TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- "Facts" zu Paul van Dyk
Pages (10): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »
oh ups vergessen, moment
KLICK
lol
oh es zieht also so langsam seine kreise oder?
hm naja man kann sich immer schlecht ein bild machen wenn man gar nicht bei den vorw�rfen dabei war und bis lang is der "streit" ja sowieso nur monoton .. solange man von paule kein statement dazu h�rt interessiert mich das nich so wahne viel 
aber was viel lustiger ist was sand leaper bzw darkstar gepostet hatten 
| quote: |
| Originally posted by darkstar zu tiesto vielleicht noch das: Und dann erschien die Nummer 1 auf der b�hne: Tiesto. Und dann noch mit einem Vandit T-shirt. Tiesto gab dem MC nicht mal die Chance ihn anzuk�ndigen und schmi� gleich ne tighte techno-platte auf die Teller; seine dritte Nummer war Traffic, aber nach einer Minute dieses Trackz begann die nadel zu springen. Was machte Tiesto ? Den soundtypen "aufmerksam machen, ankacken"(?), nahm er die platte runter und legte sie letztendlich auf den anderen Teller und begann von vorne. Sein gesicht schien B�nde zu sprechen. Bis zu diesem Moment hatte Tiesto noch kein einziges Mal das Publikum angeschaut. Der Techniker ersetzte die nadel, aber dann....Tiesto war so w�tend, das er einfach den Tonarm kaputtri� (machte). Danach ri� er Stromkabel (?) raus, zog das Stereokabel raus und wollte den Plattenteller auf den Boden schmeissen. Jemand nahm ihm den aus den H�nden und er k�mmerte sich erstmal um den Tonarm des anderen Tellers. Wir konnten nicht glauben, was wir sahen. Tiesto stand uninteressiert drehenderweise da, stoppte mit einem track, um den n�chsten aufzulegen, versuchte zwischendurch 1mal zu tanzen, was aber sehr gezwungen aussah, zumal er noch �ber seine eigenen f�sse stolperte und sich aufs Maul packte. 10 Minuten vor ende seines sets legte er einen langen Track auf und verpisste sich. |
| Originally posted by unKnOwn` war bestimmt besoffen oder so wa |
jeder hat wohl mal nen schlechten tag!
wenn man tiesto hei�st darf man sich das erlauben !!!
ich glaube ich h�tte ihn noch dabei angefeuert ! 
| Originally posted by smoking-joe wenn man tiesto hei�st darf man sich das erlauben !!! ich glaube ich h�tte ihn noch dabei angefeuert ! |
| Originally posted by unKnOwn` jop das w�rs doch ma echt gewesen ... warum konnt er sowas nich in frankfurt machen |
Ihr OffTopic wh0res

dat war bei NEC ... aber sowas h�t der ma in frankfurt machen m�ssen .. wo er den schrott von shah geh�rt hat .. drauf springen und ****

Edit:
@ deek: du OnTopic duuud

| Originally posted by smoking-joe wenn man tiesto hei�st darf man sich das erlauben !!! |
leute, lasst mensch doch einfach mal mensch sein! ihr verlangt �bermenschliches von gewissen djs....ein bischen mehr verst�ndis k�nnte nicht schaden
Ich bezweifel das die wenigsten hier �berhaupt den Alltag eines Tiesto's oder PvD's bew�ltigt kriegen w�rden.
| Originally posted by Stiffmaster leute, lasst mensch doch einfach mal mensch sein! ihr verlangt �bermenschliches von gewissen djs....ein bischen mehr verst�ndis k�nnte nicht schaden |
!!!
| Originally posted by King][Randy Ich bezweifel das die wenigsten hier �berhaupt den Alltag eines Tiesto's oder PvD's bew�ltigt kriegen w�rden. |
mhhhh...i wanna be Tiesto for just one day =)
| Originally posted by .-WooDY-. mhhhh...i wanna be Tiesto for just one day =) |
| Originally posted by dEEkAy Optisch siehst du aber mehr wie Kosmonova aus |
| Originally posted by dEEkAy Optisch siehst du aber mehr wie Kosmonova aus |
Bin mal gespannt ob es eine Stellungnahme von Vandit gibt...
Na wenn, dann aber erst 2006 
Aber im ernst, ich glaub kaum, warum sollten die das thema in der �ffentlichkeit ansprechen.
man k�nnte Paul aber auch einfach in einem Interview ansprechen
| Originally posted by MYSTERO Bin mal gespannt ob es eine Stellungnahme von Vandit gibt... |
| Originally posted by MYSTERO Bin mal gespannt ob es eine Stellungnahme von Vandit gibt... |
nein, das denke ich nicht. es geht eher darum "feuer nicht mit �l zu l�schen". w�rde vandit reagieren, gebe es wiederrum eine re-reaktion und so k�nnte sich das ganze steigern. Folglich ist es das kl�gste, nicht zu reagieren.