TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ein Dankeschön an alle GTA's
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]

Posted by DennisF on Jan-26-2004 20:19:

me remembers paul @VN: mit schmollmund und mit einer hand das kinn festahltet verzweifelnd auf der suche nach tracks im am bildschirm...es hat nur noch gefehlt das er: "dup di dup dup du" vor sich hinbabbelt(wenn ers nich getan hat denn es war so laut und paul is kein mc )

Posted by DennisF on Jan-26-2004 20:20:

quote:
Originally posted by Frode
Oh yeah, endlich ist der Trend den Paule zu bashen aus der Music Discussion hier herübergeschwappt. Wurd auch langsam mal Zeit

Ach und einige sollten hier mal von ihrem hohen Ross heruntersteigen. Ich kriege das Kotzen wenn ich einige Posts hier lese.

ja ich finds auch solangsam ganz schön KÄSIG hier

Posted by BloodfIower on Jan-26-2004 20:33:

klaro ihn zu bashen ist so unnötig wie es damals bei tiesto war als er sein style mal etwas zurückgeschraubt hat, aber du musst doch zugeben das aspekte wie abwechslung, oder gerade die vielfalt die paule immer hatte, in letzter zeit etwas unter gegangen sind und sich einfach viele sachen immer wieder gleich anhören oder, frode? stiff?

türlich ist er live immer noch godlike, umsonst würd ich mir meine eier nicht wund wixxen auf die nächste vandit night

Posted by DennisF on Jan-26-2004 20:38:

klar is das bei paule so ohne frage aber man muss das doch nicht in jedem dazu geeignetem thread breittreten und die diskussion wieder von vorne beginnen lassen, das ist einfach sinnlos und nervt und bringt keinen weiter. einfach gucken was er macht, dazu stellung nehmen PUNKT und nich andauernd wieder von vorne anfangen und zum teil unfaire statements abgeben.

Posted by Frode on Jan-26-2004 20:50:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
man muss das doch nicht in jedem dazu geeignetem thread breittreten und die diskussion wieder von vorne beginnen lassen, das ist einfach sinnlos und nervt und bringt keinen weiter. einfach gucken was er macht, dazu stellung nehmen PUNKT und nich andauernd wieder von vorne anfangen und zum teil unfaire statements abgeben.

^^word

trotzdem nochmal @ Bloodflower:
Mich konnte Paule anfang 2003 nicht überzeugen, ich fand seine Sets doof.
Demgegenüber haben sich die Sets den Sommer über zwar alle ähnlich angehört, aber die waren wenigstens geil.
Ihr müsst bedenken dass sich nicht jeder alle Sets von Paule anhört oder jedes Event besucht.
Sven Väth hat auch immer das gleiche gespielt, wen störts?

Und ich denke da tut sich jetzt wieder was, ist ja schließlich Winter.
Ich habs auch glaube ich schon mal gesagt, alles was ich an Trance höre ist PvD, der Rest überzeugt mich nicht, von daher bietet er mir genug Abwechslung.
Ach und nochwas: Die Livesets sind immer von Großveranstaltungen, ist klar dass da nur Standard läuft. Nur wer ne Vandit Night miterlebt hat sollte urteilen wie es um Paule steht.

Posted by dEEkAy on Jan-26-2004 21:21:

Also, ich finde es auch nicht sinnvoll Paule zu bashen (Mal abgesehen davon dass es im Thread nicht passt). Bashen bringt überhaupt nichts.

Ich denke, alle stimmen zu, wenn man sagt, Paule war früher (bis Frühling 2003) einfach besser von seinen Sets her. Die Trackselektion war einfach irgendwie geiler, und es wurde nicht immer und immer wieder das selbe gespielt (ich lasse jetzt mal Vandit Nights außen vor, das ist so oder so kein Vergleich).

Aber pures, sinnloses "Was füe ein sch***-DJ" gebashe ohne rationale Belege bringt uns doch genausoweit wie Käsebrötchen für Kindergartenkinder zu schmieren.

Posted by Survion on Jan-26-2004 22:01:

Wenn man auf nen Event geht, um nen speziellen DJ zu hören, erwarte ich sogar, dass er die Tracks spielt, die gerade so richtig abgehen. Warum sollen sich dann die Set der letzten Monate so derbe unterscheiden. Schließlich leecht nicht jeder Clubber gleich den neusten Mix und hofft auf die große Abwechslung!
Und wie schon gesagt wurde, Radio Broadcast oder Live ist ja wohl nen mega Unterschied!

Wer meint bashen zu müssen, soll halt was anderes hören! Genug Auswahl gibt´s ja wohl!

Posted by Mat Vision on Jan-26-2004 22:16:

quote:
Originally posted by dEEkAy
Also, ich finde es auch nicht sinnvoll Paule zu bashen (Mal abgesehen davon dass es im Thread nicht passt). Bashen bringt überhaupt nichts.

Ich denke, alle stimmen zu, wenn man sagt, Paule war früher (bis Frühling 2003) einfach besser von seinen Sets her. Die Trackselektion war einfach irgendwie geiler, und es wurde nicht immer und immer wieder das selbe gespielt (ich lasse jetzt mal Vandit Nights außen vor, das ist so oder so kein Vergleich).

Aber pures, sinnloses "Was füe ein sch***-DJ" gebashe ohne rationale Belege bringt uns doch genausoweit wie Käsebrötchen für Kindergartenkinder zu schmieren.

WORD!

***CLOSED***

Posted by smoking-joe on Jan-26-2004 22:16:

@ Deek & Survion

ich bin eurer meinung !!!!

Posted by Frode on Jan-27-2004 16:22:

Rofl eure Posts lesen sich als hättet ihr meinen übersehen

Posted by vandit_freak on Jan-27-2004 19:00:

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

Ein PvD ist selbst in ner Midlife-Crisis nie einfach nur Durchschnitt. Der Kerl hat hinter den Decks eine Ausstrahlung, eine Aura und eine Authorität, die seinesgleichen sucht. So ein Niveau konstant über lange Jahre hinweg zu halten muss ihm erstmal einer nachmachen (ein Deutscher?????). Von 100 Sets im Jahr müssen nicht auch immer 100 davon auch 1+ sein. Er wäre nicht #2 DJ weltweit, wenn er soooooooooooooooooo schlecht wäre, right?
Sicher, Geschmack ist Geschmack ist Geschmack aber (Beispiel kam hier im Forum schonmal), bei allem Sinn für Geschmack, ein Michael Schumacher ist einfach besser als Dein Nachbar und Zidane besser als der Platzwart von Energie Cottbus. Dieses ganez Gebashe hier (egal ob Andre V, Andy B oder Paul van Dyk) is einfach nur lahm, jeder wie er meint. Aber wenn schon diskutieren, dann haltet Euch an objektive Fakten und ordentliche Argumente statt daraus eine "Mami-der-hat-mir-mein-Schüppchen-geklaut-Posse" draus zu machen.

Posted by Reaktor on Jan-27-2004 19:31:

Wenn das mal nicht "Das Wort zum Dienstag" war !!!

Posted by Ecnelis on Jan-28-2004 07:01:

Boah Leute ....

Ich rede jetz nur für mich selbst:

Mir ist es scheissgal was der früher gemacht hat ... wenn mir die musik gefählt die er heute macht dann höre ich sie.

Ich hab das Gefühl manche Leute meinen sie müssten hier den "Underground" beschützen. Mensch entweder gefählt euch die Musik oder nicht. Wem sie nicht zusagt der solls lassen wem nicht nicht. Ihr scheint echt immer zu vergessen das geschmäcker verschieden sind.

Ich mag diese Kommerz scheise auch nicht, aber wenn eben mal was dabei ist was mir doch ein wenig zusagt dann muss ich dabei doch kein schlechtes gewissen haben oder ?!?
Und wenn es euch berühigt dann nent doch Andre Visoir Musik POP , dann könnt ihr sagen er macht guten POP. Vielleicht beruhigt das euer gewissen ?!!

Immer dieses Gelabber über Kommerz hier .... sobald nur an irgendetwas ein € verdient wird isses für euch kommerz.

Also lasst und einfach in deutschland leben mit Meinungsfreiheit, verschiedenen Geschmäckern und last uns aus fehlern lernen.

Ich war auch 5 mal mit meiner Ex Freundin zusammen, es war ein rieseiger Fehler das ich ihr x-mal fremdgegangen bin. UNd deswegen bleibe ich ewig Untreu ?

in diesem Sinne

Posted by Twilo on Jan-28-2004 22:45:

quote:
Originally posted by vandit_freak
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

Ein PvD ist selbst in ner Midlife-Crisis nie einfach nur Durchschnitt. Der Kerl hat hinter den Decks eine Ausstrahlung, eine Aura und eine Authorität, die seinesgleichen sucht. So ein Niveau konstant über lange Jahre hinweg zu halten muss ihm erstmal einer nachmachen (ein Deutscher?????). Von 100 Sets im Jahr müssen nicht auch immer 100 davon auch 1+ sein. Er wäre nicht #2 DJ weltweit, wenn er soooooooooooooooooo schlecht wäre, right?

wenn du das sagst

Pages (5): « 1 2 3 4 [5]