TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [ROLL CALL]: 03.04.04 PvD + Nick Warren @ Vandit Night
Pages (17): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »
geht mir �hnlich.....
lass geld drucken!!!!!!!!!!!!!!

muss sagen das update der teilnehmerliste schleift ganz sch�n!!!!
mmmmh das w�rde mich auch reizen. F�hrt jemand von FFM aus mit dem Auto dahin? Fliegst Du hin oder f�hrst Du mit dem Auto, Overseas? Eventuell w�rde ich auch selbst fahren, wenn ein paar Leute aus dem Raum FFm mitfahren w�rden. Das Warren Set wird bestimmt lecker und eventuell spielt er ja ein paar neue WOW tracks, die neue Scheibe kommt ja dieses Jahr. 
| quote: |
| Originally posted by Twilo muss sagen das update der teilnehmerliste schleift ganz sch�n!!!! |

| Originally posted by TomTom mmmmh das w�rde mich auch reizen. F�hrt jemand von FFM aus mit dem Auto dahin? Fliegst Du hin oder f�hrst Du mit dem Auto, Overseas? Eventuell w�rde ich auch selbst fahren, wenn ein paar Leute aus dem Raum FFm mitfahren w�rden. Das Warren Set wird bestimmt lecker und eventuell spielt er ja ein paar neue WOW tracks, die neue Scheibe kommt ja dieses Jahr. |
| Originally posted by XeCUTionER also ab ffm w�re ich dabei! cliff elias bestimmt auch (wenn der mal wieder onlline kommt...)! dann w�re wir schon 3! und en 4. finden wir auch bestimmt noch!!! w�re auf jeden fall sehr, sehr cool! |
) aufgabeln k�nntet und die Spritkosten moderat bleiben �berleg ich mir das wirklich noch... Muss nur schaun wie ich das alles gebacken bekomme... 
spritkosten sollten bei 4 leuten je nach auto so umme 20-30 �rre sein!
es sein dann das auto schluckt erheblich mehr.....
| Originally posted by XeCUTionER spritkosten sollten bei 4 leuten je nach auto so umme 20-30 �rre sein! es sein dann das auto schluckt erheblich mehr..... |
jopp!
600 km ein weg = 1200 km
8 l pro 100 km
12x8=96l
1l ~ 1,05 � ~ 101 �
101 � / 4 = 25,25 �
diese rechnung beruht auf einem durchschnittsverbrauch von 8 litern/100km und einem Benzinpreis von 1,05 �!
| Originally posted by XeCUTionER jopp! 600 km ein weg = 1200 km 8 l pro 100 km 12x8=96l 1l ~ 1,05 � ~ 101 � 101 � / 4 = 25,25 � diese rechnung beruht auf einem durchschnittsverbrauch von 8 litern/100km und einem Benzinpreis von 1,05 �! |
| Originally posted by Stiffmaster haste die rechnung von timo? scherz |

Originally posted by XeCUTionER ![]() muss ich das verstehen???? naja, vieleicht sind 8l und 1,05 etwas positiv gesch�tzt, aber in dem rahmen sollte es doch bleiben! |
lustig

| Originally posted by Stiffmaster nah das warn insider |
| Originally posted by MYSTERO du bist dreckig |
| Originally posted by Bloodflower lol und deine vorhaut riecht wie mutti�s! |
| Originally posted by MYSTERO l�l! und du bist t2 und musst die seife aufheben |
| Originally posted by MYSTERO l�l! und du bist t2 und musst die seife aufheben |
| Originally posted by XeCUTionER jopp! 600 km ein weg = 1200 km 8 l pro 100 km 12x8=96l 1l ~ 1,05 � ~ 101 � 101 � / 4 = 25,25 � diese rechnung beruht auf einem durchschnittsverbrauch von 8 litern/100km und einem Benzinpreis von 1,05 �! |
| Originally posted by Bloodflower besser die seife mitm arsch zur wand aufzuheben als die kacke vom arsch das opas aufzuwischen! |
| Originally posted by Bloodflower besser die seife mitm arsch zur wand aufzuheben als die kacke vom arsch das opas aufzuwischen! |
also ich habe w�hrend meines Zivildienstens weder Opas noch Kacke gesehen (okay, okay, einmal hat nen Kind vor die Sch�ssel gekackt, aber darum hat sich dann der Hausmeister gek�mmmert); wie es so sch�n heisst: Man ist der Schmied seines eigenen Gl�ckes. Wenn man sich ein bisschen bem�ht kriegt man auch ne gem�tliche Stelle die vermutlich angenehmer ist als die Zeit beim Bund (genauso gibts da aber sicher auch interessante Sachen).
back to topic
: werde diesmal wohl zu hause bleiben, hab kein bock wieder bis nach berlin zu eiern...
| Originally posted by MYSTERO back to topic : werde diesmal wohl zu hause bleiben, hab kein bock wieder bis nach berlin zu eiern... |