TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- T-Shirt Design-o-rama!
Pages (9): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 »

Posted by BloodfIower on Jun-17-2004 12:17:

quote:
Originally posted by halo
der Hammer.. genau sowas such ich

hast bis zum wochenende ein .AI (10.0) inner mailbox die denn lautet?

[email protected] ?

Posted by halo on Jun-17-2004 15:25:

darf auch ruhig ein anderes format sein. am liebsten .dxf

bis vor kurzem wusst ich nicht, wie man bei AutoCAD aus einzelnen Lines eine Polyline macht (hatt ich bis dato schlicht noch nie gebraucht ) Hatte mir nur deswegen die Demo vom AI gesaugt..

Email bitte an dj.ec (at) web.de

Posted by Floppy on Jun-17-2004 17:41:

quote:
Originally posted by Bloodflower

wie geil!

kommt bestimmt echt genial aufm schwarzem Shirt, will ich!!!

Posted by BloodfIower on Jul-04-2004 21:08:

btw:

erstmal nur ne kleine skizze um das was mir im kopf schwirrte festzuhalten:

Posted by BloodfIower on Jul-05-2004 18:37:

hehe, ja sind doch hier aufm "addict" forum oder???

nee aber recht haste meine mutter hat letztens mal n passenden satz gebracht zu ner tante von mir:

tante: "und wer w�scht jetz die w�sche von ihm?"
muttern: "wie w�sche waschen? der druckt sich doch lieber neue shirts als das er mir mal welche zum waschen bringt!"

rofl, nee aber so ists nicht, ich trage schon alle, t�rlich auch mehrfach. aber ich will so wenig wie m�glich andere shirts anziehen, zumindest nicht von mein alten 0815 dingern, gef�llt mir einfach nicht mehr und ich mags einfach wenn ich >meine< teile trage... weiss nicht wieso aber ist mir fast schon wichtig geworden �bertriebener individualismus??? nenns wie du willst, aber sind wir nicht alle phreaks???

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-05-2004 19:07:

Wie bereits gepostet wurde entspricht der Verkauf von Klamotten mit gesch�tzen Marken nicht der Gesetzeslage und somit auch nicht dem Stil von TA. Ich werde deshalb die entsprechenden Posts l�schen, selbst wenn nur angedeutet wird, dass es die M�glichkeit gibt solche Shirts herzustellen (ich will nicht wissen, was da schon wieder �ber pm l�uft...).

Bei einem weiteren solchen Ding geht der ganze Thread �ber den Jordan!!

Posted by BloodfIower on Jul-05-2004 19:13:

ok, falls du die zwei s�tze mit den betrag von 75� meinst, hab ich schon gel�scht, ich w�sste nicht was sonst darunter fallen w�rde, und wieso pm??? ob dus glaubst oder nicht? ich hab KEINE EINZIGE pm wegen irgendwelchen shirts erhalten...

Posted by DennisF on Jul-05-2004 19:15:

die kriminelle energie steigert sich von thread zu thread

Posted by BloodfIower on Jul-05-2004 19:24:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
die kriminelle energie steigert sich von thread zu thread

das grenzenlose unverst�ndnis w�rde ich ehr sagen

ach und dennis kannst du bitte aufh�ren solche kommentare ins forum zu schreiben, dies verursacht nur unn�tig traffic und ist somit vollkommen gegen TA und das forum.

und es w�r super wenn auch du nur alle 10 tage einmal ins forum schaust, aus oben erkl�rten gr�nden nat�rlich nur.

ausserdem w�re es nur im allgemeinen wohl wenn du dich als sperma auffangbeh�lter in der ta f�hrungsetage zur freien verf�gung stellen w�rdest. schliesslich gibt es auch kostenlose eisautomaten in unklimatisierten hotels...

ODER SOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ROFL! ich hoffe jeder hats aufgenommen wies gemeint war! oder kommt der herbst schonwieder??????

Posted by DennisF on Jul-05-2004 19:32:

ach robert, k�nntest du in div. threads deinen m�nnlichen hormonhaushalt etwas unter kontrolle halten? manche sagen, dass es ihnen so vor kommt als w�ren sie auf ner pimp-addict seite, wo sie von allen seite zugespermt werden und sie dies alles gar nicht schlucken bzw. verdauen k�nnen.

Posted by soundrush on Jul-05-2004 20:24:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich werde deshalb die entsprechenden Posts l�schen

ach und ich such die ganze zeit...

Posted by BloodfIower on Jul-05-2004 21:59:

quote:
Originally posted by soundrush
ach und ich such die ganze zeit...

gew�hn dich schonmal dran

Posted by BloodfIower on Jul-06-2004 11:03:

soooooo auf wunsch eines einzelnen herren

seit vorsichtig wegen dem technics product copyright!!!

Posted by dj_macgyver on Jul-06-2004 11:48:

quote:
soooooo auf wunsch eines einzelnen herren

seit vorsichtig wegen dem technics product copyright!!!

lol... brauchst keine angst haben, auf den technics sind die abst�nde pro zeile unterschiedlich - kann dir keiner was anhaben *ggg*

Posted by BloodfIower on Jul-06-2004 11:53:

endprodukt:

und das final von meinem lfa shirt

Posted by BloodfIower on Jul-06-2004 11:55:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
lol... brauchst keine angst haben, auf den technics sind die abst�nde pro zeile unterschiedlich - kann dir keiner was anhaben *ggg*

hehe...
wie meinst du das? mit den abst�nden pro zeile, die grafik ist von nem macro foto von den 1210ern punkten entstanden, oder was ist falsch`??

Posted by MYSTERO on Jul-06-2004 11:56:

penn0r! poste hier doch nicht mein shirt!

Posted by BloodfIower on Jul-06-2004 12:02:

Shame / Disagreement

� RMDesignz.com

Posted by Parafox on Jul-06-2004 13:01:

..wei� echt nicht wo das Problem ist, Luchi macht eigentlich nur seinen Job, es sind nicht SEINE Regeln und Auflagen, sondern die gesamten Regeln f�r alle, damit es das Forum morgen noch gibt.

Posted by soundrush on Jul-06-2004 13:32:

quote:
Originally posted by Parafox
..wei� echt nicht wo das Problem ist, Luchi macht eigentlich nur seinen Job, es sind nicht SEINE Regeln und Auflagen, sondern die gesamten Regeln f�r alle, damit es das Forum morgen noch gibt.

und ich appreciate das, is nix b�se gemeint was ich hier poste

Posted by dj_macgyver on Jul-06-2004 20:49:

quote:
hehe...
wie meinst du das? mit den abst�nden pro zeile, die grafik ist von nem macro foto von den 1210ern punkten entstanden, oder was ist falsch`??

ganz einfach: die punkte sind ja eigentlich daf�r da, dass sie in kombination mit dem roten licht "im" ein/aus-schalter (das is eigentlich kein licht sondern ein stroboskop...) zum kalibrieren des pitch-faders dienen.

hab das selber noch nie gemacht, dazu m�sste man auf der unterseite irgendwas rumschrauben...

jedenfalls soll, wenn alles korrekt ist, die obere punktreihe bei +6%, die 2. von oben bei +3,3%, die grosse bei 0% und die untere bei -3,3% im strobolicht "stehenbleiben". (beschriftung in der n�he des schalters)

daraus ergibt sich nat�rlich auch dass die abst�nde der punkte in der obersten am geringsten sind und nach unten hin etwas gr�sser werden. der unterschied is zwar marginal aber der effekt is nicht zu �bersehen: die punkte stehen einfach diagonal nicht so sch�n "in reihe" wie auf deinem shirt...

wenn du 'ne macro-aufnahme hast: schau mal genau hin... vielleicht erkennt man's, kommt auf die gr�sse des ausschnitts vom plattenteller an den man sieht... auf 'nem richtigen 1210er sieht man's auf jeden fall...

wenn du mal wieder 'nen 1210er in die finger bekommst kannst ja auch mal das mit dem pitch-fader ausprobieren - das funktioniert wirklich

Posted by BloodfIower on Jul-06-2004 22:17:

hmmm dann hat das was mit dem blickwinkel auf die punkte zu tun.

wenn man diese schr�ge seite hoch zur vinyl wo die punkte drauf sind im aus nem 90� winkel betrachtet (sprich exakt gerade von oben von der punkte-seite aus gesehen) dann siehts so aus:

die roten punkte sind die wonach ich mich nach dem foto gerichtet, hab die gr�nen sind die kopierten die immer wieder nur mit dem exakt gleichen abstand zu einander angeordnet wurden...

DISCUSS!

Posted by dj_macgyver on Jul-07-2004 11:16:

ok... also der ausschnitt is definitiv zu klein... dreh mal einer am teller

Posted by Survion on Jul-07-2004 11:48:

Vielleicht hat Mystero ja auch nen Fake 1210er

Posted by Alex-F on Jul-07-2004 12:06:

^^

Pages (9): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 »