dass Gielen schei�e ist h�tte ich euch schon zuvor sagen k�nnen! Hat er es diesmal wieder so extreeeeeemst mit dem Flanger Effekt �bertrieben? Bin letzes Jahr nach 1 Stunde wieder ausm' Oxa raus weil ich diesen Spacko nicht ausgehalten hab

KA was f�r Effekte es da gibt oder ncih gibt und wie die heissen, aber jedenfalls hat er es extreeem mit dem scratchen �bertrieben. Oh mann, ab und zu gekonnt eingeworfen kann man das ja machen, aber der? V�llig �berreizt den Effekt.

Posted by DJ RaVeN on Aug-11-2003 23:09:

Also ich fand die ganze Party einfach nur fett und f�r mich wars das beste Event auf dem ich je war.
Meinen Musikgeschmack hat das alles total getroffen ich bin nunmal Trance Addict und kein Progressive, Techno, House oder Wasweissichwas Addict.
Die Reise wars auf jeden Fall wert und ich werd n�chstes Jahr 100pro wieder da sein.

Posted by Bernd_Gradish on Aug-12-2003 00:30:

Re: Re: streetparade / oxa / mainstation

quote:
Originally posted by Overseas
KA was f�r Effekte es da gibt oder ncih gibt und wie die heissen, aber jedenfalls hat er es extreeem mit dem scratchen �bertrieben. Oh mann, ab und zu gekonnt eingeworfen kann man das ja machen, aber der? V�llig �berreizt den Effekt.

Muahah woher kenn ich das nur! Genau dasselbe hat er damals als ich im OXA war abgezogen! Flanger Effekt, Scratchen und dauernd Platten r�ckw�rts drehen

Posted by DarkViper on Aug-12-2003 07:02:

quote:
Originally posted by DJ RaVeN
Also ich fand die ganze Party einfach nur fett und f�r mich wars das beste Event auf dem ich je war.
Meinen Musikgeschmack hat das alles total getroffen ich bin nunmal Trance Addict und kein Progressive, Techno, House oder Wasweissichwas Addict.
Die Reise wars auf jeden Fall wert und ich werd n�chstes Jahr 100pro wieder da sein.

Agreed!

Jau bis auf ein paar wirklich kleinere "M�ngel" (MC) fand ich das Event auch mehr als geil, und werde n�chstes Jahr auch wieder dabei sein, das ist 100% sicher!!

Ich mein ich lass mir doch von dem MC oder das bisschen Hardstyle net meine Partylaune vermiesern

Posted by Sir. Lunchalot on Aug-12-2003 10:00:

De-sticky...

Posted by nOX on Aug-12-2003 20:35:

N�chstes Jahr geh ich zur Streetparade...das is sicher...is n�her als Berlin und das weniger Techno gespielt wird ist auch nen guter Grund hinzugehen...

Posted by Overseas on Aug-12-2003 21:34:

quote:
Originally posted by nOXoNn
N�chstes Jahr geh ich zur Streetparade...das is sicher...is n�her als Berlin und das weniger Techno gespielt wird ist auch nen guter Grund hinzugehen...

ja genau meine Rede: "Allerdings ist die SP genau das richtige f�r TA's, jede menge Trance.." (s. mein review post).

Und damit kein falscher Eindruck entsteht: die Streetparade fand ich wie immer endgeil, nur die Energy war net so ganz mien Ding von der Musik und dem set-up her. Werde wahrscheinlich n�chstes Jahr wieder hin, aber halt nur zur SP, nicht zur Energy. Aber evtl. gibt's ja stattdessen ein special PvD event..... (mehr wird nicht verraten bzw. viel mehr wei� ich auch nicht).

Posted by timeok on Aug-13-2003 05:35:

quote:
Originally posted by timeok
ok. ich werde jetzt das set uploaden!

wird in ein paar stunden vermutlich online sein.

link und tracklist gibts hier:
http://www.timeok.com/content/promo...tparade2003.htm

have fun

so, ich habs endlich noch geschafft das set auf die page zu stellen... sorry wegen der verz�gerung!

Posted by vandit_freak on Aug-13-2003 18:03:

quote:
Originally posted by Overseas
ja genau meine Rede: "Allerdings ist die SP genau das richtige f�r TA's, jede menge Trance.." (s. mein review post).

Und damit kein falscher Eindruck entsteht: die Streetparade fand ich wie immer endgeil, nur die Energy war net so ganz mien Ding von der Musik und dem set-up her. Werde wahrscheinlich n�chstes Jahr wieder hin, aber halt nur zur SP, nicht zur Energy. Aber evtl. gibt's ja stattdessen ein special PvD event..... (mehr wird nicht verraten bzw. viel mehr wei� ich auch nicht).

PvD-Special-Event WTF

Das Energyset von Paule war echt geil...

Sp steht f�r mich f�r diesen Swisstrance bzw. viel Hard-Style..Da ist mir solider Techno + Paule in Berlin lieber

Posted by kurai on Aug-13-2003 20:46:

quote:
Originally posted by vandit_freak
PvD-Special-Event WTF

Das Energyset von Paule war echt geil...

Sp steht f�r mich f�r diesen Swisstrance bzw. viel Hard-Style..Da ist mir solider Techno + Paule in Berlin lieber

W�re mir auch lieber!

Scheiss Hardstyle, eigens im Hallenstadion hatte es 2 (!!) Hardstyle-Floors + es wurde auch noch im Mainfloor aufgelegt. Voll zum Reiern!

Posted by Overseas on Aug-13-2003 21:45:

quote:
Originally posted by kurai
W�re mir auch lieber!

Scheiss Hardstyle, eigens im Hallenstadion hatte es 2 (!!) Hardstyle-Floors + es wurde auch noch im Mainfloor aufgelegt. Voll zum Reiern!

ja genau, was sollte das eigentlich, ZWEI hardstyle floors? Letztes Jahr hatten sie wenigstens einen kleinen Techno floor, der auch ziemlich gut war. Hat mir echt voll gefehlt. Da konnte man nicht nur dem swiss/hardstyle-trance, sondern vor allem auch diesem MC cretin entgehen (obwohl ich den letztes Jahr gar nicht so erinner... hm).

Posted by DarkViper on Aug-13-2003 23:03:

Och nu �bertreibts mal nicht, es waren insgesamt zwei DJs auf dem Trance-Floor die Hardstyle aufgelegt haben. Letztes Jahr war das genauso, nur waren das letztes Jahr die letzten beiden DJs (Abel Ramos und Max B Grant).

Tomcraft hat gesuckt, aber der rest war

Posted by Flauschibuesi on Aug-14-2003 00:02:

Was habt ihr nur alle gegen Hardstyle? tztztztz

btw over, wo sind deine Pics?

Posted by TranceGiant on Aug-14-2003 10:55:

quote:
Originally posted by vandit_freak

wie recht du hast! Ne genialere kombination gibts f�r mich sowieso nicht

Posted by kurai on Aug-14-2003 14:27:

ICH WILL TECHNO!

Posted by Bernd_Gradish on Aug-14-2003 20:51:

quote:
Originally posted by kurai
ICH WILL TECHNO!

JAAAAAAAAAAAA

Pages (5): « 1 2 3 4 [5]