TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Roll Call für alle Gigs!
Pages (7): « 1 2 3 4 [5] 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by Inyrie Doah Leuuuude nur noch 18(!!!) Tage bis zum BIG GTA-MEET-UP in FFM *froi froi froi* Zeit, renn schneller ![]() ![]() ![]() |
joa...@ stiff: wie machen wir das ? pre-meeting bei dir ?
oder soll ich direkt zum bahnhof ?
I got my tickets for Frankfurt! It says "unbestuhlt". What if I'll want a stuhl?
(I don't think so though
)
| Originally posted by dEEkAy joa...@ stiff: wie machen wir das ? pre-meeting bei dir ? oder soll ich direkt zum bahnhof ? |
| Originally posted by Stiffmaster du meinst jetzt frankfurt oder? |

| Originally posted by EyeScream What if I'll want a stuhl? (I don't think so though ) |
| Originally posted by Inyrie Hörte sich nicht nach FFM an ![]() |
so hab gestern die karten über den overseas ticketing service geordert 
hihiihihih noch dreimal schlafen hihihih !
um diesen thread wieder mal ins sinnvolle zu entführen!
es sieht so aus, dass der schweizer nach frankfurt kommt, und wenn er am freitag eh schon da ist, könnte er ja am samstag auch noch da bleiben, und mit dem grössten gta haufen, der je gesehen wurde, abfeiern, wo, wie und was ist egal!
so a la gta meeting, wäre ja wirklich das grösste....
was meint ihr dazu?
lota
recht hat er der Schweizer! aber was geht am Samstag in Frankfurt? Hm, ich gehe hier meist nur Freitags weg, natürlich ins U.
Aber mir fallen spontan folgende Optionen ein:
U60311: house, mit Karotte
Index: trance
22.11. Trance Connection mit DJ Sequenza, Amaris, Elb
Robert Johnson: house (meist sehr gut, coolster club D'lands) mit:
22.11.2003
ATA´s AEROBIC PLUS
Nonstop Dancing für Nonstop Ata. Endlich wieder ein Aerobic Abend an dem Ata von A-Z zeigen kann, welche Platten ihn momentan bewegen.
Die Selektion ist gekonnt, kein anderer schafft es in einer Nacht solch eine musikalische Reise zu vollbringen, bei der man zu späten Morgenstunden hofft, die Nacht möge nie ein Ende finden. Immer wieder ein Highlight.
also ich würde definitiv zu robert johnson gehen!
OMG, ich sehe grad, das wird ja wieder ein SEHR hefitges party WE:
Donnerstag, 20.11.:
Robert Johnson
CLOSER DJ TOUR 2003
RICHIE HAWTIN AKA PLASTIKMAN & MAGDA
wird man wohl hinmüssen 
Soweit ich weiß versammelt sich der "größte GTA-Haufen, der je gesehen wurde" am FREITAG den 21. ... Oder hat mein Kalender ne Macke? 

| Originally posted by Inyrie Soweit ich weiß versammelt sich der "größte GTA-Haufen, der je gesehen wurde" am FREITAG den 21. ... Oder hat mein Kalender ne Macke? ![]() ![]() |
nö, ich hab mich ned vertan! da wir alle am freitag eh da sind, könnte man ja am samstag auch noch was zusammen unternehmen!
overseas und ich sind uns in diesem punkt jedenfalls einig!
lota
| Originally posted by lotadeus nö, ich hab mich ned vertan! da wir alle am freitag eh da sind, könnte man ja am samstag auch noch was zusammen unternehmen! |
Nur noch 2 Tage, dann geht's nach Düsseldorf richtung Tiestooooooooooooo \o/

Ihr denkt an ein anständiges Review, sonst gibts

Ich bin ja mal gespannt was ihr von D-dorf dann so zu berichten habt ^^
Yeeeeeeeeha nur noch 16(!!!) Tage 

tiestooo ich komme...ich überlege welche vinyl ich mitnehmen könnte die er dann spielt, hab gehört das er das immer macht!
hrhr kannst ja marco v. - del.mp3 mitnehmen :P
naja wenn ich mir dann am samstag von dennis und timo anhören muss wie geil das war, werd ich mich wieder aufregen wie sau, aber dann kann ich mich ja schonma aufn 21 freun *klatsch*
und wenn das nich klappt spring ich von ner brücke 
| Originally posted by unKnOwn` hrhr kannst ja marco v. - del.mp3 mitnehmen :P naja wenn ich mir dann am samstag von dennis und timo anhören muss wie geil das war, werd ich mich wieder aufregen wie sau, aber dann kann ich mich ja schonma aufn 21 freun *klatsch* und wenn das nich klappt spring ich von ner brücke |
weil meine eltern mich ma wieder zum arbeiten verdonnert haben ... ich könnte sie verfluchen .. aber naja manchma sind se doch ganz ok
aber das wäre so geil gewesen, is ja nich sehr weit von hier, aber nunja .. fahr ich halt nach frankfurt 
| Originally posted by unKnOwn` weil meine eltern mich ma wieder zum arbeiten verdonnert haben ... ich könnte sie verfluchen .. aber naja manchma sind se doch ganz ok aber das wäre so geil gewesen, is ja nich sehr weit von hier, aber nunja .. fahr ich halt nach frankfurt |
| Originally posted by MYSTERO abends??? hallo??? |