TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ##### BIG GTA-Clothing SHOP!!! #### *must see* *UPDATE*
Pages (9): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 »
owned!!

wtf owned ??? ja, sie kann auch schreiben !!!
war eher in Bezug auf Bloodflowers "peinliche" Situation, naja so kennen wir ihn eben 
so isser, de bloody, immer recht trocken und direkt... !!!
| quote: |
| Originally posted by ITEM Oder ich... @ Blodflower, oder ich stell mich selbst vor ! |
| Originally posted by smoking-joe so isser, de bloody, immer recht trocken und direkt... !!! |
gott was bin ich wieder eckelhaft pervers
| Originally posted by Bloodflower ja die leute sagen auch immer: er ist trocken und macht feucht gott was bin ich wieder eckelhaft pervers |
scheisse, ich sollte mir langsam mal ernsthafte gedanken machen, hab gestern 2kilo abgenommen... ahhhhhhh! 
| Originally posted by Bloodflower btw: wieso informiert mich eigentlich keiner das seine schnecke hier im board ist??? wtf da muss ich die spitzel mal zusammenscheissen! |
h�ttest mal den steckbrief thread lesen sollen !!!
Also die Idee mit dem eigenen Text reizt mich ja immer mehr...
Mir f�llt nur FIeberhaft kein Spruch ein der so genial w�re das er vorne drauf geh�rt!
Postet doch mal eure genialen ideen,vielleicht is ja was dabei f�r mich =)
| Originally posted by .-WooDY-. Also die Idee mit dem eigenen Text reizt mich ja immer mehr... Mir f�llt nur FIeberhaft kein Spruch ein der so genial w�re das er vorne drauf geh�rt! Postet doch mal eure genialen ideen,vielleicht is ja was dabei f�r mich =) |
^^ wann kommt eigentlich mal der Content? 
| Originally posted by Parafox ^^ wann kommt eigentlich mal der Content? |
Naja bin auch grad an was Neuem:
Eiegtnlich sollte das meine neue Page werden:
http://www.foxmedia-webdesign.de
Aber ich habe mich vor ein paar Tagen entschieden mich nicht mehr nur auf Webdesign zu spezialisieren, da ich auch im Rahmen des Studiums (MedienDesign) einiges dazu lernen werde und dieses Wissen dann auch anbieten k�nnte.
Zur Zeit sieht mein neuer Entwurf so aus
http://www.foxmedia-webdesign.de/projects/redesign2
(Name ist noch rein fiktiv.
niiiiice! sch�n ruhig und ordentlich! sauber!
nur dran denken mit stockphotos und lizenz und so 
Thx!
Photos sind alle von photocase.de und d�rfen ohne weitere Kosten f�r kommerzielle und nicht kommerzielle verwendet werden.
Hab von jemand einen Logoentwurf bekommen (habe zwar nicht danach gefragt), aber es gibt noch nette Menschen auf diesem Planeten:
http://www.zachau.info/krams/fox/
(es kommt noch ein Zusatz wie "Kommunikationsdesign o.�. hinzu, da es FOX Media schon gibt)
Hab das ganze mal in orange gefr�bt und mal ganz unprofessionell ins Layout eingearbeitet - nur um die Wirkung zu verdeutlichen.
Also mir gef�llt die Idee wirklich gut.
http://home.arcor.de/parafox/layoutmitlogo.jpg
@Parafox:
H�ttest nen neuen Thread aufmachen sollen f�r das Webdesign Ged�ns.. 
Zu deinen Designs:
Beta 01 wirkt ganz nett, allerdings wirkt Redesign 2 besser. Da passt der Weg als Metapher besser ins Bild als die Grafiken zu jeder Rubrik aus Beta 01 die teilweise in keinem Zusammenhang zur jeweiligen Rubrik stehen so weit ich das gesehen habe...
Redesign 2 wirkt harmonischer und ansprechender...k�nnte was drauswerden wenn es strikt so weiter umgesetzt wird und nicht ein kompletter Wandel bei jeder Unterseite vollzogen wird...
Zu dem lustigen Logoentwurf:
Naja, ich halte von dem Logo gar nix...was soll das Logo aussagen? Wiedererkeunngswert, CI, Aussage...Metapher!?
Nix davon ist klar erkennbar, warum sieht das Logo genau so aus wie es aussieht? Was soll damit ausgesagt werden und wer soll damit angesprochen werden bzw mit was soll das Logo in Verbindung gebracht werden?
Lernt man das in nem Mediendesign Studium nicht? 
| Originally posted by nOXoNn Lernt man das in nem Mediendesign Studium nicht? |
| Originally posted by nOXoNn Zu dem lustigen Logoentwurf: Naja, ich halte von dem Logo gar nix...was soll das Logo aussagen? Wiedererkeunngswert, CI, Aussage...Metapher!? Nix davon ist klar erkennbar, warum sieht das Logo genau so aus wie es aussieht? Was soll damit ausgesagt werden und wer soll damit angesprochen werden bzw mit was soll das Logo in Verbindung gebracht werden? Lernt man das in nem Mediendesign Studium nicht? |

Ich gehe auf ne FH um was zu lernen und nicht meine gelerntes zur Schau zu stellen wie es einige machen, die k�nnen gleich ins Berufsleben eintauchen 
die seite sieht unmenschlich geil aus! woher haste das foto?
thanks!
http://www.photocase.de
@Parafox:
Nette Erkl�rung, das mit dem Fuchs war mir schon klar...aber mir gef�llt der Name Fox Media trotzdem nicht, obwohl das Logo jetzt schon plausibler wirkt nach deiner Erkl�rung... 
Du machst Mediengestaltung @ Schw�bisch Hall? Hm...mich reizt zzt Online.Medien @ Furtwangen...aber hab ja erstma noch Abi dieses Jahr und dann nett Zivi...
komisch, ich glaub ich war ein zu krasser akte x fan oder so, ich denk immer an moulder wenn ich den namen lese lol
| Originally posted by Bloodflower komisch, ich glaub ich war ein zu krasser akte x fan oder so, ich denk immer an moulder wenn ich den namen lese lol |

Mal wieder back2topic: Es wurden bisher 8 Bestellungen get�tigt und ich habe trotz Nachhaken immernoch keine R�ckmeldung inbezug auf die individuellen Shirts.
Ich denke / hoffe das dauert nicht mehr lange.. bald ist Sommer und wir wollen ja nicht nur in Clubs Werbung machen 
Immer her mit individuelle W�nschen!