TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- T-Shirt Design-o-rama!
Pages (9): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 »
| quote: |
| Originally posted by halo der Hammer.. genau sowas such ich |
darf auch ruhig ein anderes format sein. am liebsten .dxf
bis vor kurzem wusst ich nicht, wie man bei AutoCAD aus einzelnen Lines eine Polyline macht (hatt ich bis dato schlicht noch nie gebraucht
) Hatte mir nur deswegen die Demo vom AI gesaugt..
Email bitte an dj.ec (at) web.de
Originally posted by Bloodflower |
btw:
erstmal nur ne kleine skizze um das was mir im kopf schwirrte festzuhalten:

hehe, ja sind doch hier aufm "addict" forum oder???
nee aber recht haste meine mutter hat letztens mal n passenden satz gebracht zu ner tante von mir:
tante: "und wer w�scht jetz die w�sche von ihm?"
muttern: "wie w�sche waschen? der druckt sich doch lieber neue shirts als das er mir mal welche zum waschen bringt!"
rofl, nee aber so ists nicht, ich trage schon alle, t�rlich auch mehrfach. aber ich will so wenig wie m�glich andere shirts anziehen, zumindest nicht von mein alten 0815 dingern, gef�llt mir einfach nicht mehr und ich mags einfach wenn ich >meine< teile trage... weiss nicht wieso aber ist mir fast schon wichtig geworden
�bertriebener individualismus??? nenns wie du willst, aber sind wir nicht alle phreaks??? 
Wie bereits gepostet wurde entspricht der Verkauf von Klamotten mit gesch�tzen Marken nicht der Gesetzeslage und somit auch nicht dem Stil von TA. Ich werde deshalb die entsprechenden Posts l�schen, selbst wenn nur angedeutet wird, dass es die M�glichkeit gibt solche Shirts herzustellen (ich will nicht wissen, was da schon wieder �ber pm l�uft...).
Bei einem weiteren solchen Ding geht der ganze Thread �ber den Jordan!!
ok, falls du die zwei s�tze mit den betrag von 75� meinst, hab ich schon gel�scht, ich w�sste nicht was sonst darunter fallen w�rde, und wieso pm??? ob dus glaubst oder nicht? ich hab KEINE EINZIGE pm wegen irgendwelchen shirts erhalten...
die kriminelle energie steigert sich von thread zu thread

| Originally posted by Stiffmaster die kriminelle energie steigert sich von thread zu thread |

ach robert, k�nntest du in div. threads deinen m�nnlichen hormonhaushalt etwas unter kontrolle halten? manche sagen, dass es ihnen so vor kommt als w�ren sie auf ner pimp-addict seite, wo sie von allen seite zugespermt werden und sie dies alles gar nicht schlucken bzw. verdauen k�nnen.

| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich werde deshalb die entsprechenden Posts l�schen |
| Originally posted by soundrush ach und ich such die ganze zeit... |
soooooo auf wunsch eines einzelnen herren

seit vorsichtig wegen dem technics product copyright!!!
| Originally posted by Bloodflower soooooo auf wunsch eines einzelnen herren ![]() seit vorsichtig wegen dem technics product copyright!!! |
endprodukt:
und das final von meinem lfa shirt 

| Originally posted by dj_macgyver lol... brauchst keine angst haben, auf den technics sind die abst�nde pro zeile unterschiedlich - kann dir keiner was anhaben *ggg* |
penn0r! poste hier doch nicht mein shirt! 
� RMDesignz.com 
..wei� echt nicht wo das Problem ist, Luchi macht eigentlich nur seinen Job, es sind nicht SEINE Regeln und Auflagen, sondern die gesamten Regeln f�r alle, damit es das Forum morgen noch gibt.
| Originally posted by Parafox ..wei� echt nicht wo das Problem ist, Luchi macht eigentlich nur seinen Job, es sind nicht SEINE Regeln und Auflagen, sondern die gesamten Regeln f�r alle, damit es das Forum morgen noch gibt. |
| Originally posted by Bloodflower hehe... wie meinst du das? mit den abst�nden pro zeile, die grafik ist von nem macro foto von den 1210ern punkten entstanden, oder was ist falsch`?? |
hmmm dann hat das was mit dem blickwinkel auf die punkte zu tun.
wenn man diese schr�ge seite hoch zur vinyl wo die punkte drauf sind im aus nem 90� winkel betrachtet (sprich exakt gerade von oben von der punkte-seite aus gesehen) dann siehts so aus:
die roten punkte sind die wonach ich mich nach dem foto gerichtet, hab die gr�nen sind die kopierten die immer wieder nur mit dem exakt gleichen abstand zu einander angeordnet wurden...
DISCUSS!

ok... also der ausschnitt is definitiv zu klein... dreh mal einer am teller 
Vielleicht hat Mystero ja auch nen Fake 1210er 
^^