TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance in München
Pages (7): « 1 2 3 4 [5] 6 7 »

Posted by darkstar on Jan-29-2004 15:10:

ähm wie schauts etz aus? ich werd etz dann nach muc gurken (bei dem schnee *g*)

hab ne schwarze hose und ein graues hemd an.....einfach anblubbern (kenn ja keinen von euch)

Posted by TranceTeam on Jan-29-2004 17:00:

So Leutz in 3 Stunden ist es soweit!
Ich hoffe das viele kommen und keiner enttäuscht nach Hause gehen muss und so ein Weiterleben der Trance Zone gesichert ist

IN TRANCE WE TRUST
Andi

Posted by gefloc on Jan-30-2004 03:22:

So, nach dem ich spontan noch rüber bin ins Rafael kann ich nur sagen war doch ne ganz nette Party. Die Location ist auf alle Fälle besser als erwartet und eigentlich genau richtig... nurn paar mehr Leute dürften schon noch kommen.

Zur Musik nur so viel: war ganz okay.. in etwa das was ich erwartet hatte

Posted by darkstar on Jan-30-2004 12:38:

also am anfang war es schon sehr geil, besonders das set vom mad-c hat mir super gefallen, danach wurds mir allerdings fast zu hart....

Posted by st0ni on Jan-30-2004 14:04:

also location war ok, ham zwar paar wenige effekte wie ich finde, aber bei nem club dieser groesse :P

hätten echt bissal mehr leute sein muessen, aber was solls

Sound natuerlich das was angekündigt wurde und was man erwartet hat, Mad-C Set hab ich leider verpasst weil kumpel und me schnell mal nachtkantine verschwunden san bissal was essen.

was ich aber lustig fand, ganzen abend nach darkstar ausschau gehalten (schwarze hose, graues hemd) dann irgendwann mal zur bar gegangen, sitzplatz neben dj pult freigeworden, labert jmd so meinen kumpel an, ich schau mir den genauer an und: schwarze hose graues hemd

wenn ich jemanden finde, der naechsten donnerstag wieder mitkommt, werd ich denk ich mal wieder am start sein !

und was ich grade dem newsletter von www.ravers-inc.de entnehmen konnte:

quote:

die Suche nach einer festen Location für die Tranceatlantic hat ein Ende. Ab 6. Februar wird die Tranceatlantic wöchentlich in der Badeanstalt stattfinden. An jedem Freitag erwarten Euch dann in dem ehemaligen Schwimmbad Trance, Techno und Techno Classics mit deutlich mehr Trance als bisher. DJ Lauder und DJ L.X.R schlagen an den Turntables eine etwas andere Musikrichtung ein zu unkommerzielleren Sounds.

Posted by Starchaser04 on Jan-30-2004 19:44:

Ach ich bin so blöd und hab wieder mal alles verbockt und konnt deshalb net kommen. Erzählt doch bitte mal genau wie es so war, hat vielleicht jemand Bilder gemacht?

PS: Hab grad auf die TranceAtlantic Page geschaut und ich find das eine Frechheit (auch wenn mich da keiner versteht). Die haben damals nur scheiss Babylon Sound gespielt und jetzt merken sie das die Trance Zone mit unserem Sound beliebt wird und müssen jetzt das Programm kopieren. Ich befürchte die Trance Zone wird das nicht überleben. Weil DJ Lauder kann auf Radio Gong soviel Werbung machen wie er will, er kann im Babylon Werbung machen, hat sich die Badeanstalt geschnappt usw.

Ein wirklich gemeiner Zug aber was soll man machen, hauptsache er bekommt sein Geld

Posted by Mad-C on Jan-30-2004 22:54:

quote:
Originally posted by darkstar
also am anfang war es schon sehr geil, besonders das set vom mad-c hat mir super gefallen, danach wurds mir allerdings fast zu hart....

Danke für die Blumen @ darkstar
Ich wollte ursprünglich noch viel softer spielen, aber der Großteil des Publikums wollte es härter...da wählte ich nen gesunden Mittelweg
Chris Parker hat dann voll draufgehauen, nicht umsonst heißts bei uns ja "Trance & Progressive"

Alles in allem war die erste TranceZone im Rafael kein Mißerfolg...wir hatten uns ein wenig mehr Leute erwartet, aber die Werbetrommel wurde einfach noch nicht ausreichend gerührt.
Das werden wir auf die nächsten Male nachholen, hauptsache wir können zunächst mit der TZ fortfahren!

Also bis Donnerstag

Posted by st0ni on Jan-31-2004 14:20:

also ich mags ja nromalerweise noch haerter :P

Posted by darkstar on Feb-01-2004 18:00:

gegas rafael hat nicht mal die badeanstalt ne chance *find*

ausserdem denke ich nicht dass trancezone und tranceatlantic sich konkurenz machen, da das durchschnitsalter doch etwas unterrschiedlich sein wird. tranceatlantic wird nun erstmal nen kleinen einbruch erleiden, weil mit dem was versprochen wird verpassen sie ihrem stammpuplikum nen mächtigen tritt in den arsch

hier mal was mir lauder auf meine anfrage bezüglich der homepage geschrieben hat
quote:
hi gerhard,

das ist jetzt der sound den wir ausschliesslich spielen :-)
wieso sollten wir faken wenn wir den sound lieben und jetzt spielen

hör dir freitags radio gong um 23-0uhr an, dann weisst du in etwa was dich erwartet

danke für dein interesse

cu
alex

Posted by Starchaser04 on Feb-04-2004 01:10:

Schön wäre es @ Darkstar aber dafür bräuchte die Trance Zone viel mehr Support. Denn wenn Donnerstags so wenige feiern wollen und alle die Donnerstags gehen würden jetzt auch Freitags zur Trance Atlantic können, wer geht dann noch zur Trance Zone. Schade aber realistisch.

Denn auch wenn der Lauder jetzt solch einen Sound spielt, er steht sicher nicht voll dahinter, sonst wär auf den ersten TranceAtlantic´s nicht so viel KommerzBabylonMisst gelaufen. Das hat mich fürs erste mal davon abgehalten dort nochmal aufzutauchen.

Mal schauen wie es weiterläuft, ich supporte die TZ wo ich kann und hoffe es geht weiter.

JUNGS IHR MACHT DAS SCHON!!!

Posted by darkstar on Feb-04-2004 11:53:

also das lauder voll hinter trance stht bin ich mir ziemlicxh sicher (er hat auch in seinen mals betont dass er von anfang an trance spielen wollte), nur leider hatte lxr glaub ich auch noch was zu melden, natürlich merken sie auch das kpo in form von schwindendem puplikum, deswegen auch der umschwenk *denk*

natürlich unterstütze auch ich die trancezone weiter

Posted by Starchaser04 on Feb-05-2004 19:06:

Mit wessen Anwesenheit kann denn heute Abend gerechnet werden?
Ich komme heut auf jeden Fall gegen 23 Uhr.

Vielleicht läuft mir der Hollow über den Weg, den würdich noch erkennen an den Haaren *g*

Bis später

Posted by Hollow on Feb-05-2004 20:00:

quote:
Originally posted by Starchaser04
Mit wessen Anwesenheit kann denn heute Abend gerechnet werden?
Ich komme heut auf jeden Fall gegen 23 Uhr.

Vielleicht läuft mir der Hollow über den Weg, den würdich noch erkennen an den Haaren *g*

Bis später

hehe, hab aber keine roten haare mehr
vllt. komm ich vorbei... *denk*
ja, mal schaun.. evtl. auch so um 23 uhr...

Posted by Trancevision on Feb-05-2004 20:50:

Supercoole Sache was hier aufzieht, Respekt.

Mein Kumpel und ich möchten euch gerne unterstützen.
Wir sind aus Augsburg, kennen hier auch einige Leute, die für Trance weit fahren und die total süchtig nach SOUND sind.

In diesem jahr werden wir unser Studio fertigstellen und auch unsere angefangen Scheiben ordentlich produzieren
( www.mp3.de/stoneprophet , ca. 1% unseres gesamten musikalischen Fundus ), kennen auch schon ein paar Leute die ihren Fuß bei einer nicht unbedeutenden Plattenfirma in der Tür haben.

Bisher waren wir noch nicht am Donnerstag bei Euch, meine Arbeits und Unizeiten bzw. die Arbeitszeiten meines Kumpels haben dies noch nicht möglich gemacht. Aber jetzt sind dann Ferien und er hat Urlaub, da könnten wir mal vorbeikommen und mit euch feiern.

Trancevision

Posted by darkstar on Feb-06-2004 13:18:

wär sehr cool, grad weil gestern nicht wirklich was los war, deswegen nächste woche auf alle fälle kommen und nich so ne "am samstag geh ich eh zu ferry" einstallung an tag legen

Posted by TranceTeam on Feb-06-2004 18:36:

Hi Leute,

das ist natürlich doof mit dem Donnerstag, verständlich dass die meissten Arbeiten müssen und sich weggehen dann nicht lohnt.

Der Idealfall wäre wenn die Hütte ab 22 Uhr schon gut gefüllt wäre und die Stimmung von Anfang an gut ist. Dann würde sich ein Besuch ja auch für 3 Stunden lohnen. 4€ ist zwar auch Geld aber an der unteren Grenze des Machbaren. Aber ich denk das wird ein Traum bleiben ;-)

Auf alle Fälle wäre es echt super wenn alle die sich vorgenommen haben mal zu kommen am nächsten Donnerstag einen Ruck geben und vorbeischauen. Denn ich denk wenn einmal richtig viel los ist dann kommen die Leute auch öfter wir können noch lange Zeit zusammen feiern.

Wenn ihr noch fragen habt dann nur her damit, werden alle beantwortet ;-)

Greets Andi

Posted by st0ni on Feb-07-2004 00:29:

ob ich naechste woche erscheinen werde weiss ich noch nicht genau, aber wenn serano auflegen wird will ich auf alle faelle da sein.
is halt scheisse bei mir wegen schule und kann wegen prüfungen nicht jeden freitag krank machen

aber leute macht doch bissal werbung, per internet und mundpropaganda kommt man in münchen echt nicht weit, bestes beispiel talla2xlc in der badeanstalt, wurd angepriesen man soll früh kommmen wegen dem einmaligen lineup etc kann nicht versprochen werden das man später noch reinkommt. ich tauch mit kumpel um 1 da auf und die abdeanstalt is brechend leer

Posted by Trancevision on Feb-07-2004 08:43:

quote:
aber leute macht doch bissal werbung, per internet und mundpropaganda kommt man in münchen echt nicht weit, bestes beispiel talla2xlc in der badeanstalt, wurd angepriesen man soll früh kommmen wegen dem einmaligen lineup etc kann nicht versprochen werden das man später noch reinkommt. ich tauch mit kumpel um 1 da auf und die abdeanstalt is brechend leer

das stimmt allerdings, sound war gut aber es war echt wenig los und man hat sich echt gefragt, ob Trance wie Talla in spielt so unbedeutend geworden ist...

Ich hoffe es glückt Euch auch mal an einem Wochende was auf die Beine zu stellen, dann kommen auch öfter Leute von weiter weg so wie wir.

Trancevision

Posted by darkstar on Feb-07-2004 14:56:

tranceatlantic war gestern auch nicht wirklich was loß, ich schätz etz mal 50 anwesende personen inklusive veranstalter

stoie schlaf doch donnerstag nachmittag 3 stunden dann kanst bis freitag nachmittag durchmachen

Posted by Starchaser04 on Feb-10-2004 20:35:

Puhh Ferry war ja ganz schön heftig ;-) Soll öfter kommen der Bursche.

Also ich war letzten DoTag im Rafael aber wo wart ihr?!?!
Kommt ihr am 12ten?

Posted by djlauder on Feb-11-2004 15:40:

tranceatlantic

leute,
ich bitte euch. zum einen bin ich ein absoluter verfechter der trance musik alla pvd usw. und das war ich schon zu zeiten von KO Radio. ich finds geil, dass es auch eine trance zone gibt. es wäre doch cool, wenn in münchen endlich wieder trance auf dem vormarsch wäre. nicht umsonst habe ich und werde ich die trance zone unterstützen. tranceatlantic ist also keine kopie oder gar konkurrenz dazu.
wenn ich soviel werbung auf gong machen könnte wie ich wollte, na dann würde sicherlich sogar mike davon sprechen, aber dem ist leider nicht so. ich leb hier auch nicht in einem schlaraffenland.
was ich eigentlich sagen will, ist dass ich trancealtantic aus überzeugung mache und nicht aus finanziellen gründen oder gar um eine trance zone plattzumachen. ich war letztes jahr bei paul van dyk zum ersten mal in der badeanstalt und auch zum ersten mal bei paul und hab gesehen was möglich ist. so kam ich wieder zu meinen wurzeln und wollte eben genau da weitermachen und den leuten letztendlich wöchentlich was bieten.
nicht zuletzt haben einige geschrieen: spielt doch noch mehr trance alla pvd. jetzt wo wir es ausschliesslich tun, schreien andere...KOPIE! NACHMACHE!....egal. ihr wisst ja jetzt wie ich´s meine und warum ich es so mache wie ich es mache.

in diesem sinne
trance rulez

Posted by Starchaser04 on Feb-11-2004 17:44:

Und wieder ein Tranceaddict mehr ;-) Hi DJ Lauder...

du hast ja sicher meine Einträge gelesen und dich drüber geärgert aber das kam bzw kommt eben so rüber (als Nachmache). Den es ist ja Tatsache das ihr den Sound gewechselt habt. Und über die Gründe kann man ja viel spekulieren, bei mir ist eben diese Meinung rausgekommen.

Aber wenn du die Trance Zone auch toll findest und die Musik liebst dann komm doch morgen einfach mal vorbei. Ihr könntet ja mal eine gemeinsame Party machen ;-)

Ich bin nämlich gegen Konkurrenz im Patrysektor da das sehr schädlich für die Szene ist. Aber wenn du sagst dass kein Konkurrenzdenken besteht dann steht dem ja nichts im Wege.

Für diesen Fall ändert sich meine Meinung natürlich, aber trotzdem würd ich es schade finden wenn die Trance Zone nicht mehr wäre. Ist mir schon ans Herz gewachsen.

Posted by st0ni on Feb-11-2004 18:54:

ich hab mir auch schon gedacht, warum die trancezone und tranceatlantic nicht gemeinsame sache machen, sollte eigentlich nicht so das problem sein oder ?

p.s was haltet ihr davon die leute die morgen zur trancezone gehn, nen kleines meetup zu machn und zB erst mal kurz in die Nachtkantine gehn und dann zu TZ ?

Posted by Hollow on Feb-11-2004 19:08:

hm, bin morgen aufm Gentoo User Stammtisch, aber hätte schon bock zu kommen, grad wo ich die letzten beiden mal verplant hab. Wann kommt ihr, und wie lange wird es gehn?

Posted by Starchaser04 on Feb-11-2004 19:27:

Hab grad was gelesen:

Tranceatlantic
DJs: Lauder, Cardi, Nge, Mac Gyver, Husky, Cyber 4xtc, Dagobert
Price: 6
Start: 22.00
Notes: Trance

Will niemanden "dissen" (<- ein blödes Wort) aber bei Cyber 4xtc, Dagobert schwindet mein Glaube an Trance. Ist das euer Ernst?

Pages (7): « 1 2 3 4 [5] 6 7 »