TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ##### BIG GTA-Clothing SHOP!!! #### *must see* *UPDATE*
Pages (9): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 »

Posted by Parafox on Jan-17-2004 00:19:

owned!!

Posted by smoking-joe on Jan-17-2004 00:28:

wtf owned ??? ja, sie kann auch schreiben !!!

Posted by Parafox on Jan-17-2004 00:36:

war eher in Bezug auf Bloodflowers "peinliche" Situation, naja so kennen wir ihn eben

Posted by smoking-joe on Jan-17-2004 00:40:

so isser, de bloody, immer recht trocken und direkt... !!!

Posted by BloodfIower on Jan-17-2004 06:15:

quote:
Originally posted by ITEM
Oder ich...

@ Blodflower, oder ich stell mich selbst vor !

ehmmmmm....

pics or stfu!!!!

hi! ich bin bloodflower! und du? :P

sry ich bin nicht im stande im moment mehr zu sagen. bin gerade zuhause von nem techno event, meine f�sse hats zerfetzt, nur mein shirt das neue "schranz" teil hat �berlebt! soviel zur einweihung...

btw: wieso informiert mich eigentlich keiner das seine schnecke hier im board ist??? wtf da muss ich die spitzel mal zusammenscheissen!

Posted by BloodfIower on Jan-17-2004 06:16:

quote:
Originally posted by smoking-joe
so isser, de bloody, immer recht trocken und direkt... !!!

ja die leute sagen auch immer:

er ist trocken und macht feucht gott was bin ich wieder eckelhaft pervers

Posted by Hollow on Jan-17-2004 09:15:

quote:
Originally posted by Bloodflower
ja die leute sagen auch immer:

er ist trocken und macht feucht gott was bin ich wieder eckelhaft pervers

Posted by BloodfIower on Jan-17-2004 10:28:

scheisse, ich sollte mir langsam mal ernsthafte gedanken machen, hab gestern 2kilo abgenommen... ahhhhhhh!

Posted by smoking-joe on Jan-18-2004 11:16:

quote:
btw: wieso informiert mich eigentlich keiner das seine schnecke hier im board ist??? wtf da muss ich die spitzel mal zusammenscheissen!

hahahahahaha h�ttest mal den steckbrief thread lesen sollen !!!

Posted by .-WooDY-. on Jan-18-2004 12:26:

Also die Idee mit dem eigenen Text reizt mich ja immer mehr...
Mir f�llt nur FIeberhaft kein Spruch ein der so genial w�re das er vorne drauf geh�rt!
Postet doch mal eure genialen ideen,vielleicht is ja was dabei f�r mich =)

Posted by BloodfIower on Jan-18-2004 12:42:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Also die Idee mit dem eigenen Text reizt mich ja immer mehr...
Mir f�llt nur FIeberhaft kein Spruch ein der so genial w�re das er vorne drauf geh�rt!
Postet doch mal eure genialen ideen,vielleicht is ja was dabei f�r mich =)

ideen? sry aber

Copyright (c) 2004 DanceOrDie.de , All rights reserved.

Posted by Parafox on Jan-18-2004 13:05:

^^ wann kommt eigentlich mal der Content?

Posted by BloodfIower on Jan-18-2004 13:15:

quote:
Originally posted by Parafox
^^ wann kommt eigentlich mal der Content?

ROFL! ey h� auf mich zu dissen! ich mein es hat 2jahre gedauert bis mein arsch in bewegung war und das templete fertig bekommen hat....

Posted by Parafox on Jan-18-2004 13:24:

Naja bin auch grad an was Neuem:

Eiegtnlich sollte das meine neue Page werden:

http://www.foxmedia-webdesign.de

Aber ich habe mich vor ein paar Tagen entschieden mich nicht mehr nur auf Webdesign zu spezialisieren, da ich auch im Rahmen des Studiums (MedienDesign) einiges dazu lernen werde und dieses Wissen dann auch anbieten k�nnte.

Zur Zeit sieht mein neuer Entwurf so aus

http://www.foxmedia-webdesign.de/projects/redesign2

(Name ist noch rein fiktiv.

Posted by BloodfIower on Jan-18-2004 13:28:

niiiiice! sch�n ruhig und ordentlich! sauber!

nur dran denken mit stockphotos und lizenz und so

Posted by Parafox on Jan-18-2004 14:06:

Thx!

Photos sind alle von photocase.de und d�rfen ohne weitere Kosten f�r kommerzielle und nicht kommerzielle verwendet werden.

Hab von jemand einen Logoentwurf bekommen (habe zwar nicht danach gefragt), aber es gibt noch nette Menschen auf diesem Planeten:

http://www.zachau.info/krams/fox/
(es kommt noch ein Zusatz wie "Kommunikationsdesign o.�. hinzu, da es FOX Media schon gibt)

Hab das ganze mal in orange gefr�bt und mal ganz unprofessionell ins Layout eingearbeitet - nur um die Wirkung zu verdeutlichen.

Also mir gef�llt die Idee wirklich gut.

http://home.arcor.de/parafox/layoutmitlogo.jpg

Posted by nOX on Jan-18-2004 15:57:

@Parafox:
H�ttest nen neuen Thread aufmachen sollen f�r das Webdesign Ged�ns..

Zu deinen Designs:
Beta 01 wirkt ganz nett, allerdings wirkt Redesign 2 besser. Da passt der Weg als Metapher besser ins Bild als die Grafiken zu jeder Rubrik aus Beta 01 die teilweise in keinem Zusammenhang zur jeweiligen Rubrik stehen so weit ich das gesehen habe...

Redesign 2 wirkt harmonischer und ansprechender...k�nnte was drauswerden wenn es strikt so weiter umgesetzt wird und nicht ein kompletter Wandel bei jeder Unterseite vollzogen wird...

Zu dem lustigen Logoentwurf:
Naja, ich halte von dem Logo gar nix...was soll das Logo aussagen? Wiedererkeunngswert, CI, Aussage...Metapher!?
Nix davon ist klar erkennbar, warum sieht das Logo genau so aus wie es aussieht? Was soll damit ausgesagt werden und wer soll damit angesprochen werden bzw mit was soll das Logo in Verbindung gebracht werden?

Lernt man das in nem Mediendesign Studium nicht?

Posted by BloodfIower on Jan-18-2004 16:39:

quote:
Originally posted by nOXoNn

ROFL! junge du bist aber hart, er ist doch erst im ersten jahr oder so, logo design und entwicklung ist eine k�nigsdisziplin!!!

rate mal warum ich bis jetz noch keins hab, kann mich einfach nicht entscheiden, bzw. bin ich viel zu pingelig um mal das perfekte fertig zu stellen

Posted by Parafox on Jan-18-2004 17:39:

quote:
Originally posted by nOXoNn
Zu dem lustigen Logoentwurf:
Naja, ich halte von dem Logo gar nix...was soll das Logo aussagen? Wiedererkeunngswert, CI, Aussage...Metapher!?
Nix davon ist klar erkennbar, warum sieht das Logo genau so aus wie es aussieht? Was soll damit ausgesagt werden und wer soll damit angesprochen werden bzw mit was soll das Logo in Verbindung gebracht werden?

Also..

Ich will mich hiermit auf folgenden Entw�rfe beziehen, der mir bisher am Besten gef�llt und der es wahrscheinlich auch werden wird:

Du glaubst ich habe mir dabei nichts gedacht?
Naja dann werd ich mal versuchen zu erkl�ren warum ich was und wieso verwendet habe:

Erst einmal die Farben: Ich habe mich einerseits f�r Orange entschieden, da es erstens mit dem Tier Fuchs (=FOX) in Verbindung gebracht werden soll, welcher mit einem dunklen orange bis rot daher geht und andererseits habe ich orange gew�hlt, da orange eine warme energiegeladene und einladende Farbe und Symbolfarbe f�r Optimismus und Lebensfreude ist. Also alles in allem eigentlich eine positiv besetzte Farbe und besticht des Weiteren durch ihre Auff�lligkeit, was nicht die prim�re, aber eine wichtige Funktion eines Logos ist.

Schwarz und grau habe ich gew�hlt, da sie sich sehr harmonisch gegen�ber orange verhalten. Eine Weitere Farbe (Schwarz und grau sind in dem Sinne keine Farben) wollte ich nicht im Logo verwenden, da zu bunt auch meistens billig wirkt und viele Farben auch den Einsatz auf unterschiedlichen Medien erschweren bzw. unm�glich machen.
Die Schriftart Arial habe ich gew�hlt um neben dem futuristisch anmutenden "FOX" einen ruhigen Kontrast zu schaffen und um mich nicht g�nzlich von der "klassichen" Typographie zu l�sen.

Zu dem Schriftzug "FOX": Meine Firma hei�t zurzeit FOX Media Webdesign und ich wollte mich wie gesagt nicht mehr nur auf Webdesign spezialisieren und daher musste ein neuer Name her, ich wollte aber ungern einen komplett neuen Namen sondern eher eine �nderung, da ich ja weiterhin Webdesign betreiben werde und entschied mich daher das "FOX" beizubehalten und "Webdesign" auszutauschen, damit der Wiedererkennungswert nicht g�nzlich den Bach runtergeht, ich will ja keine komplett neue CI, sondern nur eine �nderung!
Da ich auch in Bezug auf Design durch das Studium neue Anregungen und Motivationen gesammelt habe, wirkt sich das auch auf meine Webseiten und privaten Projekte aus, die ich zur Zeit mache, z.B. im Rahmen des Studiums: http://www.foxmedia-webdesign.de/temp/studium
Z.B. diese Seite unterscheidet sich sehr von alle dem was ich bisher gemacht habe, die meisten Seiten besa�en immer ein �hnliches Layout / eine �hnliche Struktur und ich habe nun Interesse daran gefunden "mal was neues zu probieren" und dieses "Neue" und progressive finde ich wieder in der Form und Aufmachung von "FOX".

Das das "O" nebenbei symbolhaft einen Fuchs-Kopf darstellt ist dir hoffentlich nicht entgangen

ja und by the way, erstes Semsester Ich gehe auf ne FH um was zu lernen und nicht meine gelerntes zur Schau zu stellen wie es einige machen, die k�nnen gleich ins Berufsleben eintauchen

Posted by groove department on Jan-18-2004 19:14:

die seite sieht unmenschlich geil aus! woher haste das foto?

Posted by Parafox on Jan-18-2004 19:43:

thanks!

http://www.photocase.de

Posted by nOX on Jan-18-2004 19:46:

@Parafox:
Nette Erkl�rung, das mit dem Fuchs war mir schon klar...aber mir gef�llt der Name Fox Media trotzdem nicht, obwohl das Logo jetzt schon plausibler wirkt nach deiner Erkl�rung...

Du machst Mediengestaltung @ Schw�bisch Hall? Hm...mich reizt zzt Online.Medien @ Furtwangen...aber hab ja erstma noch Abi dieses Jahr und dann nett Zivi...

Posted by BloodfIower on Jan-18-2004 20:01:

komisch, ich glaub ich war ein zu krasser akte x fan oder so, ich denk immer an moulder wenn ich den namen lese lol

Posted by Parafox on Jan-18-2004 20:04:

quote:
komisch, ich glaub ich war ein zu krasser akte x fan oder so, ich denk immer an moulder wenn ich den namen lese lol

Fox Mulder ... Parafox ... FOX Media Webdesign ... rat mal welches Tier ich cool finde

Vor ein paar Jahren h�tte mir ein TV gereicht, der nur Montags von 20.15 - 21.15 gesendet h�tte und zwar auf Pro7

Akte X ist und bleibt eine der besten Serien f�r mich die jemals gedreht wurden, mal ganz abgesehen von der Thematik finde ich die Umsetzung und die Tiefe dieser Serien genial!

@Bloodflower: Tststs.. also ein "Akte X-Fan der Mulder mit "ou" schreibt.. nenene..

Posted by Parafox on Jan-18-2004 20:23:

Mal wieder back2topic: Es wurden bisher 8 Bestellungen get�tigt und ich habe trotz Nachhaken immernoch keine R�ckmeldung inbezug auf die individuellen Shirts.

Ich denke / hoffe das dauert nicht mehr lange.. bald ist Sommer und wir wollen ja nicht nur in Clubs Werbung machen

Immer her mit individuelle W�nschen!

Pages (9): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 »