TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo
Pages (21): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »
| quote: |
| Originally posted by TomVetch Hmmm ja ich spiel auch Trance... *lol* (Was auch sonst? ) |
alright dann mach ich 2:00 - 3:30, oder wir machen das per los oder poll, was ich noch besser finden w�rde
| Originally posted by Stiffmaster alright dann mach ich 2:00 - 3:30, oder wir machen das per los oder poll, was ich noch besser finden w�rde |
also ich spiele um 2 uhr garantiert keinen prog leute
, wenn einer prog spielt dann am anfang oder zum schluss, ein bischen durchdacht muss das schon sein und nich einfach wer zuerst kommt malt zuerst...bitte etwas mehr professionalit�t bitte 
ich will vorher mal probe auflegen mit den CDJs, denn wenn ich damit nich sofort klarkomme w�rd ich ma eben schnell mein cd deck anschlie�en denn ich hasse equipment mit dem ich noch nich was zu tun hatte 
| Originally posted by Stiffmaster also ich spiele um 2 uhr garantiert keinen prog leute , wenn einer prog spielt dann am anfang oder zum schluss, ein bischen durchdacht muss das schon sein und nich einfach wer zuerst kommt malt zuerst...bitte etwas mehr professionalit�t bitte ![]() |
Dann verschieben wir eben nach Daniel alles um eine Position und Stiff spielt an zweiter Stelle Prog...
| Originally posted by Stiffmaster ich will vorher mal probe auflegen mit den CDJs, denn wenn ich damit nich sofort klarkomme w�rd ich ma eben schnell mein cd deck anschlie�en denn ich hasse equipment mit dem ich noch nich was zu tun hatte |
20.00-21.30 Daniel Spaar (Trance)
21.30-23.00 Dennis Feldmann (Prog)?
23.00-00.30 Tom Vetch (Trance)
00.30-02.00 Mirko Tovani (Trance)
02.00-03.30 Trance Team (Trance)
03.30-05.00 Mystero (?)
@Mystero: einverstanden? 
| Originally posted by MYSTERO also wer das nicht von alleine hinbekommt hat auf diesen board nichts zu suchen oder? |
kein anderer prog dj? ich leg zwar auch gerne prog auf aber live gerade in nem 90 min set trance/techtrance. ach ich mach das schon irgendwie 
du machst das schon stiff *g*
Originally posted by Stiffmaster |
Wie w�r's dann damit?
21.30-23.00 Dennis Feldmann (Trance/Progressive House)
23.00-00.30 Tom Vetch (Trance)
00.30-02.00 Mirko Tovani (Trance)
03.30-05.00 Mystero (?)
schreib mal bei mir: Prog/Trance/TechTrance hin
ich will mich nich vordr�ngeln oder so mir isses eigentlich egal wann ich auflege nur nich zum schluss weil ich nach der party sofort nach hause fahre und ich dann 0 pause hab und garantiert ziemlich konditionstot bin 
| Originally posted by MYSTERO ich meitne dass, wenn jemand um 0 uhr oder so auflegt, m�sste er doch n bischen plan haben und keinen prog auflegen, sondern n bischen was zum abzappeln |
also mir ist es eigentlich wurscht wann ich auflegen soll, so sp�t werde ich wohl etwas chilliges machen 
| Originally posted by MYSTERO also mir ist es eigentlich wurscht wann ich auflegen soll, so sp�t werde ich wohl etwas chilliges machen |
TranceTeam m�sste demnach bisschen auf die Fresse geben... Wenn ich an dieser Position bleiben sollte, dann werd' ich auch Uplifting spielen, vielleicht auch bisschen mit Hang zum Hi-NRG.
Ja das w�re geil! Auch wenn ihr so in etwa wisst was ihr auflegen wollt (vom Style her), ich meine was gamacht ist ist gemacht, und somit h�tten wir auch schon fast ein vollst�ndiges Timetable... 
mein vorschlag:
21.30-23.00 Tom Vetch (Trance)
23.00-00.30 Mirko Tovani (Trance)
00.30-02.00 Dennis Feldmann (Trance/TechTrance)
03.30-05.00 Mystero (Prog/Melodic)
also ich kann auch zwischen 21:30 und 2:00 auflegen, bin da offen
Also Geschwindigkeitsm��ig werd' ich so im Bereich 138-140 BPM spielen. Als Trackvorstellung z. B. Marco V - I Feel You (Thomas Datt Mix), Oceanlab - Satellite, Rapid Eye - Santa Cruz...
Halt sch�n fl�chig und uplifting...
| Originally posted by TomVetch Also Geschwindigkeitsm��ig werd' ich so im Bereich 138-140 BPM spielen. Als Trackvorstellung z. B. Marco V - I Feel You (Thomas Datt Mix), Oceanlab - Satellite, Rapid Eye - Santa Cruz... Halt sch�n fl�chig und uplifting... |
ich werde tracks spielen am anfang meines sets(so 140-144) bpm wie circa forever, introspection und komme dann sp�ter zu sachen wie traffic naranja flight 643 wo dann tranceteam danach nu nrg m�ssig auflegen k�nnte um nochmal die letzten von den hockern zu hauen.
ich denke so h�tten wir ne gute linie was denkt ihr?
also ich wei� ja, was ich zu tun habe, wenn ich anfange...
werde so ein bisschen uplifting und vocal spielen, wie sich das f�rn anfang geh�rt...
Tovani & meine Wenigkeit k�nnten theoretisch auch als Team spielen, aber nur wenn er will. H�tte da kein Problem damit, da wir eh so ziemlich �hnlichen Style spielen werden.