TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Andre Visior wird mir immer sympatischer...
Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Fraglich ist es nur ob jemand wirklich so Trance Addict ist wie er behauptet, wenn dieser des �fteren Rocco, Special D. und co h�rt. Da kann man sich schon berechtigter Weise an den Kopf packen. |
| Originally posted by Sp�r0 ...aber denkt nun verdammt noch mal nich das ich denselben scheiss den ich vor 1,5 jahren geh�rt habe immernoch h�re. wenn ich mir sowas l�nger als 20 mins antue bekomm ich kr�tze!!! |

und genau dieses schei� Fernsehprogramm hat mich auch zum Rechner getrieben!
| Originally posted by Sp�r0 ich frag mich eins ernsthaft: k�nnt ihr net lesen? |
ich h�r pvd @ unionhalle..die favorit parts...und saufe dabei bacardi black mit coke
so das wars f�r diese nacht, ich werd hier nich mehr reingucken, ihr labert hier alle von vodka lemon, safari-o, bacardi cola ... da krieg ich n anfall da wir zu hause nix mehr haben

m�p 
bei einen netten LIDL-RED-BULL h�re ich :
Above and Beyond live at Global DJ Broadcast 20.3.2003
soooooooooooooooooooooooo fett

wo du grad von above and beyond redest .. da h�r ich grad nen mix ... madonna - what it feels like for a girl ( above n beyond remix )
is auch sehr nett 
Andre Visior war nie ein Trancer und wird auch nie einer werden.
Wenn man seinen Namen h�rt, wird immer ein bitterer Beigeschmack bleiben und das weiss er auch.
Sp�hren ala PvD, Armin, Ferry, usw werden f�r ihn immer unerreicht bleiben. Auch weit dahinter sehe ich ihn nicht einmal.
Wenn er gute Produktionen an den Start bringt und zudem noch seine Sets stimmen, warum sollte er dann kein Trancer sein? Ist es so schwer jemanden in der Szene zu akzeptieren der eingesehen hat das Kommerz nicht die Welt ist ?!
Wenn Du die Musik nur deswegen nicht magst weil Andre Visior draufsteht, dann tust Du mir Leid. Sry, aber man kanns auch �bertreiben.
| Originally posted by Marc Sinner Andre Visior war nie ein Trancer und wird auch nie einer werden. Wenn man seinen Namen h�rt, wird immer ein bitterer Beigeschmack bleiben und das weiss er auch. Sp�hren ala PvD, Armin, Ferry, usw werden f�r ihn immer unerreicht bleiben. Auch weit dahinter sehe ich ihn nicht einmal. |
ok es ist zwar schwer zu glauben ... aber wieso eigendlich nicht ?!?
Habe bis vor nem halben Jahr auch diese Kommerz Scheise geh�rt....
Habe mich auch ge�ndert, mitlerweile krieg ich auch brechreitz wenn ich sowas wie scooter h�re ...
Wieso soll er sich nicht so �ndern wie ich (und bestimmt noch tausend andere)!?
achja auch ich gehe jedes weeekend in eine Disco wo teilweise Kommerz l�uft.
Kann ich euch auch sagen warum: Ich habe kiene Lust jeden Wochende alleine weg zu gehen. Langsam werden es zwar mehr Leute die Trance h�ren ... aber die k�nnen mit mainstream eben besser leben.
UNd wenn ich in der Disco stehe und tanze und aufeinmal kommt da eben sowas wie Poison ... dann isses mir egal, und tanze weiter scheiss was drauf.
Hauptsache Stimmung
Hier zu hause h�hre ich mir auch lieber armin oder sowas an, aber da will ich ja auch chillen (und kann diese Musik lieben)
UNd in der Disco eben feiern (wobei ich mir auch schlecht vorstellen k�nnte auf sowas wie as the rush comes abzugehen

| Originally posted by SiLeNcE (wobei ich mir auch schlecht vorstellen k�nnte auf sowas wie as the rush comes abzugehen |
| Originally posted by WEGWEISER oh doch das geht wunderbar, das ist nicht so ein Track a la "put your hands up in the air", sondern ein gef�hlvoller Track wo man "in trance" einfach dahinschwebt..... |
| Originally posted by SiLeNcE UNd wenn ich in der Disco stehe und tanze und aufeinmal kommt da eben sowas wie Poison ... dann isses mir egal, und tanze weiter scheiss was drauf. Hauptsache Stimmung |
ist euch mal aufgefallen, das ihr wirklich aus jeden Thread ein "Kommerz ist kacke,t�tet Jan Wayne und Co." -Ding macht?
Reicht das net so einmal im Monat?
ich glaub im dezember war das eh noch offen...

| Originally posted by Luniq 9 ich glaub im dezember war das eh noch offen... |
LOL ...
@diskussion
ok vielleicht sind dann ein paar mehr tranceaddicted und ein paar weniger ....
also in der disco zum tanzen h�hr ich dann doch leiber ne ecke h�rter als trance ....
vielleicht bin ich ja mehr Technoaddict .... oder vielleicht schon hardcore addict ...
aber am nexten morgen z�hlt das f�r mich ... hauptsache Spass
und da sis eigendlich die Message dieser Musik.
LIEBE UND SPASS
und wenn ihr mich als karstadt raver bezeichenen wollt tut es

| Originally posted by asdf ist euch mal aufgefallen, das ihr wirklich aus jeden Thread ein "Kommerz ist kacke,t�tet Jan Wayne und Co." -Ding macht? Reicht das net so einmal im Monat? |
| Originally posted by unKnOwn` wo du grad von above and beyond redest .. da h�r ich grad nen mix ... madonna - what it feels like for a girl ( above n beyond remix ) is auch sehr nett |
| Originally posted by dEEkAy Und so sagte Luke zu seinem Jedisch�ler unkn0wn: Kleiner Jedi noch viel lernen muss bevor Trancer sein. ach ne, das war Yoga oder ? |
Wie gut das nicht alle Menschen auf dieser Welt so festgefahren in ihren (�bertriebenen) �berzeugungen sind wie manch andere... 
Achja, und zum Thema Produktionen : Mich w�rden doch mal ein paar Meinungen zu dem Track interessieren, den man zu h�ren bekommt, wenn man auf Andr�'s Homepage ist... ( http://www.andre-visior.de )
Das ist doch Angels.
Der Track ist besser als Andre's ersten beiden Entgleisungen, aber dennoch kein qualitativ hochwertiger Track.
Der Mind One Remix ist zu ertragen, aber die Vocals sind schrecklich.
F�r deutsche Kommerz Verh�lnisse i.O, f�r den holl�ndischen Standart nicht ausreichend!!
N�, das ist _nicht_ Angels, das gute St�ck nennt sich "In your eyes" . F�r konstruktive Kritik an sowas hab ich �brigens immer ein Ohr offen, man lernt ja schlie�lich nie aus. Auch Armin/Tiesto/Ferry/A&B etc. sind schlie�lich nicht einfach vom Himmel gefallen.