TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mayday 2004
Pages (10): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »
ich denke das die discoboys sowie alex nicht in der mainarea auflegen werden. aber ich finde auch, wass die "kleinen" hallen noch viel zu gro� f�r deren sound sind.
meiner meinung nach passt so ein house sound nicht auf die mayday.
- = M����� M����� M����� = -
hat jemand schon die neue Hymne "Dancing with the Rebels" geh�rt???
| quote: |
| Originally posted by ��$M��_TR�Gg�R - = M����� M����� M����� = - hat jemand schon die neue Hymne "Dancing with the Rebels" geh�rt??? |

| Originally posted by jp ja ![]() http://www.low-spirit.de/deutsch/ve...am_dancing.html |
wtf? afrika islam der in der ganzen scene am �berfl�ssigsten von allen ist macht da mit? das h�rt sich ja an wien lied ausm zentral afrika ffs....das kann doch nich deren ernst sein oder?
nee, ne?
das kann ja wohl nicht "wahrstein"!
Kann ja "Jever" kommen und nen "Feldschl�sschen" baun!
Quatsch, dass niemals die MAYDAY Hymne!
1. wo ist bitte die MAYDAY Rakete und der Schriftzug?
2. haben die Members (Westbam und Jankuhn) noch NIE nen featuring gemacht!
3. Passt das Lied absolut nicht zum Motte "Team X-Trem"
ich w�nsch mir, dass die Hymne mal wieder ein bisschen progressiver wird (10in01-m��ig)
Aber was solls! Seit �99 gingen die Hymnen sowieso den Bach runter!
Warum spieln die, wenn se schon live auftreten, nicht mal wieder so�n geiles Intro, wie �97 "Sonic Empire"???

| Originally posted by ��$M��_TR�Gg�R Warum spieln die, wenn se schon live auftreten, nicht mal wieder so�n geiles Intro, wie �97 "Sonic Empire"??? |
wieso sollten die die Hymne 3 Monate vorher ver�ffentlichen...? 
das ist NICHT die mayday hyme...
soweit ich wei� ist das die hymne der electric kingdom tour
hab den song bei EINSLIVE geh�rt, die meinten nur das w�re die neue Single von Westbam und Afrika Islam... mehr aber auch nicht...
| Originally posted by Felicity WUAHAHHA IS DAS GEIL!!! MILLS BAILEY AHHAHAH JAJAJAJA DAS ROCKT!!!!! AHHH!!! Agoria, Kowalski!! ICH KACK AB ![]() Nix Standard !!! |
Einigen wir uns darauf, dass der Track einfach nur Kacke ist und dass das nicht die Hymne ist? 
| Originally posted by unKnOwn` die "mom's" waren letztes jahr echt geil aufer mayday, da gibts ja wohl gar nix! |
mal abgesehn davon das der ganze auftritt absolut l�cherlich ist....
einfach paar leute auf die b�hne stellen und ich background von CD die Hymnen laufen lassen.....
mal so was von �berfl�ssig...
genialer w�re es wenn die DJ's die Hymnen �ber die Nacht verteilt in ihre sets einbinden w�rden...
da k�nnte man sich den schrott hier sparen
| Originally posted by Felicity mal abgesehn davon das der ganze auftritt absolut l�cherlich ist.... einfach paar leute auf die b�hne stellen und ich background von CD die Hymnen laufen lassen..... mal so was von �berfl�ssig... genialer w�re es wenn die DJ's die Hymnen �ber die Nacht verteilt in ihre sets einbinden w�rden... da k�nnte man sich den schrott hier sparen |
ich will dieses jahr "enter the arena" beim mom auftritt h�ren, denn das ist die (einzig wahre) hymne der hymnen! 

| Originally posted by PaulCorgan ich will dieses jahr "enter the arena" beim mom auftritt h�ren, denn das ist die (einzig wahre) hymne der hymnen! ![]() |
| Originally posted by Bazzy Mich reisst das Lineup aber diesmal nicht so vom Hocker. Ich h�tte mir ein etwas trancigeres Lineup gew�nscht. OK Paule und Ferry rei�en es raus. Aber ein Gielen, Tiesto oder Armin w�ren sicher auch ganz nett gewesen. Was solls, ich werds mir trotzdem reinziehen. |
Wie Paul letztes Jahr (sinngem��) im Interview meinte: "Auf er mayday findet man viele Richtungen der elektronischen Musik. Techno, House, Trance usw. und das ist ja gerade, was die Mayday auszeichnet - die Vielfalt! Wenn einem nicht gef�llt, was in der einen Halle l�uft, geht man einfach in eine Andere."
aba...
wenn schon "Enter the Arena" bitte mit dicken langem Intro, wie 1994, oder 1997 bei "Sonic Empire"
| Originally posted by Syntophax Mich wundert schon eher, dass da Paule und Ferry �berhaupt auflegen. Nix gegen die beiden! Aber erfahrungsgem�� weiss man doch, dass Mayday nicht allzu viel mit Trance zutun hat. |
, ich steh nicht ganz so auf die h�rtere Gangart. Naja, was soll, ich werd es mir trotzdem reinziehen. Hoffe nur, dass die beiden wenigstens ein tranciges Set auflegen.
.
Ich freu mich schon auf Paule
,das is jedes Jahr ein Event!!!!!
*schw�rm*
| Originally posted by Blace Wie Paul letztes Jahr (sinngem��) im Interview meinte: "Auf er mayday findet man viele Richtungen der elektronischen Musik. Techno, House, Trance usw. und das ist ja gerade, was die Mayday auszeichnet - die Vielfalt! Wenn einem nicht gef�llt, was in der einen Halle l�uft, geht man einfach in eine Andere." |
100% zustimmung 
Ich hab lieber Schranz, wo man so richtig eins auf die M�tze kriegt und wo man zu abgehen kann, als diesen "Westbam-Sound".
Am liebsten nat�rlich Trance, aber des is ja wohl logisch, gelle?
| Originally posted by Blace Am liebsten nat�rlich Trance, aber des is ja wohl logisch, gelle? |