TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dokureihe: So wohnen die GTAs!!!
Pages (22): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »
Ich glaube da gibt es sogar gesetzliche Vorgaben f�r, das richtet sich nach Dauer und zumutbarkeit. Meine ehemalige Freundin hatte das auch mal, da haben die f�r 30 Tage glaub ich 120 Euro gemindert. Nagel mich aber nicht drauf fest.
| quote: |
| Originally posted by Parafox wie funktioniert das mit einer Mietminderung? Ich habe es echt satt dieses Arschloch von Heiztechniker zu erreichen und wir sind jetzt nen knappen Monat mit lauwarmen und kaltem Wasser. Wir zahlen 310� Miete @50qm und was denkt ihr kann man da an Mietminderung ansetzen? |
PS: Ich wohne im B�ro. 
Kann ja mal die Tage den Team Raum photographieren und hier posten. 
| Originally posted by Sir. Lunchalot PS: Ich wohne im B�ro. ![]() |
| Originally posted by TranceRulez ...ja...unglaublich, vom Sir h�rt man fast gar nix mehr!!! |
| Originally posted by Bloodflower mhhhhh feuertopf *HAAAARRRRRRRRR!!!!!* NEID: das fette tits in concert plakat weeeeee, nice! |

| Originally posted by TranceRulez INDUSTRIEKINNERS!!! |
| Originally posted by Flauschibuesi Von meinem Zimmer mach ich ma lieber keine Pics, ihr w�rdet diese albtraumbilder nie wieder aus eurem Kopf bringen :> (Mal zur vorstellung: Es sieht aus als ob 5 panzer durchs zimmer ged�st w�ren und danach noch n Erdbeben und ein Tornado gew�tet haben :>) |
| Originally posted by Flauschibuesi Wenn ihr wirklich Fotos davon wollt... ich �bernehm keine Haftung f�r entstandene psychische sch�den! Wollt ihr echt? :> |
flauschi, gar nicht gewusst dass du noch hier bist, im icq zwar fester immer on aber seit letten herbst nix mehr geh�rt von dir 
Oh gott dann h�tte ein Seelenklempner die wahre freude an mir. Fotos folgen noch
an mir auch disco stu :> Ich glaub meine seele w�r dann ein einziger tr�mmerhaufen :>
Hei lota :> ja war n weilchen nicht hier, hab das TA forum n bischen vernachl�ssigt *sch�m*
Also ok, dann werd ich meine Digicam mal hervorsuchen 
Ich glaube ich werde heute doch mal aufr�umen und dann mal ein paar fotos machen.
| Originally posted by Flauschibuesi an mir auch disco stu :> Ich glaub meine seele w�r dann ein einziger tr�mmerhaufen :> |

So nach dem aufr�umen hab ich ja gesagt, mach ich welche
So die Arbeitsecke:
Die Entertainmentecke:
Die Kruschecke:
Chillout-Zone
Sleeping:

lol gut gut aber was zum henker ist ne "Kruschecke" ?????
krusch kommt von kruschel, oder?
so heissen das dort alles m�gliche rumfliegt
kuschelecke... f�nd ich besser
so, jetzt hab ich mich auch mal �berwunden, und ein paar bilder gemacht,
fangen wir mit meinem schlafplatz an...

pc ecke
so ein paar regale, oder wie man das nennen mag...
die wand neben meinem bett
mein bistrotisch
der firma
l�l, hab ich mir 2001 beim 24h rennen auf dem n�rburgring besorgt...
blick aufs fenster
und das wichtigste, mein dj pult...
bittesch�n !
Das DJ Pult fand ich auch richtig geil!
hab ich selbst gebaut...

ach wirklich?
Hast du gar nicht erw�hnt, ist dir aber wirklich echt gelungen!
tja, f�r was erlerne ich denn die schreinerkunst ??? 
neue Fotoz von meinem "Arbeitszimmer"