TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- love parade 2004
Pages (17): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »
@Felicity:
Tr�umen darf man doch oder?!
Ausserdem wer sich niemals Ziele setzt, der kann auch nichts erreichen! Logisch! Oder?!
Nun mal angenommen es w�rde finanziel gehen. Wie l��ft es weiter?
Wer darf und wer nicht)
Damit meine ich alles was dazu geh�rt!
DJ�s, Barleute, Security, Klofrau/mann, Ton- und Lichttechniker, Fahrer, Go-go�s, Auf- und Abbauer und nicht zu vergessen gaaaanz wichtig einen Verantwortlichen der f�r alles was dort abl�uft gerade steht!
Geld allein ist nicht alles wie man hier eindeutig sieht!
Ausserdem brauchen wir ja noch das M�dchen f�r alles!!!

| quote: |
| Originally posted by MirkoS ...einen Verantwortlichen der f�r alles was dort abl�uft gerade steht... |
| Originally posted by MirkoS Nun mal angenommen es w�rde finanziel gehen. Wie l��ft es weiter? |

Da mu� ich dann wohl meinen Ascona verkaufen!
Ich hab den F�hrerschein
(CE) Aber wie das dann aussieht wenn soviele Leute drauf sind...?
Das Problem d�rfte nicht der F�hrerschein sein.
Ich denke mal Du hast einen "PERSONENBEF�RDERUNGSSCHEIN"
Dann ist das auch voll legitim!
Du "transportiert" ja mehr als 9 Leute!
| Originally posted by MirkoS Ausserdem brauchen wir ja noch das M�dchen f�r alles!!! |
gibts denn jetzt irgendwelche Fakten? Also ich habe wieder Bock drauf und w�rde dann nat�rlich auch bald schon buchen. 9. ist dann LFA, oder? Gibts sonst irgendwelche Infos? 
| Originally posted by Civic gibts denn jetzt irgendwelche Fakten? |
mhh freitag PvD + Sasha, Samstag Armin + andere Armada arists?
| Originally posted by Stiffmaster mhh freitag PvD + Sasha, Samstag Armin + andere Armada arists? |
Jedoch ist bisher noch nichts sicher!
wei� den einer schon n�heres wegen Armin am Samstag?
| Originally posted by Frank-HH wei� den einer schon n�heres wegen Armin am Samstag? |
| Originally posted by Piotro Sollte dann wohl ein geiles Wochenende werden Jedoch ist bisher noch nichts sicher! |
| Originally posted by Bloodflower siehe: oder hast du 30min zum schreiben gebraucht? solange stand das n�mlich schon vor deiner frage da, und war auf das armin und co wochenende bezogen *klugscheiss* |
ja, wenn piotro als berliner der direkt an der "quelle" sitzt was erz�hlt, kann man auch schlauer werden...
hat schliesslich noch nie mit sein fakten/angaben falsch gelegen was solche infos angeht!
polen sind eben sehr ehrliche menschen! 
| Originally posted by Bloodflower polen sind eben sehr ehrliche menschen! |
| Originally posted by Piotro Fest steht nur, dass der Tresor bis November 2004 ge�ffnet bleibt. Also am Sonntag dann alle in den Tresor Garten |
Hm...PVD & Sasha = Vandit Night...Armin = Armada Night? oder unter welchem Motto findet die Party mit Armin statt, wer organisiert das? Nur ne Party wegen ihm oder wird der gute auf ner anderen Party untergebracht, wie Sasha bei PVD?
| Originally posted by nOXoNn Hm...PVD & Sasha = Vandit Night...Armin = Armada Night? oder unter welchem Motto findet die Party mit Armin statt, wer organisiert das? Nur ne Party wegen ihm oder wird der gute auf ner anderen Party untergebracht, wie Sasha bei PVD? |
| Originally posted by vandit_freak nicht Vandit Night sondern Love From Above... |
Sasha ? HHMM naja nich so ganz mein ding aber Markus Schulz w�re sowas von geil !!!! Da w�re ich 100%tig dabei. Bei Markus gibts kein entt�uschendes Set. Alles nur Spitzen Prog sets !!!
Habe neue Informationen bez�glich Love From Above. Sasha wird wohl doch nicht da sein, daf�r hat sich aber Tiesto angek�ndigt 
argh nicht schon wieder Tiesto 
hmmm schonwieder tiesto, das w�rde paule denk ich nicht machen oder???
| Originally posted by Piotro Habe neue Informationen bez�glich Love From Above. Sasha wird wohl doch nicht da sein, daf�r hat sich aber Tiesto angek�ndigt |